User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32280 von 32492 ErsteErste ... 31280 31780 32180 32230 32270 32276 32277 32278 32279 32280 32281 32282 32283 32284 32290 32330 32380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 322.791 bis 322.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hallo Moderatorin,

ich habe soeben alle User, die bei mir auf der Ignore-Liste waren, wieder davon entfernt. Ich will zukünftig niemanden mehr ignorieren und verspreche, ein Auge auf all jene zu haben, die sich nicht an die von dir oder Klopperhorst aufgestellten Regeln halten können oder wollen.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen nun deutlich niveauvolleren Umgang miteineinander. Denn mir wird in diesem Strang diesbezüglich genauso wenig entgehen wie dir...
    Wir zwei sind zu einigen Ereignissen zwar oft nicht einer Meinung, aber dass ist es ja was ein Forum ausmacht (sollte).
    Wie hier einige User über dich und andere hetzen und Dreck auskippen, ist einfach nur ekelerregend. Was will man damit erreichen, ein sektenartiges Forum, in dem man ideologisch unter sich ist, wie in einer Zelle, Meinungsvielfalt Nein Danke??
    Die Hetze gegen dich macht dich wieder sympathisch!
    Mir wird Kotzübel wenn ich sehe, wie besonders ein Brandstifter anderen Nichteinhaltung von Forumsregeln und Weiteres unterstellt, selber aber völlig substanzlos wie besserwisserisch plumpe Propaganda betreibt und schon manisch jeden beleidigt und Dummheit unterstellt, der nicht über sein Geschichtsbuch verfügt. Hier sollten mal Klopperhorst und Moderation aktiv werden!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da steht nichts im Sperrstrang von Putinisten, ist also aus deinen Märchen.
    .. wie wäre es mit genauem lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da steht nichts im Sperrstrang von Putinisten, ist also aus deinen Märchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

reicht dir das?

ganz runter kurbeln mußt schon selber.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wir zwei sind zu einigen Ereignissen zwar oft nicht einer Meinung, aber dass ist es ja was ein Forum ausmacht (sollte).
    Wie hier einige User über dich und andere hetzen und Dreck auskippen, ist einfach nur ekelerregend. Was will man damit erreichen, ein sektenartiges Forum, in dem man ideologisch unter sich ist, wie in einer Zelle, Meinungsvielfalt Nein Danke??
    Die Hetze gegen dich macht dich wieder sympathisch!
    Mir wird Kotzübel wenn ich sehe, wie besonders ein Brandstifter anderen Nichteinhaltung von Forumsregeln und Weiteres unterstellt, selber aber völlig substanzlos wie besserwisserisch plumpe Propaganda betreibt und schon manisch jeden beleidigt und Dummheit unterstellt, der nicht über sein Geschichtsbuch verfügt. Hier sollten mal Klopperhorst und Moderation aktiv werden!!

Wie hier einige User über dich und andere hetzen und Dreck auskippen, ist einfach nur ekelerregend. !!
    .. könntest du das einmal genau belegen .. aber mit Fakten .. ansonsten ist es von dir eine typische Polemik ...
    .. ohne jegliche Substanz und ohne Fachwissen bringst du ja ständig solche Kalauer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dazu passt sehr gut das Wut-Video des Wagner-Chefs !

Man kann wohl davon ausgehen, das es keine Fälschung ist ,- und Wagner spricht genau das an , was den Russen von vielen Seiten vorgehalten wird,- man sollte sich das Video zu Herzen nehmen....
    Videos [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 05.05.2023 10:47 01:58 min

Hammer… und bestätigt meine Frage und Befürchtung welche ich dieser Tage hier geäußert habe…

Auf welcher Seite stehen Schoigu und Gerassimow….denn nachdem was man auf den unterschiedlichsten Kanälen sehen kann, tragen die Wagner Leute die Hauptlast des Krieges an vorderster Front…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. könntest du das einmal genau belegen .. aber mit Fakten .. ansonsten ist es von dir eine typische Polemik ...
    Danke für das gefühlt einhundertste Rot von dir. Werde endlich mal erwachsen!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Очень хорошо! Мне это нравится!

Gibt doch auch gute Nachrichten...

So gefährlich ist die Anastasia-Bewegung aus Russland

"Die Germanen sind ein verwandter Stamm der Russen. Wir sind alle Arier." Dieser Satz stammt nicht etwa von einem Nationalsozialisten, sondern einem russischen Anhänger der Anastasia-Bewegung. Ihm zufolge stammen beide "Stämme" von den Hyperboreern ab, einem - laut griechischer Mythologie - sagenumwobenen Volk aus dem Norden."

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist genauso so ein Vogel wie der DCBNC oder wie der sich nannte, der in Klimasachen auch immer wieder mit dem längst widerlegten Urschleim anfangen wollte
    du hast jetzt 3 Wochen Zeit die 1. 500 Seiten des Threads zu lesen , wenn du es abkürzen willst lies: William Engdahl: Krieg in der Ukraine oder sonstige Zusammenfassungen, ich frage dich hinterher aber auch ab
    Nur weil irgendwelche Verwirrten mal unsinnige Theorien über einen angeblichen Putsch hier in den Strang geschrieben haben heißt das noch lange nicht dass das auch stimmt.

Danke für das gefühlt einhundertste Rot von dir. Werde endlich mal erwachsen!!
    .. bring doch einfach nur mal Fakten und nicht deine ständige Polemik .. dir fehlt doch die Bildung , so einfach ist es mit dir ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer