Virtuel wird begeistert sein, als Dugin Experte
Dugin: "Es wird keine Ukraine, kein Problem und keine Nazis mehr geben"
12 Mär. 2023 17:20 Uhr
In einem Exklusiv-Interview mit RT spricht der russische politische Philosoph Alexander Dugin über den Ukraine-Konflikt und die Veränderungen, die ein Sieg Russlands für die Welt bedeuten würde. Russland, so Dugin, sei das Hindernis für die Schaffung einer globalen Welt westlicher Prägung.
Doch dieser ukrainische Faschismus werde kein langfristiges Problem darstellen, da ihre Unterstützung zwangsläufig zur Zerstörung des Landes führe:
"Nach der Zerstörung der Ukraine wird es schlicht und ergreifend nichts mehr geben. Ich glaube also nicht, dass sie ernsthaft an einen möglichen Sieg der Ukraine glauben. Die Ukraine wird im Zuge dieses Konflikts verschwinden. Es besteht also keine allzu große Gefahr, denn diese künstlich fabrizierten Nazis werden früher oder später aufhören zu existieren. Es wird keine Ukraine, kein Problem und keine Nazis mehr geben."
Der russische Sieg führe nach Ansicht Dugins hingegen "zur Multipolarität", die eine geopolitische Souveränität bedeute. Mit dem Westen, Russland und China entstehe "sogleich eine dreipolige Welt". Einen vierten Pol, der schon fast existiere, sieht der Philosoph in Indien.
...
Da die westliche Hegemonie mit ihren LGBT+-Werten mit dem Islam unvereinbar sei, könnten auch die islamischen Länder in einer multipolaren Welt "ein echter Akteur auf globaler Ebene" werde
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf allen Ebenen hat die NATO, USA die Arschkarte in der Welt und die Berliner, Kartoffel Nazi Bande
So wurde von den Faschisten Banden in Berlink, Brüssel die Welt verarscht, weil sie die Geschichte ignorieren
Nazi Vernichtung heute in Bachmut









