User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Pünktlich zum ESC schickt Moskau Liebesgrüße per Raketenfracht.
Jetzt berichtet bereits der Locus
Während des Eurovision Song Contests (ESC) ist die Heimatstadt der ukrainischen ESC-Teilnehmer Tvorchi am Samstagabend von Russland angegriffen worden. Kurz vor dem Auftritt des Duos in Liverpool erschütterten Explosionen russischer Raketen die Stadt Ternopil in der Westukraine, wie der Vorsitzende des Gebietsrats, Mychajlo Holowko, mitteilte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie war das nochmal ,mit keine russischen Raketen mehr?![]()
Wie kann man eigentlich noch feiern wenn gerade dein Land gefickt wird?
Nehmen wir mal an das würde der Schweiz passieren (dient nur als Beispiel). Ich müsste meinen Arsch an der Front riskieren und nebenbei macht die Schweiz noch bei solchen Spaß-Sendungen mit.
Ich würde mein Gewehr sofort niederlegen und meinem Land mitteilen dass sie mich am Arsch lecken können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Und genau das geht mir auf den Keks:
Entweder die Partei vertritt jetzt doch einen "modernen" Nationalsozialismus?
oder
Es geht hier um Putin??
(oder was auch immer...)
Der Mainstream soll sich mal entscheiden mit seinen Anklagepunkten!
Aber gut, bei Corona auch dieser Doppeldenk:
den politisch korrekten haben sie die Maßnahmen kritischen Demonstranten als "Reichsbürger" verkauft, während man bei den CDU wählenden Spießern den ollen Kommunisten Wodarg als Buhmann und Popanz präsentiert hat...
Wie soll das denn zusammenpassen?
Widersprüche und Lügen...
Vor keinem ordentlichen Gericht dieser Welt hätte so ein Geschwurbel Aussicht auf Erfolg auch nur gewürdigt zu werden!