Das ist wieder typisch, es wird alles getan, um die Meldung, dass die Ukraine der Auftragsgeber für die Anschläge auf die Nordstream-Pipelines, ad absurdum zu führen.
Offenbar hat man Angst um das Verhältnis zur Ukraine, dass man künftig Selenskyj nicht mehr jeden Wunsch von den Augen ablesen darf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Viermal mehr als EU zugesagt hat - Ukraine will eine Million Schuss Munition
Die Ukraine verlangt von den europäischen Partnern viermal so viel Munition, wie ihr Brüssel in Aussicht gestellt hat. Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksij Resnikow sagte vor Beratungen mit seinen EU-Kollegen in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, sein Land brauche dringend "eine Million Schuss Munition", um sich gegen Russland zu verteidigen. Es gehe darum, weitere Gegenoffensiven gegen die Angreifer aus Russland starten zu können.
............
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann geht doch selbst auf den Weltmarkt und besorgt sie euch![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Sie werden doch gerade alle ersetzt und es klappt. Nicht mal der Winter hat ernsthaft geschadet.
China ist wichtig, mit China bestehen gegenseitige Verflechtungen, die auch die Chinesen kennen und berücksichtigen.
Russland ist unwichtig, Russland kann ersetzt werden. Russland kann aber den Westen nicht ersetzen. Darum müssen sie gerade T62 entrosten und einsetzen, weil da kaum Chips verbaut sind, die sie nicht ersetzen können.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Ja, der Ausverkauf des Know- How Deutschlands wurde von unserer Regierung forciert. Patentschriften übersetzt und rübergeschickt. Und da man in Deitschland "Zu" machte, gabs Fachleute, die dann im Ausland arbeiteten. Ich flog nur bis Tunesien, andere bis China. Grosse westliche Firmen bauten Produktion auf - komplette Fabriken mit Anlernzeit. Jetzt ists weg, das Know - How. Und die Konkurrenz hat Wettbewerbsvorteile, wir haben Greta und die Ukraine, defekte Pipelines, keine Rohstoffe, keinen Strom, keine Fachleute und hohe Steuern, Bürokratiekosten, ...
Politiker sind so. Sie ruinieren.
Konnte man "übersehen" in welchem Maße Rußland aufgerüstet hat?
Mußte man Rußland mit jeglicher Hochtechnologie pampern und die A-Waffen vervollständigen lassen (dito China)?
Handel ist eine Sache, die Sicherheitsinteressen des Staates eine andere (siehe Schröder und sein Club)?
Alles nur Naivität und Gutgläubigkeit? Warum hat man RT Lizenzen erteilt, die Russenpropaganda zu verbreiten?
Ich frage mich das schon sehr, sehr lange... Du nicht ?
Sehe ich auch so.Globalisierung war gestern. Die Zukunft gehört abgesicherten, transkontinentalen Wirtschaftszonen.
"Sollte" ist wohl zu wenig... das muß reguliert/verboten werden.Wenn China sich nicht von Russland distanziert, sollte die gesamte Welt, die ideologisch auf unserer Seite ist, kein einziges chinesisches Produkt mehr kaufen.
Die hängen wirtschaftlich eh durch, vielleicht kommt ihnen ein Krieg gerade recht?Die Chinesen sollen sich fragen, ob ihnen das die guten Beziehungen zu Russland wert ist.
Was meinst Du, wie lange das dauert?Die Chinesen sollen aber auch gleichsam wissen, dass Europa - ohne die USA, wohl gemerkt! - sich ein eigenes Atomwaffenarsenal zulegen könnte, das dem der USA und Russlands ebenbürtig wäre.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer