User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32371 von 32492 ErsteErste ... 31371 31871 32271 32321 32361 32367 32368 32369 32370 32371 32372 32373 32374 32375 32381 32421 32471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.701 bis 323.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welches Statut soll das denn sein, gegen das verstoßen wird?
    Bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, vergegenwärtge bitte, um welches Gericht es bei einer Anklage gegen Putin geht.

Das wäre ja noch schöner, wenn ein Gericht nur ein Urteil fällen kann, wenn es von dem oder den Angeklagten als rechtmäßig anerkannt wird.
    Die Reichsbürger würden sich jedenfalls freuen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, wie du hier mit verifizierbaren Fakten jonglierst. Das schaffen wohl noch nicht einmal die Geheimdienste in Ost und West. Dein Draht zum Kreml ist demnach wirklich außergewöhnlich. Nennt man das eigentlich "eine kurze Leitung haben"?
    Deine Nazi Kamerados, die ständig auf den Getreideschiffen, Drohnen mit Bomben auf die Krim schicken. Feige Nazi Ratten halt. Das ist nun beendet

Russland stoppt laut Kiew das Getreideabkommen - und Selenskij prophezeit Sieg wie über Nazi-Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Herzlich und überschwänglich wie ein alter Freund. Würde mich nicht wundern, wenn ihm jetzt Flugzeuge versprochen werden.
    Da fliegt praktisch Nichts mehr. die tun nur so als ob es eine Bundesluftwaffe gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hinterfotzig ist jedenfalls das, was die Mobbing-Crew hier betreibt, seitdem du wieder da bist.
    In einem neutral moderierten Forum würde dem jedenfalls ein Riegel vorgeschoben.
    Ich habe mich an die asymmetrische "Kriegsführung" hier inzwischen gewöhnt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Mohammed ist der häufigste Babyname in Berlin! ..
    .
    .. ich lach mich weg .. da hast du ganz schnell deine Signatur schon zum x-ten Mal geändert , deine Intelligenz ist ja umwerfend .. .
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Welches Statut soll das denn sein, gegen das verstoßen wird?
    Bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst, vergegenwärtge bitte, um welches Gericht es bei einer Anklage gegen Putin geht.

Das wäre ja noch schöner, wenn ein Gericht nur ein Urteil fällen kann, wenn es von dem oder den Angeklagten als rechtmäßig anerkannt wird.
    Die Reichsbürger würden sich jedenfalls freuen.
    Lesen bildet, ansonsten bleibt es bei Einbildung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zuständigkeit

Der IStGH erhielt keine universelle Zuständigkeit. Von IStGH verfolgt werden kann eine Person für Verbrechen, die nach dem 1. Juli 2002 begangen wurden, und nur dann, wenn

- die Person Staatsangehöriger eines Mitgliedsstaates ist (Art. 12f.),
    - die Tat auf dem Territorium eines Mitgliedsstaates begangen wurde (Art. 12f.),
    - die Situation durch den UN-Sicherheitsrat an den IStGH gem. Kapitel VII verwiesen wurde (Art. 13) oder
    - ein Staat, der nicht Mitglied ist, die Zuständigkeit des IStGH formell bejaht und die Tat auf seinem Territorium verübt wurde oder die Person Staatsangehöriger von diesem ist (Art. 12f.).
    Russland ist kein Mitgliedsstaat und die Ukraine auch nicht, die hat aber erst dieses Jahr die Zuständigkeit formell bejaht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Fällt eigentlich inzwischen auch die gesamte russische Innenpolitik unter den Begriff "Spezialoperation"? Dann wäre es wenigsten eine Spezialoperation, die erfolgreich ist: keine Anti-Kriegs-Demos, keine Proteste, kein Aufschrei russischer Mütter und Väter, keine TV-Diskussionen mit Kriegsgegnern, keine Petitionen usw.

Ein Volk im Gleichklang und Gleichschritt. Der Führer wäre stolz auf uns, wenn uns das in Deutschland auch gelänge...
    In der DDR hat man lieber auch nicht laut gedacht, jedenfalls bis gegen Ende der 80er Jahre, mir kommt es vor als hätten sie in Russland im Inland schon die Sowjetunion wiederbelebt.
    Wahlen sind wohl auch kein Thema mehr, zwischendurch spielte man ja zumindest wechsel das Bäumchen.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Doch, das ist der entscheidende Unterschied.

Man kann sich ja mal irren, aber weiterhin auf seinem Fehler beharren, obwohl einem die korrekten Zusammenhänge erklärt wurden, und ich habe dir den Unterschied erklärt, nennt man in der Psychologie Rechthaberei infolge von fehlendem Selbstbewusstsein.
    Dann zitiere doch mal deine Version.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In der DDR hat man lieber auch nicht laut gedacht, jedenfalls bis gegen Ende der 80er Jahre, mir kommt es vor als hätten sie in Russland im Inland schon die Sowjetunion wiederbelebt.
    Das sehe ich ähnlich wie du. Und genau deshalb ist das, was in der Ukraine abläuft, primär auch kein Krieg, der auf militärische Stärken hinweist sondern ein "Kampf der Systeme".

Und bevor ich mir für Europa ein Gesellschaftsmodell nach sowjetischem Vorbild vorstelle, suche ich lieber den "verkackten" Schulterschluss mit den Amis.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Das sehe ich ähnlich wie du. Und genau deshalb ist das, was in der Ukraine abläuft, primär auch kein Krieg, der auf militärische Stärken hinweist sondern ein "Kampf der Systeme".

Und bevor ich mir für Europa ein Gesellschaftsmodell nach sowjetischem Vorbild vorstelle, suche ich lieber den "verkackten" Schulterschluss mit den Amis.
    Nun ja, bei Biden erfasst mich eher das kalte Grausen.
    Wir Deutschen sind irgendwie seit 70 Jahren vollkommen im Arsch.
    Als ich 89 vom Sowjetsystem rübergewechselt bin, gab es noch die schöne Freiheit, ist auch irgendwie obsolet wenn ich die Bulldogge mit den fetten weißen Oberarmen sehe und wie die einen alten depperten Prinz kurzerhand einknasten.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. und genau mit den Amis , bist dann ja auch in den besten Händen einer verlogenen und korrupten Gesellschaft die diesen Krieg in Europa in der Ukraine angezettelt hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer