Das machen die Vorsatz, nur um Geld zustehlen. machten die im Kosovo schon. Albanien auch da funktionierte es mit Hilfe sehr guter lokaler Leute. Aber wenige Jahre, ohne Aufsicht, mit idioten aus England und den USA, war der Verkauf der Ausbildungs Diplome an Parteimitglieder und Kriminelle wieder System
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Ukros glauben so verzweifelt an die Zauberkraft reichsdeutscher Kampfwagen, daß sie jetzt sogar schon Fake-Panther an die Front werfen:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist eigentlich klar und wenn du mir nicht nur dauernd hinterherhecheln würdest, nein, ich habe niemals ein Bild für dich, sondern meine Beiträge nicht nur schlecht machen sondern auch mal lesen würdest, dann hättest du schon mehrfach meine Definition für Mobbing in einem Forum lesen können:
Mehrere gehen auf einen los mit dem erkennbaren Ziel, die Forenleitung dazu zu bringen diesen einen wegzusperren, oder wenn das nicht gelingt, ihm die Freude zu nehmen, hier Beiträge zu schreiben. das hat früher oft funktioniert, weil die alten Mods den Peil nicht hatten oder auch keine Lust hatten. Der ehemalige Moderator onedownone hatte es schön geschildert wie es damals bei den Mods zuging und wer die Melder waren. Da gab es einiges zu staunen. Heute ist es anders, weil ein Führer, wenn er wirklich gut ist, besser ist als eine ganze Reihe von nicht so fähigen Leuten zusammen. Es gibt auch Beispiele mit einem Führer, der nicht so gut war wie unser Chef und das ging dann überhaupt nicht gut. (Ich meine jetzt das Forenleben).
Die Mitglieder sind sehr eindeutig zu identifizieren, da muss man sich nicht beschmutzen mit Namen. Es gibt den harten kern und Mitläufer drumrum. Diese Monde sind käsig und haben kaum Schwerkraft. Angeblich wurden sie noch nie betreten und wenn mit Hunden oder sehr sehr wenigen Menschen. Sie sind weitestgehend ohne Nutzen. Der harte Kern schrumpelt immer weiter zusammen bis zu einem schwarzen Loch mit nichts drin außer ein bisschen Scheiße. Der Zustand ist sehr weit vorangeschritten.
Fotografiere den Bildschirm und mach einen Rahmen drum. Vergissmeinicht, Bratwurst.
Sie werden den krieg nicht gewinnen so wenig wie die Ukraine oder Putin. Denn wie der User Cornjung so sehr klug sagte, wenn man die Gewinnfrage stellt muss man erst mal sagen, wie denn ein gewinn aussehen würde, und das ist nicht leicht zu sagen.
Für mich wäre es dann ein Gewinn, wenn die Mobber aufhören würden und man wirklich in Ruhe seine Gedanken tauschen könnte, so wie es mit anderen ja auch möglich ist und wenn Putin und Selensky einfach aufhören würden zu schießen und man dann sehen könnte was das Volk eigentlich will.