User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31188 von 32492 ErsteErste ... 30188 30688 31088 31138 31178 31184 31185 31186 31187 31188 31189 31190 31191 31192 31198 31238 31288 31688 32188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.871 bis 311.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Amerikanisierten Demokratie-Schafen, die nichts anderes kennen als Hollywood, TV-Programme, Pop, Rock, Rap, auch nichts lesen und jeden Tag in Systemexkrementen waten, kann man jeden Blödsinn verzapfen, sie werden ihn schlucken, vorausgesetzt, er wurde im Stil der neuen Zeit verpackt.
    ich weiß ja nicht, welche Medien Du schaust. In ZDF und ARD hat man das jedenfalls nicht behauptet. Man hat die bekannt gewordenen Details veröffentlicht und gesagt, nichts genaues weiß man nicht.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Amerikanisierten Demokratie-Schafen, die nichts anderes kennen als Hollywood, TV-Programme, Pop, Rock, Rap, auch nichts lesen und jeden Tag in Systemexkrementen waten, kann man jeden Blödsinn verzapfen, sie werden ihn schlucken, vorausgesetzt, er wurde im Stil der neuen Zeit verpackt.
    Im Ausland, wird man das nur noch als Bestechungsgeld erkennen können, was seit 20 Jahren läuft. Wo sind denn existierende Nachhaltige Projekt?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Eisvogel sitzt doch auch immer leicht überhöht über dem Wasser und beobachtet potentielle Beute...
    Oooch, was das angeht, ist das Beuteschema des Eisvogels sehr bescheiden!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit dem (angebl.) "unermesslichen Reichtum" halte ich für eine große *Irreführung.
    Dieser (angebl.) "unermessliche, und nie enden wollende Reichtum" soll unsere weltweite Verschwendungssucht erträglicher machen...

*Ein angebl. "superreiches Land" muss nicht auf "Sondervermögen" zurückgreifen !
    Das klingt mir aber sehr nach Reichsbürger-VT, Genosse Bruddler
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

@navy

Sind das die Sender, die den "Bildungsauftrag" in die Tat umsetzen müssen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, welche Medien Du schaust. In ZDF und ARD hat man das jedenfalls nicht behauptet. Man hat die bekannt gewordenen Details veröffentlicht und gesagt, nichts genaues weiß man nicht.
    Nimm Deine Tabletten, wer soll denn das glauben.

Alles Blödsinn, auch die Corona Schwachsinn, wo man Alle Querdenker als Rechte beschimpfte

Schmieren, das Einzige was diese Profi Kriminelle Regierung kann im Al Capone Stile seit langem

Kleine Auswahl, das sich die Öffentlichen Medien, noch als Boni, nochmal gut schmieren lassen
    09. März 2023 um 9:15
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das klingt mir aber sehr nach Reichsbürger-VT, Genosse Bruddler
    Nein, das klingt nur nach Selberdenker

(Selberdenker, das sind Menschen, die sich nicht so leicht für dumm verkaufen lassen)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit dem (angebl.) "unermesslichen Reichtum" halte ich für eine große *Irreführung.
    Dieser (angebl.) "unermessliche, und nie enden wollende Reichtum" soll unsere weltweite Verschwendungssucht erträglicher machen...

*Ein angebl. "superreiches Land" muss nicht auf "Sondervermögen" zurückgreifen !

Deutschland, bzw. richtigerweise Buntland, kommt mir vor wie ein armer Schlucker der im geliehenen Frack aus dem Second-hand-Laden, abgelatschten gebrauchten Lackschuhen und mit Löchern in den Socken zum Opernball geht um dort den Dicken Maxe zu spielen.

Im Vergleich zu den wirklich wohlhabenden Ländern Europas, die ihren Menschen ein gutes Leben und ein gutes Altern bieten können ist Buntland doch nur noch ein armseliger Grattler mit Größenwahn.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ein BTR-50 ist prinzipiell nicht schlechter, eher sogar besser, als die vielen M113-APC, die die Amis den Ukrainern schickten. Und er ist auch nur unwesentlich älter. Inzwischen halten sich unsere Medien aber schon an jedem Strohhalm fest, der den Untergang der russischen Armee heraufzubeschwören scheint.
    Das ehrloses, wuerdelose, Politik- und Mediengesindel der USA, NATO, EU und des Regimes in Kiev,
    ist nicht mal zu einer anstaendige Kapitulation mit Eingestaendnis ihrer Niederlage faehig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nimm Deine Tabletten, wer soll denn das glauben.

Alles Blödsinn, auch die Corona Schwachsinn, wo man Alle Querdenker als Rechte beschimpfte

Schmieren, das Einzige was diese Profi Kriminelle Regierung kann im Al Capone Stile seit langem

Kleine Auswahl, das sich die Öffentlichen Medien, noch als Boni, nochmal gut schmieren lassen
    09. März 2023 um 9:15
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schätzelein ,,, das hat jetzt mit dem Anschlag auf Nordstream genau was zu tun? Bist Du nicht in der Lage, ein Thema zu erkennen?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer