User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den Corona Unsinn habt ihr mit euren schlechten Kenntnissen überall verbreitet, obwohl klar war
dass das Unsinn war.
Für mich bist du kein Mediziner, weil du nur auswendig Gelerntes nachplapperst ohne
dabei nachzudenken. Du hast das Spiel verloren. Wir Querdenker haben gewonnen.
Deinen Platz mit deinen Fähigkeiten sehe ich höchstens in einem Medikamenten Lager.
Dort wirst du wohl nichts schlecht machen können, denke ich. Der Scanner und die
Elektronik wird dich durch die Regale führen.![]()
Und was würde das Russland strategisch bringen? Georgienkrieg vergeigt, Ukraine vergeigt, mittlerweile (potentiell) zum zweiten Mal. Da wird es nicht besser, wenn man sich ganz offen Polen, Türkei, Finnland und Yankees und Tommys auch noch an den Tisch holt. Bei Atomschlag eigene Auslöschung. Sehe ich nicht. Der Feldzug war scheisse geplant. Alles was die jetzt novh machen können, ist es so lange rauszuzögern bis es dem Westen zu teuer wird. Oder wenn jetzt bspw. die Offensive vergeigt wird und man die Kostenfrage stellt, oder Trump Präsident wird oder sowas.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Douglas Macgregor - The Last Stage: Preparing for the Great Offensive
der Colonel erklärt das Vorgehen der Russen. Und er schwafelt nicht wie Dementi, er erklärt es nach taktischen Tatsachen.
Und dazu erklärt er auch, warum Selensky angreifen und die Ukrainer zur Schlachtbank führen muss.
Die Frage kannst du auch dem Westen stellen, was ihm das in die Ecke drängen von RU bringen wird.
Wie reagiert ein in die Ecke gedrängter Hund?
Anscheinend glauben die NATO-Staaten, sie könnten Russland eine schallende Niederlage zufügen, an deren Ende gar der Zerfall Russlands stehen würde.
Wer so eine Politik verfolgt, und nichts weiter ist das permanente Waffenliefern, der hat nur eine destruktive Strategie, die letztendlich in einem Atomkrieg mündet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).