" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Endlich werden die USA coram publico richtig abgewatscht. Zum letzten mal haben das Adolf Hitler, in seiner Antwort an Franklin D. Roosevelt, und Charles de Gaulle gemacht. Aber die Ambassade de Chine en France ist auch nicht schlecht, sie wird sogar immer besser,
Die Fakten haben immer wieder bewiesen, dass das von den USA inszenierte Drama um die Demokratie niemals ein Segen, sondern eine Geißel für die Welt ist.
Anstatt nachzudenken und ihr wachsendes Demokratiedefizit auszugleichen, haben die USA ihre Bemühungen, die amerikanische Demokratie zu preisen, verdoppelt und sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder eingemischt und im Namen der Demokratie sogar Kriege angezettelt.
Meine Rede seit über 10 Jahren.
US haben in Lateinamerika eine "neomonarchische Doktrin" praktiziert, in Eurasien "Farbrevolutionen" ausgelöst und im Monyen Orient den "arabischen Frühling" orchestriert, was in vielen Ländern ständig Chaos, Probleme und Katastrophen mit sich brachte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
War noch einen Tag vor dem Absturz der Reaper.
Westlich, über Rumänien, flog zur gleichen Zeit eine P-8 Poseidon ihre Kreise.
Hat mir mein Sohn gezeigt.
Ich meinte dann noch, ob die Russen das Ding nicht irgendwann runterholen.
Tja, und dann fällt die Reaper vom Himmel, plumps ins Schwarze Meer.
Geändert von Buella (15.03.2023 um 21:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel