User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Daher habe ich ja heute aus der NYTimes zitiert, dass eine gesichtswahrende Verhandlungslösung gefunden wird. Das wird auch stattfinden, wenn es Amerika, China und Indien zu teuer wird. Alles zu Sxheisse schiessen hhilft halt bei gar nix. Die Sowjetunion hat ja auch kein Armageddon herbeigeführt und die ist ja nun wirklich kollabiert.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dafür hatten sie schon vor Jahren die Möglichkeit mit dem Minks-Abkommen usw. gehabt.
Aber das Gegenteil wurde ja gemacht, weiter aufgerüstet und gestichelt.
Es ist für eine gesichtswahrende Verhandlungslösung bald zu spät, wenn die Deppen sich ihres Sieges umso gewisser sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
0W - 0L - 0D
Eben - daraufhin hätte Russland entweder Nägel mit Köpfen machen müssen oder aber sich mit der Situation arrangieren. Mit viel zu wenig Leuten eingreifen und dann das Resultat nicht mögen, sorry to say, aber das ist lächerlich. Ich tippe, dass das eingepreist ist und Russland auf die Abnutzung und Müdigkeit des Westens setzt.
0W - 0L - 0D
Nur der demente Biden und die Demokraten können das nicht begreifen....
Offizieller Ausspruch eines aktiven Generals dort, hatte ich verlinkt, die Russen haben die zweitgrößte Luftwaffe der Welt...sie haben sie bisher noch nicht eingesetzt....wenn sie es tun ist der Krieg zu Ende.
Das will Putin nicht, weil er die Armee der Ukraine vernichten will und deswegen kein Interesse am Ende hat.
0W - 0L - 0D