User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31332 von 32492 ErsteErste ... 30332 30832 31232 31282 31322 31328 31329 31330 31331 31332 31333 31334 31335 31336 31342 31382 31432 31832 32332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.311 bis 313.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Russe mit einem Heißluftballon fliegt, würde der Westen was zum meckern haben. Von daher drauf gschissen, alles runterholen von den Amis, der US-Cowboy kennt nur die Sprache der Stärke
    Krankhaft, was die treiben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Prigoschin sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine eine Gegenoffensive im Gebiet von Artemovsk vorbereiten.

14. März 2023, 19:38 Uhr

Der Gründer der WAGNER PMC, Yevhen Prigozhin, sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine planen, eine Gegenoffensive im Gebiet von Artemovsk ( Bachmut ) durchzuführen.

"Im Gebiet von Artemovsk sind die Streitkräfte der Ukraine für heute vier Angriffe geplant (zwei Schläge werden auf die Flanken fallen plus zwei Schläge, die unsere Gruppe sezieren)", sagte er.

Ihm zufolge plant das ukrainische Militär, die Wagner-Gruppe abzuschneiden und damit die Aufgaben der PMC-Kämpfer im Raum Artemovsk auf Null zu reduzieren.

Es wird auch berichtet, dass sich jetzt die Wagner-Einheiten in Artemovsk in der Nähe der Stadtverwaltung befinden.

Darüber hinaus sagte Prigoschin, dass die Streitkräfte der Ukraine im Gebiet von Artemovsk (Bachmut) etwa 10-11 Tausend Menschen pro Monat verlieren.

Zuvor sagte der Leiter des Pressedienstes der 10. separaten Gebirgsjägerbrigade "Edelweiss" der Streitkräfte der Ukraine, Nikita Shandyba, dass die ukrainische Armee in Artemovsk mit einem Mangel an Munition und Waffen konfrontiert ist.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukros verzeichnen weiter hohe Verluste und ein Rückzug kommt nicht in Frage. Es muss, wie bei ihren Vorbildern, bis zur letzten Patrone gekämpft werden.
    Koste es was es wolle.

Russische Einheiten übernahmen die Kontrolle über eine der Anlagen der Verarbeitungsanlage für Nichteisenmetalle in Bakhmut (AZOM), in der der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj im Dezember Auszeichnungen an ukrainische Soldaten verlieh. "Wagner"-Einheiten drangen in das Gebäude ein.

AZOM wurde 1954 erbaut und nimmt eine große Fläche im Stadtzentrum ein. Die Fabrik wurde nach einem Projekt gebaut, das die Möglichkeit eines nuklearen Konflikts voraussieht und über ein ganzes Netz unterirdischer Gänge verfügt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Russen haben eine gute Haftpflicht!
    Wegen des umweltschädlichen Fliegens oder wegen Meeresverschmutzung?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das ist so eine schöne Drohne. Müsst Ihr alles kaputt machen?
    Ich habe befohlen eine Rakete abzufeuern, aber der Pilot entschied sich kostengünstig diesen Schrott runterzuholen. Ich werde ihn nicht in den Gulag schicken, versprochen!

Mitglied

Der Klöppel gerade in den Nachrichten !

Ja ja , die Russen sind mit voller Absicht gegen die Drohne geflogen !

Die USA werfen Russland unsicheres und gefährliches Vorgehen vor !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe befohlen eine Rakete abzufeuern, aber der Pilot entschied sich kostengünstig diesen Schrott runterzuholen. Ich werde ihn nicht in den Gulag schicken, versprochen!
    Man macht nicht die Drohnen anderer Leute kaputt!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Man macht nicht die Drohnen anderer Leute kaputt!
    Nur die eigenen? Scheint mir eher nicht sinnvoll zu sein......

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    T-online.de ist dem System huldigender Diener, dass t-online.de nach meinem Wissen (ist nur eine Vermutung) Millionen Euro Steuergelder bekommt. So wie sehr viele andere auch, und tun so, als wären sie unabhängig. Das ist eine bodenlose Frechheit. Und immer schön Geo politische Interessen vertreten und am Ami stiefel lecken und saugen.... läuft. Ich würde mich schämen, aber das ist es ja, es gibt Menschen, die kennen keine Scham.
    Amendment kennt noch nicht mal das Wort Scham !

Mitglied

Oh man , jetzt gehts aber los !

Wegen Pipeline Sprengung !

Jetzt wurde die Yacht nicht in Polen sondern in Deutschland gechartert worden !

Und Journalisten von RTL sind an Bord des Schiffes , sie haben die Yacht , die Andromeda in Rostock ausfindig gemacht !

Eine neue Theorie geht jetzt davon aus das mit der Yacht eine falsche Fährte gelegt werden sollte !

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht der Todfeind Deutschlands, sondern eine natuerliche Verbuendete und Freundin !...
    Aus der Sicht einer Jüdin vielleicht, ist ja selber Todfeindin Deutschlands und will hierzu keine Konkurrenz. Aus unserer Sicht aber nicht. Du kannst glauben, dass wir unsere Feinde kennen und nicht aus den Augen verlieren. Komm nicht auf die idee, die USA wären unsere Freunde. Natürlich auch nicht. Nicht die Briten, nicht die Franzosen usw. Deutschland hat schon weit vor dem 1. Weltkrieg keine Freunde. Deswegen gab es diese Kriege, aber das ist dir wahrscheinlich nicht erklärbar. Auch egal. ich muss nicht und ich will auch nicht einem Juden die Welt erklären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer