User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32403 von 32492 ErsteErste ... 31403 31903 32303 32353 32393 32399 32400 32401 32402 32403 32404 32405 32406 32407 32413 32453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.021 bis 324.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Niemand interessiert sich dafür, was Dementi will....er zeigt nur seine überbordende Dummheit.
    Mittlerweile weiß jeder, das die Ukraine Gebiete verlieren wird...und wenn die Nato so weiter macht, wird es keine Ukraine mehr geben.
    Nur noch ein versuchtes unbewohnbares Land....
    Für solche Leute: Boostern gehen und an der Ukraine Front, Blödsinn US Raketen abschiessen, die im Nirvana landen, weil die Ziel Elektronik gestört wurde.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, trotz der sowjetischen Siegesparaden gegen unser deutsches Volk und dem Aufwärmen alter Sowjetlügen gegen uns Deutsche ist Putins Regime noch verdammt weit von etwas entfernt, das als "Sieg" bezeichnet werden könnte
    Falsch, weil Putin nur die Armee der Ukraine vernichten will, aus gutem Grund.
    Ein schneller Sieg würde ihm nichts bringen, solange es noch Ukrainer gibt, die glauben, mit der Waffe kämpfen zu können.
    Die Ukrainer sind weniger intelligent als Neandertaler, denn die haben sich schnell zurück gezogen, wenn der Feind übermächtig war.
    Sieh dir einfach die Vielen Friedhöfe in der Ukraine an, die mit Flaggen geschmückt sind.
    Ich habe in meinem Umkreis echte Einzelkämpfer...würdest du gegen so einen austrainerten Mann kämpfen?
    Die Ukraine ist ein failed State, und Putin will den garantiert nicht besitzen, nur die Ostgebiete der Ukraine.
    Deswegen will der die Nazi Regierung in Kiew mit ihren Asow Kämpfern beseitigen...normale Ukrainer wollen keinen Krieg,
    Hatte ich hier schon verlinkt

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Bedrohung Russlands durch die NATO..
    .. sagen wir mal wo .. wenn ich mit der Knarre vor dir stehe , ist das keine Bedrohung und du brauchst auch nicht die Polizei anrufen , ich will ja nur spielen , als sei dann schön lieb und vertraue meinem Abzugsfinger an der Knarre .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Faktengesabbel wird langsam unertraeglich.

Alle hier koennen nur die Fakten bringen die sie finden. Egal aus welchen Quellen. Welche Quelle serioes ist sei dahin gestellt. Der Rest ist Spekulation, Diskussion oder wie bei Amendment Groessenwahnsinn.

Wo sind denn die Fakten, dass die Russen am Siegen sind?
    Du hast doch Google? Einfach nach US Militärs suchen, oder andere Quellen im Netz lesen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Lerne mal, was Fakten bedeutet. Viedoaufnahmen, Statements von US Militärs, Berichte von der Front, das sind Fakten.
    Was bringen Nurmalso, Daggu und Dementi? Nichts als ihr Geschwafel....
    Und jetzt du....widerlege einfach das, was ich ausgesagt habe....
    Nun komm her zu mir, der du mühselig und beladen bist und erkläre den Userschaften denn Sinn und Zweck einer Tatsache.

Das HPF mag zwar ein Forum sein, in dem der Krieg in der Ukraine fast allein über Youtube ausgetragen wird, denn YT ist über jeden, aber auch jeden Zweifel erhaben und auf diesem Kanal wird nichts anderes verbreitet, als die reine, die einzige und allein gültige Wahrheit...

Aber nun frage ich dich, du Dödelprinz des HPF, frage ich dich also - muss eine Tatsache im Kontext der YT-Clips, hier als Erkenntnisobjekt, nicht auch immer und grundsätzlich verifizierbar sein?

Du als oberster Siegelbewahrer des hier immer mehr anschwellenden Hornviehrationalismus wirst darauf doch eine logisch exakte Antworten finden können.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Lerne mal, was Fakten bedeutet. Viedoaufnahmen, Statements von US Militärs, Berichte von der Front, das sind Fakten.
    Was bringen Nurmalso, Daggu und Dementi? Nichts als ihr Geschwafel....
    Und jetzt du....widerlege einfach das, was ich ausgesagt habe....
    Ich muss nichts widerlegen, beweisen oder was auch immer…

Versuche mich nach Möglichkeit in den allgemein zugänglichen Medien, Youtube, Telegramm etc. umfassend zu informieren… wo es nur geht und bilde mir eine Meinung… die ich hier auch mitteilen darf, ohne darauf zu bestehen.. recht haben zu müssen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Versuche mich nach Möglichkeit in den allgemein zugänglichen Medien, Youtube, Telegramm etc. umfassend zu informieren… wo es nur geht und bilde mir eine Meinung… die ich hier auch mitteilen darf, ohne darauf zu bestehen.. recht haben zu müssen…

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sagen wir mal wo .. wenn ich mit der Knarre vor dir stehe , ist das keine Bedrohung und du brauchst auch nicht die Polizei anrufen , ich will ja nur spielen , als sei dann schön lieb und vertraue meinem Abzugsfinger an der Knarre .. ..
    Russland darf sich nicht bedroht fühlen, schon das wäre blanker Putinismus !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nun komm her zu mir, der du mühselig und beladen bist und erkläre den Userschaften denn Sinn und Zweck einer Tatsache.

Das HPF mag zwar ein Forum sein, in dem der Krieg in der Ukraine fast allein über Youtube ausgetragen wird, denn YT ist über jeden, aber auch jeden Zweifel erhaben und auf diesem Kanal wird nichts anderes verbreitet, als die reine, die einzige und allein gültige Wahrheit...

Aber nun frage ich dich, du Dödelprinz des HPF, frage ich dich also - muss eine Tatsache im Kontext der YT-Clips, hier als Erkenntnisobjekt, nicht auch immer und grundsätzlich verifizierbar sein?

Du als oberster Siegelbewahrer des hier immer mehr anschwellenden Hornviehrationalismus wirst darauf doch eine logisch exakte Antworten finden können.
    Lassen wir das, weil du einfach zu dumm bist, Englische Texte zu verstehen, Videos auszuwerten und auch keine Ahnung von Zahlen hast.
    Kuschel noch etwas mit Dementi und Co und träumt von einer EU Armee, die niemals eingreifen wird,
    Geh boostern...vielleicht hilft das

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Es geht hier nie um Meinung, sondern um Behauptungen gewisser Existenzen.
    Du kannst gerne meinen, Putin wird bald sterben, aber das solltest du nicht behaupten, ohne dafür einen Beleg zu haben.
    Den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung solltest du also berücksichtigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer