Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In der Russischen Foederation und der VR China gibt es keinen Kapitalzwischenhandel, wie im westlichen, privaten Finanzsystem. Gerade der Kapitalzwischenhandel ist fuer das westliche Finanzsystem fundamental wichtig, damit die privaten Banken durch den Kapitalzwischenhandel ihren Zinsreibach machen koennen und zwar nicht mit ihrem Eigenkapital, sondern mit Fremdkapital, welches sie sich zum niedrigen Leitzinssatz bei den Zentralbanken ausleihen und dann mit erheblichen Zinsaufschlaegen an den Staat, Institutionen, Unternehmen und Privatpersonen weiterverleihen. Du kennst wahrscheinlich nicht die Grundlagen des ausbeuterischen, westlichen, kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftssystems. Das ist leidern bei den meisten Buergern in den westlichen Gesellschaften so.
Daher waehlen sie sich stets die ihnen von den Maechten des Kapitals vorgesetzten Politikmarionetten wieder, wodurch der Fortbestand des perfiden, ausbeuterischen, westlichen, kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftssystem unter Taeuschungskulisse der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung gewaehrleistet wird.
Resuemee:
Du und Deinesgleich nehmen ueberhaupt nicht wahr, in was fuer einem abgefuckten, betruegerischen System sie leben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Als nächstes die Türkei?
"Kriegsdrohungen, Expansionismus, Hass auf den Westen. Erdogan ist ein zweiter Putin." Die französische Zeitung Le Point (Bernard Henri Lévy) bereitet den Boden dafür, dass die französische Gesellschaft im Falle eines "schlechten" Ergebnisses bei den Wahlen in der Türkei eine Farbrevolution unterstützt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wie erbaermlich! Fliegt der ueberalterte Technikschrott ueberhaupt noch oder ist das Foto in einem Militaer- bzw. Luftfahrtmuseum entstanden? Anstelle von Jens Stoltenberg erklaerte ich wg. militaertechnischer Impotenz der NATO gleichzeitig den Genossen der Russischen Foederation und VR China die bedingungslose Kapitulation.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.