User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29993 von 32492 ErsteErste ... 28993 29493 29893 29943 29983 29989 29990 29991 29992 29993 29994 29995 29996 29997 30003 30043 30093 30493 30993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.921 bis 299.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Steht das in diesem Memorandum drin, das die NATO sich nicht gen Osten ausweitet?
    Nein, In den Jahren 89/90 wurde dementsprechende Vereinbarungen getroffen. Nein, es gibt keine Verträge im Sinne, wie man ihn einen Friedensvertrag sehen könnte. Aber es gibt Gesprächsprotokolle, Zusicherungen usw.

Die ist nachlesbar in den Akten des Bundeskanzleramtes. Als Druck in einem Buch über 1600 Seiten. Ich erwähnte das schon einmal und wurde aufgefordert entsprechende Infos aus diesem Buch zu kopieren...Ich überlasse die Recherche jedem selbst.

Sich daran festzubeissen, das keine VERTRÄGE existieren würden, ist falsch. Jeder mit ein bisschen Gefühl für Gerechtigkeit und Gleichgewicht, kann die aufdringliche Art des Westens gegen den Osten nicht übersehen...Die geschehende Osterweiterung ist eine Tatsache und kein Gehirngespinst.

Übrigens glaube ich, dass das sich nicht Erinnern der heutigen Regierung an diese Absprachen aus den 90ern, sich richtig negativ auf Russlands Denken in die Vertrauenswürdigkeit der BRD auswirkt.
    Geändert von Minimalphilosoph (13.02.2023 um 15:29 Uhr) Grund: Was wichtiges vergessen...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** NATO-Kampfjets für die Ukraine? Georgien lässt grüßen! ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Steht das in diesem Memorandum drin, das die NATO sich nicht gen Osten ausweitet?
    .
    .. du Vollidiot weißt doch ganz genau , was hier im HPF schon darüber bewiesen wurde .. also laß` endlich dein Mobbing ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    HIER schreibst du schon wieder geistig saure Grütze. Hör auf die entgegengesetzte Meinung zu deiner als Mobbing zu betiteln. Du bittest doch regelrecht darum.
    Sei kein blöder Heuchler, sei wenigstens ein kluger Heuchler, du feige Bratwurst. Es kommen nur leider gar keine Meinungen sondern nur Abfall, so wie bei dir. Also. Aber du kannst froh sein, mit diesem Beitrag bist du endgültig erledigt. ich tu dir nichts mehr. Es lohnt sich nicht. Lebe froh und fühle dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du Vollidiot weißt doch ganz genau , was hier im HPF schon darüber bewiesen wurde .. also laß` endlich dein Mobbing ..
    Es wurde hier genau bewiesen, dass es keinen Vertrag gibt, der die NATO verpflichtet auf die Osterweiterung zu verzichten. Das ist sehr alt und ehrlich gesagt, was im HPF steht ist nicht unbedingt immer sehr wahr, aber die ganze Welt weiß es auch. Das ist ein recht gutes Indiz.

Es ging um die Rückführung der Atomwaffen, im Gegenzug die Anerkennung der Integrität der Ukraine.
    .. das ist vollkommener Blödsinn den du hier schreibst ..

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir genau jetzt einen Doppelaccount von Krabat zu unterstellen, halte ich für angebracht.
    Oooh, wäre Krabat noch hier, würde ich dafür einen religiösen Shitstorm erleben... irgendwie fehlt Krabat hier, finde ich.... Er war unser Schirinowski
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sei kein blöder Heuchler, sei wenigstens ein kluger Heuchler, du feige Bratwurst. Es kommen nur leider gar keine Meinungen sondern nur Abfall, so wie bei dir. Also. Aber du kannst froh sein, mit diesem Beitrag bist du endgültig erledigt. ich tu dir nichts mehr. Es lohnt sich nicht. Lebe froh und fühle dich
    Eine Antwort mit der ich nicht gerechnet habe.

Aber ich danke dir, nicht mehr in deiner Therapiegruppe die Leitung übernehmen zu müssen.

Die erste Entlassung in meinem Leben die mich mit Freude erfüllt.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es wurde hier genau bewiesen, dass es keinen Vertrag gibt, der die NATO verpflichtet auf die Osterweiterung zu verzichten. .
    .
    .. es gibt keinen Vertrag , das ist richtig , es gibt aber genügend Aussagen , Video-Beweise , daß damals darüber verhandelt wurde und die NTAO eine Osterweiterung ausgeschlossen hatte ..
    .. das sind die Fakten , wurde hier auch im HPF schon oft geschrieben
    ...
    .
    .. der Westen und die USA haben auch viele Verträge gegenüber Rußland abgeschlossen und diese dann anschließend gebrochen , gekündigt oder "vergessen" ..

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oooh, wäre Krabat noch hier, würde ich dafür einen religiösen Shitstorm erleben... irgendwie fehlt Krabat hier, finde ich.... Er war unser Schirinowski
    Notiere: "HPF-Schirinowski" und "Mäusefäustchen" als Doppelaccounts registrieren. Morgen. Spätestens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer