User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30013 von 32492 ErsteErste ... 29013 29513 29913 29963 30003 30009 30010 30011 30012 30013 30014 30015 30016 30017 30023 30063 30113 30513 31013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.121 bis 300.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die 3000 fahren geschlossen zurück und nehmen ein paar Russentrompeten aus diesem Forum am besten gleich mit. Es werden ganz vorne dringend Meldegänger gebraucht. Oder Unfreiwillige fürs Minenräumen!
    Logisch. Wenn ich die Wahl habe, mehr Geld in einem Monat zu bekommen als ich in meinem ganzen Leben verdient habe, eine Wohnung kostenlos bekomme

oder mich erschießen lasse.

Wähle ich natürlich erschießen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Er zielt mit seinem linken Auge..
    Das hat aber wenig mit der Händigkeit zu tun

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, mit welcher Naivität diese deutsche Polizistin dort ihrer Arbeit nachgeht.
    Zunächst einmal ist es totaler Schwachsinn, mithilfe eines Dolmetschers zu unterrichten. Kann nie funktionieren.

Die Polizisten und Polizistinnen die dort in einem 8-wöchigen Kurs unterrichtet werden, die werden ja in ein Himmelfahrtskommando geschickt.
    .......
    Das machen die Vorsatz, nur um Geld zustehlen. machten die im Kosovo schon. Albanien auch da funktionierte es mit Hilfe sehr guter lokaler Leute. Aber wenige Jahre, ohne Aufsicht, mit idioten aus England und den USA, war der Verkauf der Ausbildungs Diplome an Parteimitglieder und Kriminelle wieder System
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor ein bekennender Fan dieses Wladimir Wolfowitsch Ejdelstein/ Schirinowski. Es gab keinen genialeren Politclown und wird womöglich auch nie wieder so einen geben.
    Und so abgeneigt war der Wladimir Wolfowitsch der Familiengeschichte auch nicht. Er versuchte stets, olle Isaak Ejdelsteins alte Sägemühle in Kostopil/ Ukraine wieder heim ins Familieneigentum zu holen.
    Mit dem Mann ist der Welt ein großer Künstler verloren gegangen! Der Sohn ist leider ein Nichtsnutz, der inzwischen nicht nur seinen Vater, sondern auch seine russische Herkunft verleugnet...
    Alles was du erzählst erinnert mich ganz stark an user abas.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Ukros glauben so verzweifelt an die Zauberkraft reichsdeutscher Kampfwagen, daß sie jetzt sogar schon Fake-Panther an die Front werfen:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die 3000 fahren geschlossen zurück und nehmen ein paar Russentrompeten aus diesem Forum am besten gleich mit. Es werden ganz vorne dringend Meldegänger gebraucht. Oder Unfreiwillige fürs Minenräumen!
    Erst wenn ihr geilen Kriegshetzer an die Front geht.

Hier sehen wir lt. deinen westl. Top Experten eine Fata Morgana. Russische Panzer im Donbas.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukros glauben so verzweifelt an die Zauberkraft reichsdeutscher Kampfwagen, daß sie jetzt sogar schon Fake-Panther an die Front werfen:

Sie haben etwas falsch verstanden. Der T34 hat gewonnen, nicht der Panther.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mich auch
    Mich schon lange….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es wird eng für das TERROR SYNDIKAT USA!

Unterschätze diese Mafiaorganisation nicht. Wenn sie merkt das sie fällt, reißt sie die Welt in den Abgrund. Am besten sie würde implodieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn auch eine Begriffsdefinition inklusive Mitgliedern zu "benutzen" und einzusehen ist, Gerne.
    Es ist eigentlich klar und wenn du mir nicht nur dauernd hinterherhecheln würdest, nein, ich habe niemals ein Bild für dich, sondern meine Beiträge nicht nur schlecht machen sondern auch mal lesen würdest, dann hättest du schon mehrfach meine Definition für Mobbing in einem Forum lesen können:

Mehrere gehen auf einen los mit dem erkennbaren Ziel, die Forenleitung dazu zu bringen diesen einen wegzusperren, oder wenn das nicht gelingt, ihm die Freude zu nehmen, hier Beiträge zu schreiben. das hat früher oft funktioniert, weil die alten Mods den Peil nicht hatten oder auch keine Lust hatten. Der ehemalige Moderator onedownone hatte es schön geschildert wie es damals bei den Mods zuging und wer die Melder waren. Da gab es einiges zu staunen. Heute ist es anders, weil ein Führer, wenn er wirklich gut ist, besser ist als eine ganze Reihe von nicht so fähigen Leuten zusammen. Es gibt auch Beispiele mit einem Führer, der nicht so gut war wie unser Chef und das ging dann überhaupt nicht gut. (Ich meine jetzt das Forenleben).

Die Mitglieder sind sehr eindeutig zu identifizieren, da muss man sich nicht beschmutzen mit Namen. Es gibt den harten kern und Mitläufer drumrum. Diese Monde sind käsig und haben kaum Schwerkraft. Angeblich wurden sie noch nie betreten und wenn mit Hunden oder sehr sehr wenigen Menschen. Sie sind weitestgehend ohne Nutzen. Der harte Kern schrumpelt immer weiter zusammen bis zu einem schwarzen Loch mit nichts drin außer ein bisschen Scheiße. Der Zustand ist sehr weit vorangeschritten.

Fotografiere den Bildschirm und mach einen Rahmen drum. Vergissmeinicht, Bratwurst.

Sie werden den krieg nicht gewinnen so wenig wie die Ukraine oder Putin. Denn wie der User Cornjung so sehr klug sagte, wenn man die Gewinnfrage stellt muss man erst mal sagen, wie denn ein gewinn aussehen würde, und das ist nicht leicht zu sagen.

Für mich wäre es dann ein Gewinn, wenn die Mobber aufhören würden und man wirklich in Ruhe seine Gedanken tauschen könnte, so wie es mit anderen ja auch möglich ist und wenn Putin und Selensky einfach aufhören würden zu schießen und man dann sehen könnte was das Volk eigentlich will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer