Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
@navy
Sind das die Sender, die den "Bildungsauftrag" in die Tat umsetzen müssen ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nimm Deine Tabletten, wer soll denn das glauben.
Alles Blödsinn, auch die Corona Schwachsinn, wo man Alle Querdenker als Rechte beschimpfte
Schmieren, das Einzige was diese Profi Kriminelle Regierung kann im Al Capone Stile seit langem
Kleine Auswahl, das sich die Öffentlichen Medien, noch als Boni, nochmal gut schmieren lassen
09. März 2023 um 9:15
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Deutschland, bzw. richtigerweise Buntland, kommt mir vor wie ein armer Schlucker der im geliehenen Frack aus dem Second-hand-Laden, abgelatschten gebrauchten Lackschuhen und mit Löchern in den Socken zum Opernball geht um dort den Dicken Maxe zu spielen.
Im Vergleich zu den wirklich wohlhabenden Ländern Europas, die ihren Menschen ein gutes Leben und ein gutes Altern bieten können ist Buntland doch nur noch ein armseliger Grattler mit Größenwahn.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel