User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31377 von 32492 ErsteErste ... 30377 30877 31277 31327 31367 31373 31374 31375 31376 31377 31378 31379 31380 31381 31387 31427 31477 31877 32377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.761 bis 313.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist: Während wir uns hier über diesen "Reaper-Zwischenfall" unterhalten, erreicht ein schwerer Kampfpanzer nach dem anderen seinen Bereitstellungsraum.

Wie viele Abschüsse während der Transporte hat Russland nochmal zu vermelden?

Ach ja, ich weiß, die Russen lassen diese gesamte Logistik mit Absicht völlig unangetastet; um so größer werden dann die Abschussquoten auf dem Schlachtfeld sein...

Vielleicht "ahnt" ja jemand von den hiesigen "Militärexperten", was sich just in diesem Moment "zusammenbraut"...
    Ueberhebliche Transatlantiker wie Du und Deinesgleichen sollten sich schon mal mit der fatalen Niederlage der USA, NATO und des Regimes in Kiev abfinden, weil dann eurer Seelenschmerz vielleicht ertraeglicher ausfaellt. Die Voelker der Welt werden euch verspotten, verhoehnen und verhaemen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Biste reizbar??

Genau das Gegenteil; ich offerierte dir gerade "eine ruhige Hand"!

Mitglied

Ich habe die Originalausgabe von Golo Mann. Meinst du diese?

Aber ehrlich; Rolf Boysen muss man gesehen haben!
    Ich meine die Pidax Historien Klassiker DVD.
    Du hast doch den 4-Teiler empfohlen?

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueberhebliche Transatlantiker wie Du und Deinesgleichen sollten sich schon mal mit der fatalen Niederlage der USA, NATO und des Regimes in Kiev abfinden, weil dann eurer Seelenschmerz vielleicht ertraeglicher ausfaellt. Die Voelker der Welt werden euch verspotten, verhoehnen und verhaemen.
    Ich werde mich mit allem abfinden; versprochen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich meine die Pidax Historien Klassiker DVD.
    Du hast doch den 4-Teiler empfohlen?
    Das sagt mir jetzt nichts; ich habe den Vierteiler damals im TV gesehen. Und - wenn ich mich recht erinnere - auch noch einmal in der TV-Wiederholung.

Alles weit vor dem Internet oder DVD oder Streamingdiensten...

GESPERRT

Das, worauf du dich beziehst, war ein "Insider" zwischen Abas und mir. Er hat es sofort verstanden...
    ah verstehe, ihr seid euch einfach mal in einem Etablissement begegnet, wo sich Studierendinnen was dazuverdient haben hust hust

spaß

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ah verstehe, ihr seid euch einfach mal in einem Etablissement begegnet, wo sich Studierendinnen was dazuverdient haben hust hust

spaß
    Nein, anders. Zwischen mir und dem Genossen Abas besteht so etwas Ähnliches wie eine "transzendente" Verbindung, die aber bei keinem von uns Narben hinterlässt, obwohl von Außenstehenden manchmal durchaus als schlagend empfunden...

Wir haben unabhängig voneinander jeder für sich seine Mensuren ausgefochten...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was ficktiv in dir steckt, möchten wir lieber gar nicht wissen.
    Wenn ich die Uschi so ansehe, dann kann ich mir durchaus vorstellen, was in ihm steckt...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich spüre da etwas bei dir wo es sich lohnt, genau dieses "freizulegen".

Deshalb bist du auch trotz deiner vielen "Unflätigkeiten" noch nicht auf meiner Igno-Liste...
    Das erfreut mich. Zumal ich der Meinung bin das man nur ignorieren kann, was man auch zur Kenntnis nahm.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich werde mich mit allem abfinden; versprochen!
    Das kann hart werden. Wenn es gut laeuft sind nicht nur die Hoffungen der westlichen Systemlinge und Transatlantiker auf den Sieg verflogen sondern auch das Geld auf ihren Bankkonten ist weg. So wie es derzeit aussieht, wird die fatale Niederlage der USA, NATO und des Regimes in Kiev zeitgleich mit der schlimmsten Bankpleitewelle bzw. Crash des privaten Finanzsystems eintreten.

An Deiner Stelle schaufelte ich schon mal mindesten 90 % Deines Geldvermoegens auf eine chinesische, russische oder indische Staatsbank. Bei den chinesischen Staatsbanken, wie z.B. der Bank of China (BOC) in Hamburg, kannst Du bei der Kontoeroeffnung waehlen, ob Du Dein Konto in EUR oder chinesischer Waehrung gefuehrt haben willst.

Auch auf die Schweizer Banken ist nicht mehr Verlass. Insider, wie z.B. korrupte Politiker und Geheimdienstler legen ihr Geld deshalb schon lange bei der TMB (Thai Military Bank) sicher an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer