User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31168 von 32492 ErsteErste ... 30168 30668 31068 31118 31158 31164 31165 31166 31167 31168 31169 31170 31171 31172 31178 31218 31268 31668 32168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.671 bis 311.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls. Hand drauf.
    Die würden nach 5 Minuten schreiend und völlig entnervt davonlaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein

und ich schrieb, die sind zwei:

er und sein spiegelbild, mit dem er immer spricht und die sich beide gegenseitig das höchste lob aussprechen.

von irgendwoher muß er ja einmal am tag seine bestätigung bekommen, näch?
    Das ist immer noch 1. Bei der halben Portion

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "wir?" Der Zug ist abgefahren. In Deutschland gibt es kaum noch Pharmaindustrie, geschweige denn eine ernstzunehmende diesbezügliche Forschung. Sie wieder aufzubauen, würde Jahre dauern und Kosten verursachen, die die Ampelregierung für irrsinnige Klimaprojekte verschleudert. Für die deutsche Pharmaindustrie bleibt da nichts übrig. Kann sein, dass ein paar kleine Butzen Heilerde oder homöopathische Kügelchen produzieren und wenn du damit deinen hoffentlich guten Gesundheitszustand erhalten oder sogar noch verbessern kannst, dann lang zu. Aber lass ruhig alle Hoffnung fahren, was die deutsche Pharmaindustrie angeht. Der Begriff lebt allein aus historischen Gründen fort, die Realität sieht vollkommen anders aus. Die Eidgenossen lachen bestimmt über deine Rachegedanken hinsichtlich der verweigerten Gepard- Munition!
    Die Schweizer wissen halt, daß sie sich von einem künftigen Drittwelt-Land nichts sagen lassen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Sache war ja schon längst vergessen, dann kam Seymour M. Hersh mit seinen Infos um die Ecke, welche die System-Medien nicht wahrnahmen, sodann begann die systemische Märchenstunde UND die System-Medien sind aufgewacht.

Sachen gibts , die gibts gar nicht !

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich nicht ich kein Marxist! Marxisten sind realitaetsfremde, philosophische Spinner die in ihren theoretischen Denkgebilden haengen bleiben. Das habe ich schon dem User Lykurg mehrfach erklaert, weil er nicht in der Lage ist genau zwischen Marxisten, Sozialisten und Kommunisten zu differenzieren.

Wir Sozialisten und Kommunisten sind Empiriker und Pragmatiker, die sich nicht zu schade dafuer sind auch mal eine
    Schlachterschuerze umzubinden und die Haende blutig zu machen, wenn die Lage das zwingend notwendig macht.
    Der Sozialismus ist im Gegensatz um Marxismus ein real existierendes, funktionales, besonders erfolgreiches Gesellschafts-, Staats- und Wirtschaftssystem.

Ja ... mordsmäßig erfolgreich, da reicht nicht mal Hitlers body-count ran ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan von Schätzing und war irritiert das er vor Wochen sagte, er nehme Abstand von der ZDF-Verfilmung. Jetzt verstehe ich ihn. Was das ZDF aus seinem Buch gemacht haben ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!
    Schätzing sollte das ZDF verklagen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch 1. Bei der halben Portion
    hm ....... okay, einverstanden.

ich gehe jetzt, guats nächtle bis morscha
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    35 Minuten gelabert aber nicht viel gesagt.

Thorsten Heinrichs Kanal, der sich ja praktisch deckt mit den MSM, scheint vor allem ein Interesse daran zu haben, sein "Gegenüber" zu diskreditieren.
    Er arbeitet dabei ähnlich wie die GEZ - Faktenchecker, die sich unwichtige Nebensätze herausgreifen , um diese dann umfangreich zu "widerlegen", während sie nicht bereit sind auf den Gesamtzusammenhang einzugehen.

Einige Aussagen von Heinrich sind hanebüchend, zum Beispiel wenn er andeutet, dass die Menschen auf der Krim gar nicht zu Russland gehören wollen, aber das Referendum gefälscht war.
    Das ist so etwas von unrealistisch, ich habe lange vor einigen Jahren mit einem glühendem ukrainischen Nationalisten und Putin - Hasser diskutiert, aber auch der musste eingestehen:
    Ja richtig fast jeder Krim Bewohner sieht sich als Russe, das Ergebnis vom Referendum wird schon ungefähr so stimmen, trotzdem war die Anektierung falsch weil sie dem Völkerrecht widersprach.
    Kann man formal so sehen, aber dann muss man sie Frage stellen: Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Wie hätten denn die Krim - Bewohner es rechtmässig anstellen sollen, an Russland angegliedert zu werden? Wann wurde ihnen die Möglichkeit denn gegeben, FREI und FAIR über ihren Status abzustimmen?

Das was Heinrich anderen vorwirft betreibt er selber: Propaganda.

Genüsslich zeigt Heinrich irgendwelche Karten, welche die riesige Masse der Länder zeigt, welche die Annektion NICHT anerkennt und spricht von den üblich verdächtigen "Schurkenstaaten", welche auf der Seite Russlands ständen.

Das was Heinrich da macht ist Propaganda pur, denn in Wahrheit ist den allermeisten Ländern der Status der Krim total egal. Nicht egal ist aber diesen Staaten ihr Finanzsystem, und da die USA die Macht hat über dieses System, dazu in der Lage ist kleinere Länder in massive wirtschaftliche Krisen zu stürzen durch finanzpolitische Massnahmen (in dem die USA Druck auf die Weltbank ausübt, Kredite zu kündigen, als nur eine Möglichkeit) , stimmt man natürlich in einer für sie selber unwichtigen Sache nicht gegen die USA.
    Auf die Weise war es auch möglich, weltweit den Corona - Schwindel durch zu peitschen, nur nebenbei erwähnt.

Ich könnte jetzt immer weiter machen und die Aussagen von Heinrich in Frage stellen die er macht, aber darum geht es ja gar nicht.
    Schaut man sich die Veröffentlichungen von Heinrich an, so scheint er ein ehemaliges AfD - Mitglied oder zumindest ein AfD - Sympathisant zu sein, welches sich schwer enttäuscht von der AfD abwandte, als Lucke zurücktreten musste und eine erfolglose Gegenpartei aufbaute, die heute niemand mehr kennt.

Interessant ist aber auch Heinrichs Haltung zu Nordstream. Auf Druck seiner kritischen Zuschauerschaft machte er dazu Ende September einen Videobeitrag, welches an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die Ukraine schließt er als Täter aus, dafür aber meint er natürlich es war Russland, um der Welt zu zeigen, dass sie in der Lage sind ganz andere Ziele zu zerstören, zum Beispiel Seekabel zwischen Europa, UK, Skandinavien oder der USA.
    Ist natürlich widersprüchlich, denn wenn Russland "drohen" will, müssten sie sich ja dazu bekennen ihre eigene Pipeline gesprengt zu haben, was sie aber nicht machen.
    Solche Logikbrüche findet Heinrich aber immer nur bei den anderen.

Jetzt macht Heinrich ein ganz aktuelles Video zu den "neusten Erkenntnissen", nun ist Heinrich also der Meinung dass es die Ukraine war, weil das ja jetzt im Mainstream veröffentlicht wird, nachdem die russische False - Flag - Geschichte bei der Zuhörerschaft dann doch keinen so großen Anklang fand.

Fazit:
    Heinrich kommt in seinen Videos sehr seriös rüber, hat eine gute Präsentation und eine gute Stimme. Muss man ehrlich zugeben.
    Inhaltlich ist das was er verbreitet dann doch sehr dünn und liegt näher an Propaganda, die er aber nur von den MSM widerkäut, insofern relativ unspannend.

Ich finde es immer okay andere Meinungen zu hören, Heinrich darf ja auch seine Meinung haben, nur fragt man sich bei ihm wirklich ob er atasächlich an das glaubt was er da erzählt.
    Während der Kanalbetreiber den er als Propagandist und sogar "Lügner" demaskieren will durchaus in der Lage ist, nicht nur Schwarz und Weiß zu sehen, sind bei Heinrich die Fronten klar abgesteckt:
    Hier die Guten, da die Bösen....
    Sieh Dir mal die Videoserie "Russisch Roulette" von VICE an.
    Ich glaube, die empfiehlt Torsten Heinrich auch in dem Video.
    Da kannst Du live und im Original sehen, was auf der Krim los war.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alleine der Umstand, das während des Besuchs von Scholz vor einem Jahr in Washington Biden sagte, das sobald RU einmarschiert die Pipelines zerstört werden, ist eine Sache die in mir Ekel hervorruft. Ekel vor „unserem Kanzler“, Ekel vor unserem „Verbündeten“, Ekel vor unseren Medien die die NULL aufgearbeitet, hinterfragt oder prominent berichtet haben.
    Bei dieser Geheimdienstaktion und dem Angriff auf Deutschland und Rußland haben wirklich zu viele ihr großes Maul aufgerissen!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein polnischer Politiker bedankt sich offenbar bei den Vereinigten Staaten für die Schäden an Nord Stream 1 und 2. Hat er geheime Informationen?

Carola Tunk
    28.09.2022

...

Polens früherer Verteidigungs- und Außenminister Radosław Tomasz Sikorski macht die USA für die Gas-Lecks von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 verantwortlich. Auf Twitter schrieb der polnische Politiker unter ein Foto von einem der drei Gaslecks: „Thank you, USA“ (Danke, USA).

...

Thank you, USA. pic.twitter.com/nALlYQ1Crb [der twitter-Link geht jetzt ins Leere - seltsam?]
    — Radek Sikorski MEP (@radeksikorski) September 27, 2022

Sikorski schreibt weiter: „Alle ukrainischen und baltischen Staaten haben sich 20 Jahre lang gegen den Bau von Nordstream ausgesprochen. Jetzt liegen Schrott im Wert von 20 Milliarden Dollar auf dem Meeresgrund, ein weiterer Preis für Russland durch seine kriminelle Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren. Jemand, @MFA_Russia , hat eine spezielle Wartungsoperation durchgeführt.“

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sich Moskau mit der obskuren Erklärung zufrieden gibt. Vielleicht schicken wir Quallerich runter; zu gucken, was da los ist!
    Welchen , wir haben 2 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer