User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32474 von 32492 ErsteErste ... 31474 31974 32374 32424 32464 32470 32471 32472 32473 32474 32475 32476 32477 32478 32484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.731 bis 324.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rabbi Chaya freut sich schon auf den Dritten Weltkrieg und die Ankunft des Messias:

Gefunden auf Démocratie Participative, deren Artikel man rechts oben "Langues" auch ins Deutsche übersetzen lassen kann.
    Vielleicht sollte man diesem kleinen Mittelmeeranrainer mal einen Ordungsgong in Form einer finalen Maulschelle verpassen. Würde den gesamten arabischen Raum durchaus entspannen.

Jerusalem war mal ne Diaspora. Wer war das Störschwein?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine russischen Quellen sagen mir in diesen Minuten, dass Bachmut so gut wie erobert sei.

Es seien nur noch ca. 700 Meter bis zur Totaluebernahme der Stadt.

Habe sogar aktuelle Luftbilder.

Angeblich haben die Ukros gigantische 2 Kilometer Geländegewinn gemacht. Jetzt fragt sich halt, ob die Nachschubkapazitäten ausreichen um solche Riesenentfernungen zu überwinden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Rabbi Chaya freut sich schon auf den Dritten Weltkrieg und die Ankunft des Messias:

Gefunden auf Démocratie Participative, deren Artikel man rechts oben "Langues" auch ins Deutsche übersetzen lassen kann.
    Diese gewissenlose Dreistigkeit ist unfaßbar.

Warum läßt man solche Verrückten gewähren?
    Solche Geisteskranken gehören in die geschlossene Psychiatrie.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Quelle: Österreichischges Bundesheer.

Es gibt kein sichtbares Sowjetmaterial mehr auf ukrainischer Seite, alles was da noch fährt und abgeschossen wird ist westliches Material. Der alte Bestand wurde vollständig abgenutzt, wie Militärs es ausdrücken. Ohne westliche Aufklärung und Echtzeitinformationen wäre das Spiel schnell zu Ende. Woran der Westen wie hier tausendfach besprochen, ja kein Interesse hat.
    Interessant. Danke für die Info.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was für eine Dummheit. Im Gegensatz zu ihm weiß ich, was auf Israel zukommt. Das ist nicht, was er sich erhofft. Ja, die Könige des Ostens werden sich verbünden (Russland, China, Ukraine, Weißrussland, Nordkorea, eventuell auch Indien, Südkorea und Japan wird man beobachten müssen), der Iran wird aber nicht so richtig dazu gehören, auch wenn er von den Königen des Ostens unterstützt wird. Aber in Israel wird eine Macht einfallen, die niemand auf der Rechnung hat. Und die wird auch die USA und GB nuklear ausradieren.
    Europa. Und es wird ein Deutscher oder Österreicher sein, der das tut. Wegen deren Sünden. Nix Messias, den sie sich erhoffen. Sklaverei steht den Angelsachsen und Juden bevor.

Das ist, was die Bibel sagt (ob man das glaubt oder nicht, spielt keine Rolle) und so wird es kommen. Was Juden in die Bibel reinlesen, ist deren Wille, der nicht Gottes Wille ist. Für Gott ist das Maß voll. Wegen ihrer Sünden. Das merkt man auch in letzter Zeit bei den USA, denen kaum noch was gelingt. Dass er ausgerechnet einen Deutschen oder Österreicher das Strafgericht an den Angelsachsen und Juden vollziehen lässt, finde ich besonders ironisch. Deswegen glaube ich auch nicht an Deutschlands Auslöschung durch die Angelsachsen, egal wie es derzeit aussieht.

Die Könige des Ostens werden die Angelsachsen nicht auslöschen. Es gibt keine einzige Stelle in der Bibel, die einen heißen Krieg zwischen den USA oder China auch nur andeutet. Ebenso einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland. Aber die Bibel ist voll mit Ankündigungen des größten Krieges, der je stattfinden wird, und der so gewaltig wird, wie nie ein Krieg davor oder danach. Und dieser wird zwischen der EU auf der einen Seite und den Angelsachsen und Juden auf der anderen Seite stattfinden. Mit einem Ausgang, den niemand glauben kann. Europa siegt.

Aus diesem Grund kann auch kein Krieg zwischen dem Westen und Russland derzeit ausbrechen, da der Osten (zu dem die Ukraine gehören wird) sich erstmal nicht in den Krieg zwischen EU und die USA einmischen wird. Spannungen wird es geben, aber keinen Krieg. Erst nach Europas Sieg über Amerika wird es übermütig und dann den Osten angreifen. Solange aber es noch GB und die USA gibt, wird es keinen Krieg zwischen der EU und Russland geben. Der Osten wird aber siegen über Europa. Denn auch Europa ist nicht sündenlos. Und der Osten ist das Strafgericht für Europa, so wie Europa das Strafgericht für die Angelsachsen und Juden sein wird. Gott hat da eine Reihenfolge, die es zu beachten gilt. Ist ja auch logisch. Wo kommt die Homosexuellenpropaganda z. B. her? Aus den USA. Aber wer hat sie übernommen? Europa. Wer hat sie abgelehnt? Der Osten, wie Russland und China.

Kleinere Gefechte sind natürlich davon ausgenommen (z. B. kann es durchaus sein, dass China mal, sollte es sich Taiwan holen, ein US-Schiff versenkt, aber das wird nicht zu einem großen Weltkrieg eskalieren).

Wann wird das alles sein? Das weiß man nicht. Aber ein paar Dinge müssen davor noch passieren. Ein 3. Tempel in Jerusalem wird gebaut werden müssen und die Juden müssen anfangen, auf dem Tempelberg wieder Tieropfer zu bringen. Und Israel muss noch vorher eine Wunde erleiden. Also wird Israel wohl ein Krieg gegen einen unbekannten Staat anzetteln, aber dieses Mal eine Niederlage erleiden. Diese wird aber nicht zur Auslöschung Israels führen, es ist aber danach wehrlos. Und dann muss in Europa ein charismatischer Anführer erscheinen, der aber vorher schon weg vom Fenster war, und dem man kein Comeback zugetraut hat. Er muss Deutscher oder Österreicher sein und eventuell schwul. Und die Ukraine muss mit Russland zusammen arbeiten.
    Solange diese Dinge nicht erfüllt sind, haben wir noch etwas Ruhe. Man kann viel vorhersagen, aber bei einer Sache lässt sich Gott nicht in die Karten schauen. Zeit. Ich dachte, das kommt alles in der zweiten Amtszeit von Donald Trump, die aber erst mal unterbrochen wurde. Trump ist nämlich ein idealer Kandidat, Europa von den USA zu entfernen. Die Briten werden wegen des Brexits mit der EU noch in Streit geraten.

Dann muss noch eine EU-Armee aufgestellt werden, die NATO unter US-Kontrolle kann diese Rolle, die USA zu besiegen, nicht erfüllen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das wäre was! Gut möglich, warten wir auf weitere Infos. Eventuell aber auch nur schwer verletzt, Konvoi beschossen oder ähnliches.

An der aktuellen NATO Besprechung soll er wohl NICHT teilnehmen.
    Kann die Nachricht nicht lesen. Es geht wohl um Selenski?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese gewissenlose Dreistigkeit ist unfaßbar.

Warum läßt man solche Verrückten gewähren?
    Chaya ist nicht verrückt, nur auf Thora und Talmud fixiert. Die Deppen sind andere, vor allem die mösenbewegten BRD-Demokraten. Der Abstand zwischen Rav Chaya und mir ist lange nicht so groß wie der zwischen einem besatzerhörigen Systemling und mir.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Terrorankündigung für Europa/vornehmlich die BRD, Provokation der Russen/wieder einmal, angekündigte Großoffensive der Ukros...

Ich kaufe mal ein paar Konserven ein.

Diese Drecksäue wollen das zur absoluten Eskalation bringen!
    Das wäre natürlich ein toller Beweis für ukrische Super-Dankbarkeit, wenn sie im Land der blöden Zahler noch für ein bißchen Terror sorgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist die Volksmeinung,
    aber
    sicher nicht die Meinung der Politiker.

Die wäre eher so:
    Woher soll denn auch ein Wirtschaftsminister wissen was was eine Insolvenz ist?
    Er ist doch über seinen Job so gut versorgt, das ihm sowas nur über grosse perönliche Verschwendungssucht passieren könnte.
    Naja, und das eine Aussenministerin einen Bunker besucht, ist auch verständlich, denn wenn man sich schon "in einen Krieg " befindet
    muss man doch auch für seine eigene Sicherheit sorgen. Und für die Sprache gibt es "erfindungsreiche Übersetzer" die das dann schon kaschieren.
    Wichtig ist nur der nächste Termin bei der Maniküre.
    Des Volkes Meinung ist mir aber näher als die Politiker Meinung !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lindner wollte wohl mit den kaputten Deutschen Finanzen, den Chinese, Geld und Währung erklären und wie man nicht Schulden macht.

Das war den Chinesen zu blöde, Also wurde er ausgeladen Gute Entscheidung, denn Labber Fritzen, welche keine Ahnung haben, schickt man nach Hause
    Von den Laber Fritzen hatten die Chinesen in letzter Zeit genug Besuch , noch einen wollten sie nicht empfangen !

Und nachdem Baerbock dann noch so " freundlich " zum chinesischen Außenminister war mit ihrer belehrenden Art hatten die Chinesen dann endgültig " den Tee Auf " !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer