1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die extremen Minderheit an reichen Juden hat die Kleinrussen zur Eigenstaatlichkeit verleitet, damit seitens der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals die Kleinrussen unter dem Schutzmantel der NATO und EU Mitgliedschaft ausgebeutet werden kann. Als autonome Republik, wie zu Zeiten der USSSR waere das nicht moeglich gewesen. Die Eigenstaatlichkeit ist folglich nur ein Vorwand der gewaehrleisten soll das die Masse der Kleinrussen in der Ukraine noch aermer und die wenigen reichen Juden in der Ukraine noch reicher werden.
Selbstverstaendlich werden meine Genossen der Russischen Foederation und VR China das nicht zulassen und daher das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als autonome Republik in die Russischen Foederation ueberfuehren. Dem Grund nach dient das zum Schutz der Kleinrussen, was allerdings (noch) nicht alle erkennen, weil sie durch die schaebigen Politikmarionetten der USA, NATO und EU Laender verblendet und fehlkonditioniert wurden.
Die Tibeter waren im uebrigen auch zu primitiv, rueckstaendig und dumm, um zu erkennen das die VR China sie aus der
ausbeuterischen Unterjochung durch die Kolonialmaechte und dem feudalistischen Klerikerklan des Dalai Lama, militaerisch befreit und damit zu wuedrigen, chinesischen Staatsbuerger_Innen der VR China gemacht haben. Heute sind die tibetischen Chinesen gluecklich in der autonomen Provinz Tibet der VR China als chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten zu leben.
Den Kleinrussen_Innen wird es genauso ergehen. Sie werden glueckliche, behuetete und umsorgte russische Staatsbuerger_Innen mit einem durchschnittlichen Monatseinkommen das je nach Berufsgruppe das 8 - 15 fache des
jetzigen durchschnittlichen Monatseinkommens im failed state Ukraine betraegt.
Geändert von ABAS (14.03.2023 um 16:15 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Bevor die VR China den Tibet militaerisch in die Volksrepublik China ueberfuehrt hat, gabe es auch Versuche des USA das zu verhindern. In den USA und westlichen Laendern sind " Free Tibet " Kundgebungen durch die Geheimdienst und tibetische Kollaborateure organisiert wurden. Seitdem Tibet eine autonome Provinz der Volksrepublik China ist, haben sich die ehemaligen Schreihaelse damit abgefunden, weil der Tibet aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen gestrichen wurde. Mit der Ukraine wird das genauso passieren. Wahrscheinlich noch bis Ende diesen Jahres. Es gibt nach den geltede Voelkerrecht auch " Nationbuilding rueckwaerst "!
Ein failed Staat der nicht mehr existiert weil, er in das Staatsgebiet eines anderen Staates aufgegangen ist, interessiert Keinen mehr. In wenigen Jahrzehnten wird kein Mensch auf der Erde mehr wissen das es die Ukraine ueberhaupt jemals
gegeben hat. Die meisten Menschen auf der Erde haben ohnehin noch nie einen Unterschied zwischen Kleinrussen und
Russen der UDSSR bzw. heutigen Russischen Foederation gemacht, weil Kleinrussen eben schon immer Russen waren und Russen sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das bezieht sich nicht auf meinen Beitrag. Ich haben von " muss rauss " nichts geschrieben. Ausserdem kannst Du Dir Deine oberlehrerhafte Art bei mir sparen. Selbstverstaendlich weiss ich das Assimilation keine ethnische Saeuberungen bedeutet und daher voelkerrechtlich zulaessig ist. Von den Angehoerigen der Minderheitsvolksruppen, die von der dominanten Mehrheitsvolksgruppe assimiliert werden " muss " keine(r) das Land verlassen.
Exzellente Beispiele sind dafuer die tibetische und uigurische Minderheitsvolksgruppen in der VR China.
Obwohl sie sogar unter Minderheitschutz stehen, um ihre primitiven, kulturellen Eigenarten und Brauchtuemer, samt Sprachen bzw. Dialekten weiter zu pflegen, insofern sie damit nicht gegen geltendes Recht verstossen, werden sie durch die dominate Volksgruppe der Han Cinesen assimiliert. Darueber sie sie sogar gluecklich und zufrieden weil sie die Metamorphose von primitiven, unzivilisierten, menschenunwuerdigen, nutzlosen, laestigen " Scheissefressern, Pissetrinkern und Koetzeleckern " zu wuerdigen Menschen und muendigen Staatsbuerger_Innen der VR China durchmachen durften.
Falsch, die, die das Gus-Abkommen in der Staatsdatscha „aushandelten“ waren besoffen,
weil sie nicht die Folgen ihrer Tätigkeit bedachten.
Es ging denen nur um schnellen persönlichen Machtzuwachs, was später kommen würde, wurde ausgeblendet.
Die abnickenden Parteisoldaten waren zu dem Zeitpunkt noch die üblichen KPDSU-Alibi-Parlamentarier.
Ja! Das waren bewegte Zeiten, insbesondere weil wir als Klassenbeste nach unserer Ausbildung die genialen Reden des Dr. G. schreiben durften, die er dann als Reichsminister fuer Volksaufklaerung und Propaganda bei seinen spektakulaeren oeffentlichen Aufritten gehalten hat, um gekonnt die Volksmasse in Jubelstimmung zu bringen.