User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31284 von 32492 ErsteErste ... 30284 30784 31184 31234 31274 31280 31281 31282 31283 31284 31285 31286 31287 31288 31294 31334 31384 31784 32284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.831 bis 312.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerne. Russland wird sich einen gigantischen Militärapparat auf Kosten des Wohlstandes der Bevölkerung leisten müssen.

Wir werden uns zukünftig einen gigantischen Militärapparat leisten, der ganz sicher nicht zu Lasten des allgemeinen Wohlstandes führen wird.

Ich hoffe, dass dich meine Antwort zufriedenstellt ...
    Russland leistet sich einen Militärapparat, der eben nicht auf Kosten der Bevölkerung geht.

Mit welcher Industrie, soll Deutschland denn bitte schön einen gigantischen Militärapparat aufstellen?
    Woher soll das Geld kommen? Neue Schulden?

Schon jetzt stöhnt das ganze Land unter einer enormen Geldknappheit, sh. Flüchtlinge, Corona und jetzt die Ukraine Hilfe und nochmal neue Flüchtlinge. Du hast ja keine Ahnung was da draußen abgeht.

Die Kommunen und Kreise pfeifen aus den letzten Löchern und fordern dringend Unterstützung von Berlin. Was war denn das Ergebnis aus dem letzten Gipfel? Nur hohle Phrasen und einige Tage später, sagte die linksextremistische Dampfnudel Fäser, es wird keine Obergrenze für Flüchtlinge geben.

D.h. man lässt das Land sehenden Auges mit 200 km/h gegen die Wand fahren!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst die europäischen Volkswirtschaften werden zerstört. Nur die grünen Spinner schwadronieren was von umstellen. Bist du etwa ein grüner Khmer?

Deutschland hat die höchsten Strompreise, tendenz steigend. Der Kohlestrom hat dank der grünen Spinnerei, eine Renaissance erlebt und das Ausland baut neue AKW´s.

Frankreich plant bis zu 14 neue AKW´s zu bauen, Tschechien wird einen neuen Atommeiler bauen.

Elf Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben sich auf eine "verstärkte Kooperation" im Bereich der Atomenergie geeinigt. Dazu zählen Frankreich, die Niederlande, Polen, Finnland, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Slowenien und die Slowakei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Extra aus der Staatspresse für dich
    Der schreibt einen Schwachsinn, der auf keine Kuhhaut mehr geht

Hierbei ist nicht einmal berücksichtigt, daß etwa die Hälfte des Stroms aus Wind und Sonne erzeugt wird, wenn sie gar nicht gebraucht wird. Das ginge ja noch, müßten wir für den überflüssigen Strom nicht auch noch bezahlen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche leben in einer GEZ-Wohlfühlblase, wo im Inneren alles super läuft, außerhalb der Blase das Grauen wartet. Aber sei Dir gewiss, in einem Jahr dürften nur noch die Hardcore-Blinden nicht erkennen was die Spatzen schon vom Dach pfeifen.
    Das Ausland lacht sich über die deutsche Klimapolitik schlapp. Diese hirnverbrannten GEZ-linge sollen mal mit Inder/Chinesen oder Amis reden. Die schütteln nur ihre Köpfe und verstehen nicht, wie blöd die Deutschen geworden sind?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich habe berufsbedingt täglich die aktuellen Zahlen auf dem Screen.
    Die man nicht einmal unbedingt braucht, wenn man die Augen aufmacht. Und mal raus geht

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerne. Russland wird sich einen gigantischen Militärapparat auf Kosten des Wohlstandes der Bevölkerung leisten müssen.

Wir werden uns zukünftig einen gigantischen Militärapparat leisten, der ganz sicher nicht zu Lasten des allgemeinen Wohlstandes führen wird.

Ich hoffe, dass dich meine Antwort zufriedenstellt ...
    Du meinst 100 Milliarden mehr für die Rüstung sind ein Klacks ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Raketenregen in der Ukraine....

Schöne Beleuchtung, wenn man schon keinen Strom hat.

Die Grünen Dumm Verbrecher sind in Panik, holen diese Licht Gestalt des Mordes aus dem Keller.

Chodorkowski warnt Westen: "Verlorener Ukraine-Krieg ist Sprungbrett für Krieg gegen China"
    11 Mär. 2023 18:41 Uhr

Chodorkowski versucht mit Präsenz in westlichen Medien die Wahrnehmung Russlands und einer russischen Opposition aktiv mitzugestalten – mit wechselndem Erfolg und irrlichternder Glaubwürdigkeit. Auf neun Wörter des Wahns folgt nur ein Wort der Vernunft. Ist diese Strategie beabsichtigt?

Kognitive Dissonanz hingegen bezeichnet einen Gemütszustand,

Partner von dem Sauladen der Grünen, Steuer finanziert

Selbstbedienungsladen der „Grünen“ mit der Umwelthilfe, NABU, oder Zentrum Liberale Moderne

Die Gründer des Zentrums Liberale Moderne, Marieluise Beck und ihr Ehemann Ralf Fücks, zusammen mit dem russischen Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski

Alle hier präsentierten Informationen hat Friedrich Küppersbusch veröffentlicht. Noch mehr Details und Belege präsentiert Küppersbusch in folgendem Video, das am 28. Juli online ging: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ursula von der Leyen mit Top Kriminellen und Nazis. Dem Sohn des Schlächters von Odessa 2014

Oleksiy Oleksiyovich Goncharenko (42) ist seit 2014 Mitglied der Werochnwa Rada, des ukrainischen Parlaments also; er ist Mitglied der ukrainischen Delegation bei der parlamentarischen Versammlung des Europarats sowie Vizepräsident von PACE, dem Kommitee für Migration, Flüchtlinge und Binnenvertriebene. Der Mann ist auch unter einem anderen Namen bekannt. Man nennt ihn den „Schlächter von Odessa“. Zu dieser Bezeichnung kam er so: Auf seine angebliche Anordnung hin wurde 2014 das Gewerkschaftshaus von Odessa angezündet. Über 40 prorussische Anti-Maidan-Demonstranten verbrannten bei lebendigem Leib.

Goncharenko ist der Sohn des früheren Bürgermeisters von Odessa, Oleksiy Kostusyev. Das von Bill Gates zur Stärkung seiner journalistischen Unabhängigkeit gesponserte Relotiusblättchen aus Hamburg (aka „Der Spiegel“) berichtete am 4.11.2015 unter der Schlagzeile „Die Schande von Odessa„: „Nach Straßenschlachten ging im Mai 2014 in Odessa das Gewerkschaftshaus in Flammen auf, 48 Menschen starben. Nun stellt der Europarat der Ukraine ein vernichtendes Urteil aus.“ Und: „Seit dem 2. Mai 2014 aber steht der Name Odessa nicht mehr für Toleranz, sondern auch für enthemmte Gewalt – und für Behörden, die nichts zum Schutz der Opfer taten.“

Geändert von navy (12.03.2023 um 19:29 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das Ausland lacht sich über die deutsche Klimapolitik schlapp. Diese hirnverbrannten GEZ-linge sollen mal mit Inder/Chinesen oder Amis reden. Die schütteln nur ihre Köpfe und verstehen nicht, wie blöd die Deutschen geworden sind?
    Gestern Nacht hatte ich eine Chat - Unterhaltung mit meiner Cousine und deren Mann und Sohn. Die wohnen in Texas. Was denen dort erzählt wird, ist dem hier ebenbürtig. Nur glauben sie es auch nicht. Insbesondere nicht, daß die Deutschen ganz begeistert für den Krieg sind.

Ein wenig Häme kam natürlich auch, weil ich über Biden spottet (den die als Texaner natürlich nicht gewählt haben): sie haben nur einen Idioten, wir eine ganze Baseballmannschaft von Idioten in der Regierung

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du meinst 100 Milliarden mehr für die Rüstung sind ein Klacks ?
    Das ist kein Sondervermögen, sondern Sonderschulden!

Was ist eigentlich mit den Menschen im Ahrtal? Wann wird denen geholfen?

sunbeam
    Gast

Die brauchen es auch nicht verstehen sondern die sollten dt. Firmen in die USA, Indien oder China locken. Als Aktionär einiger großer DAX-Konzerne sage ich, die Produktion in D ist zu teuer. Ich fordere die dt. Industrie auf Deutschland zu verlassen um wieder preisgünstig produzieren zu können und mehr Gewinn zu erzielen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist kein Sondervermögen, sondern Sonderschulden!

Was ist eigentlich mit den Menschen im Ahrtal? Wann wird denen geholfen?
    Das ist es ja, wir werden nur noch verarscht, wo man doch dachte schlimmer wie unter Merkel kann es nicht mehr kommen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer