User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31253 von 32492 ErsteErste ... 30253 30753 31153 31203 31243 31249 31250 31251 31252 31253 31254 31255 31256 31257 31263 31303 31353 31753 32253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.521 bis 312.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Meine Spekulation/Frage war kein Fakt. Zermürbung war in allen Kriegen eine Strategie.

Die Frage die ich eigentlich an Hamburger stellte war: Können die Russen nicht oder wollen sie noch nicht?

Eine mutige Aussage ... mir fällt da direkt der Begriff "Blitzkrieg" ein. Wie und wen zermürbt man beim Blitzkrieg? Ich hatte das etwas anders in Erinnerung ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Eine mutige Aussage ... mir fällt da direkt der Begriff "Blitzkrieg" ein. Wie und wen zermürbt man beim Blitzkrieg? Ich hatte das etwas anders in Erinnerung ...
    Mutige Aussage? Alles klar.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wir fordern die Vereinigten Staaten auf, die Souveränität, Unabhängigkeit und territoriale Integrität anderer Länder zu respektieren, ihre illegale Truppenpräsenz und Plünderungen in Syrien unverzüglich zu beenden und illegale einseitige Sanktionen aufzuheben und ihre illegale Militärpräsenz in Syrien zu beenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo Syrien steht, könnte man sich auch Deutschland denken.

Immer häufiger bezeichnet China Aktionen der USA als rechtswidrig, also kriminell und scheint wie ich der Ansicht zu sein, daß es sich um eine Verbrechernation handelt, der das Licht ausgeblasen gehörte.

Seit die Vereinigten Staaten mit ihrer rechtswidrigen Einmischung in die Syrienkrise begonnen haben, haben ihre Militäroperationen in Syrien das Leben einer großen Zahl unschuldiger Zivilisten gefordert und schwere humanitäre Katastrophen verursacht.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Absolution besteht laengst und eine Rehabilitation ebenfalls. Vielleicht kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern, aber bereits bei Deinem ersten HPF Aufritt im Jahr 2018 hast Du einen Spiessroutenlauf durchgemacht und dann resigniert bzw. schmollend das Handtuch geworfen. Ich wollte das sogar verhindern und habe Dir damals meine Freundschaft angeboten, worauf Du damals eingewilligt hast. Seitdem stehst Du auf meiner Freundschaftslist. Mit Deiner offenen, machmal blauaeugige Art kommt nicht jeder sofort klar. Du schreibst wie es Dir in den Kopf und von der Zunge kommt.

Das finde ich ehrlich und gut. Gelegentlich kann das allerdings gerade heterosexuellen Usern kraeftig auf den Geist gehen bzw. verleiten mir Dir zur entspannenden Kompensation " Schabernack " zu treiben. Ich wusste schon immer das Du ein gut durchblutetes Herz hast und eine gefuehlsgesteuerte Frau bist. ....
    Wo gut durchgeblutet? ist das der Comedy Beitrag der Woche

Zum Thema: Die Doofi EU Sanktionen, trafen vor allem die eigenen Ex-Freund der EU, vor allem in Asien, die Araber, Afrika und Co. So deppert ist Ursula von der Leyen, Baerbock und Co.

RUSSISCHES MILITÄR ZERSTÖRTE EIN WEITERES UKRAINISCHES S-300-LUFTVERTEIDIGUNGSSYSTEM (VIDEO)
    0 0 0 Freigeben0 Neu Unterstützung SouthFrontPDF-Download
    Russisches Militär zerstörte ein weiteres ukrainisches S-300-Luftverteidigungssystem (Video)
    Dateiabbild.

Das russische Militär hat ein weiteres ukrainisches Langstrecken-Luftverteidigungssystem S-300 innerhalb der militärischen Sondereinsatzzone zerstört, teilte ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums am 10. März mit.

Der Sprecher, Generalleutnant Igor Konaschenkow, sagte während seines täglichen Briefings, dass das System einen Tag zuvor auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk getroffen wurde, ohne die genaue Version des Systems oder wie es zerstört wurde, zu enthüllen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Immer häufiger bezeichnet China Aktionen der USA als rechtswidrig, also kriminell und scheint wie ich der Ansicht zu sein, daß es sich um eine Verbrechernation handelt, der das Licht ausgeblasen gehörte.

.. aber das hatte doch schon Putin gesagt und diese Rede hatte ich hier abgelichtet , achtet nur keiner drauf
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber das hatte doch schon Putin gesagt und diese Rede hatte ich hier abgelichtet , achtet nur keiner drauf
    .
    Du müßtest langsam wissen das Putin an allem dran Schuld ist !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft Russland hätte ernsthaft eine Chance, wenn die NATO in den Krieg eintreten würde? Vor Allem die USA sind, was Militärtechnik angeht, meistens immer auf dem neuesten Stand.
    Die Frage stellt sich nicht, da Biden nicht WK 3 will. Russland hat Hyperschallraketen, USA nicht. China hat sie auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

Die Lisa Fitz immer wieder charmant.

Hat der bayerische Rundfunk sie eigentlich schon aus dem Programm genommen ?
    Die Nachdenkseiten sind das Feinste vom Feinsten...da braucht es keinen Bayrischen Rundfunk mehr...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal ehrlich: Die politischen und gesellschaftlichen Probleme der letzten 40 Jahre sind anscheindend völlig an dir vorbeigegangen.

Es gab immer Lösungen!

Und es wird auch jetzt Lösungen geben!

Die kommende Finanzkrise kann man nicht lösen, sie löst nur ein Crash.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Träum weiter und laß Dich von den Russen propagandistisch verblöden
    In Deinem Fall bedarf es dazu keiner Russen. Schon Deine Klientel beglückwünscht?

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer