Wo Syrien steht, könnte man sich auch Deutschland denken.Wir fordern die Vereinigten Staaten auf, die Souveränität, Unabhängigkeit und territoriale Integrität anderer Länder zu respektieren, ihre illegale Truppenpräsenz und Plünderungen in Syrien unverzüglich zu beenden und illegale einseitige Sanktionen aufzuheben und ihre illegale Militärpräsenz in Syrien zu beenden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer häufiger bezeichnet China Aktionen der USA als rechtswidrig, also kriminell und scheint wie ich der Ansicht zu sein, daß es sich um eine Verbrechernation handelt, der das Licht ausgeblasen gehörte.
Seit die Vereinigten Staaten mit ihrer rechtswidrigen Einmischung in die Syrienkrise begonnen haben, haben ihre Militäroperationen in Syrien das Leben einer großen Zahl unschuldiger Zivilisten gefordert und schwere humanitäre Katastrophen verursacht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wo gut durchgeblutet? ist das der Comedy Beitrag der Woche
Zum Thema: Die Doofi EU Sanktionen, trafen vor allem die eigenen Ex-Freund der EU, vor allem in Asien, die Araber, Afrika und Co. So deppert ist Ursula von der Leyen, Baerbock und Co.
RUSSISCHES MILITÄR ZERSTÖRTE EIN WEITERES UKRAINISCHES S-300-LUFTVERTEIDIGUNGSSYSTEM (VIDEO)
0 0 0 Freigeben0 Neu Unterstützung SouthFrontPDF-Download
Russisches Militär zerstörte ein weiteres ukrainisches S-300-Luftverteidigungssystem (Video)
Dateiabbild.
Das russische Militär hat ein weiteres ukrainisches Langstrecken-Luftverteidigungssystem S-300 innerhalb der militärischen Sondereinsatzzone zerstört, teilte ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums am 10. März mit.
Der Sprecher, Generalleutnant Igor Konaschenkow, sagte während seines täglichen Briefings, dass das System einen Tag zuvor auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk getroffen wurde, ohne die genaue Version des Systems oder wie es zerstört wurde, zu enthüllen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“








Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.