Wenn ihr nicht weiter wisst, kommt ihr mit eurem unsäglichen Modewort.
Wenn du schon mit Steinen im Glashaus wirfst, solltest du dich auf solche Antworten immer gefasst machen.
Russland hat erst eine Mobilisierungswelle und die Ukraine bereits 8! Nichtsdestotrotz zwangsrekrutieren sie alte Männer am hellichten Tag und zerren sie mit Gewalt an die Front.
Also spar dir deine propagandistische Versuche, darauf fällt keiner rein
Raketenregen in der Ukraine....
Die Antwort auf diese Frage lautet: Ukrainische Gegenoffensiven finden dann statt, wenn das Waffenarsenal durch die westlichen Lieferungen derart komplettiert ist, dass der "Kampf der verbundenen Waffen" zumindest ab Bataillonsebene aufwärts geführt werden kann.
Die polnische Luftwaffe stellt der Ukraine ihre sämtlichen MIG-29-Fighter, 30 an der Zahl, zur Verfügung, die Slowakei nochmal 10.
Wenn die Ukraine ihre Gegenoffensiven beginnt, wird auch die Luftwaffe im Konzept des Kampfes der verbundenen Waffen mitwirken.
Und bis dahin wird die Flugabwehr der Ukraine gleichsam gestärkt ihre Aufgaben im Kampf gegen die Russische Luftwaffe aufnehmen, sollte die sich überhaupt in den ukrainischen Luftraum "trauen"...
Geändert von amendment (12.03.2023 um 18:31 Uhr)
Ich habe diesem Ex-CIA-Mann zugehört - so wie ich damals auch dem Ex-General Gerd Bastian zuhörte, als er sich für die Grünen auch zur Ikone der Friedensbewegung machen ließ.
Beide Männer wollen Frieden. Und das ist auch in Ordnung so.
Schieb doch hier bitte mal ein Filmchen rein, wo ein russischer FSB-Offizier oder Ex-General sich gleichsam für den Frieden ausspricht...
Wie jetzt, gibt's nicht? Finde ich irgendwie komisch. Hättest du eine diesbezügliche Erklärung? Ich komm' da grad nicht drauf....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.