User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29984 von 32492 ErsteErste ... 28984 29484 29884 29934 29974 29980 29981 29982 29983 29984 29985 29986 29987 29988 29994 30034 30084 30484 30984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.831 bis 299.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und? Früher war Schirinowski sein Kettenhund. Der kündigte an, russische Wissenschaftler würden auf sein Geheiß hin die Lage des Erdmittelpunktes verschieben, sodass die Amis nasse Füße bekämen. Meinst du, das war ernst gemeint? Solche Leute haben wir ja nun auch im Programm....
    War nicht erst vor ein paar Monaten die Rede davon, England mittels Tsunami grundzureinigen?

GESPERRT

Lese ich da regionale Diskriminierung heraus?
    hihi, also er diskriminiert streng lokal, genau abgegrenzt auf mich. Es ist nicht sehr passend und insgesamt ein Fehler, aber es bietet sich halt an, wenn doch einige auf jemand losgehen ist man gerne auf der Seite dieser. Dabei ist es ja ein weit verbreiteter Charakterfehler, Nur eines ist sicher: Der user Kreuzbube ist nicht so, das macht er hier, in Wirklichkeit würde er mir zur Seite kommen wenn ich angegriffen würde. Da wette ich alles. Der tut nur so primitiv, es ist ein Spiel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Stimmt`s etwa nicht?!
    Nein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA rufen US-Bürger zur sofortigen Ausreise aus RU auf.
    Wahrscheinlich wird RU in Kürze genuked.

Leute, die Pipelines sprengen, können auch A-Bomben zünden.
    Sie wollen den "Great Reset".

---
    Niemals....weil sie wissen, dass sie technisch unterlegen sind. Deswegen war der CIA Chef auch in Moskau, um zu verhandeln.
    Allenfalls werden wir Mini Nukes in der Ukraine sehen...die USA werden auch dann die Füsse still halten, wenn Raketen in London einschlagen, was von russischen Politikern gefordert wird.
    Wir sollten uns an der Realität orientieren...
    Geändert von hamburger (13.02.2023 um 12:51 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Da ich mich überall informiere, kann ich diese Handhabung von meiner Seite aus bestätigen... konnte rund 10-mal entsprechende Beweise sehen (Video / Bild Material). Bilder von Söldnern, denen Hände und Kopf abgetrennt wurden von den Ukrainern. Man will damit vermeiden, dass die Welt erfährt, dass in der Ukraine extrem viele Söldner am Kämpfen sind. Verwundete Söldner sollen oft einfach erschossen werden. Das allerdings kann ich nicht bestätigen, aber ich kann bestätigen das die Ukrainer in ihren reihen Exekutionen durchführen. Da gibt es etliche Bild und Video beweise zu.

Die Beweise, dass Söldnern, wenn sie verwundet oder getötet werden, Hände und Kopf abgetrennt werden, sind im Internet zu finden.... Es gibt Listen, wo unzählige US-Amerikaner identifiziert wurden. Also amerikanische und britische Soldaten!
    White Helms, nun die Milton US Söldner die selbe Betrugs Masche, wie mit den FSA, real Al Nusra, was von den Deutschen finanziert wurde.. Phantom Armeen finanzieren die Deutschen, wie in Afghanistan, da kann man so schön viel Geld stehlen

Andy Milburn
    Andrew Milburn retired from the Marine Corps in 2019 as the Deputy Commander of Special Operations Command Central, the headquarters responsible for all US special operations in the Middle East. As an infantry and special operations officer, he has had operational command at every rank, to include leading the Marine Raider Regiment and a multinational special operations task force given the mission of defeating the ISIS in Iraq.

Trotz Milburns Prahlerei , dass die Mozart Group „ eine Nische füllt, die niemand füllt“, und seiner daraus resultierenden Überzeugung, dass beträchtliche westliche Regierungsgelder „ ein absolutes Kinderspiel“ sein sollten, sind weder Sponsorengelder noch entsprechende Reichtümer in Sicht. Die Organisation hat zu seiner großen Enttäuschung nur relativ geringe Summen von namentlich nicht genannten US-amerikanischen Finanziers ukrainischer Abstammung und von einer humanitären Organisation zum Zweck der Evakuierung erhalten.
    Warum wurde der Leiter von Mozart verklagt?

Eine [Links nur für registrierte Nutzer], Mozarts ehemaligem Chief Financial Officer, gegen Milburn und die „ Angeklagten John Doe 1 bis 10“ , bei denen es sich um „ Einzelpersonen oder Organisationen handelt, die gemeinsam mit oder unter der Leitung von“ Milburn gehandelt haben , könnte einen Hinweis liefern warum Washington und seine internationalen Lakaien so zurückhaltend waren, Geld für die Bemühungen aufzubringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der per experimenteller Corona-Spritzen und mrna-Pflaster vernetzte Mensch.
    Die Visionen vom Onkel Klaus und Onkel Yuval Noah!
    Dementi hat psychische Probleme, ein Spinner, der in der realen Welt ohne Bedeutung ist.
    Hier lebt er seine Phantasien aus...

GESPERRT

Deswegen Vorsicht mit den Wünschen: Wenn die EU erst einmal Geschichte ist, geht das große Hauen und Stechen wieder los. Bei dem wir- der allgemeinen Verblödung geschuldet- denkbar schlecht dastehen werden. Die Polen wollen in den nächsten Jahren allein 1000 K2-Panzer und über 350 amerikanische Abrams anschaffen. Dieweil wir unser Zeug demnächst in die Ukraine verschenken und unsere Rüstungsindustrie uns nur noch teilweise selbst gehört.
    ich habe hier einen englischen Spruch gelesen und ich werde ihn hier eindeutschen weil er sehr gut passt:

Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten wahr werden.

Es ist ja nicht nur hier, sondern auch in der Welt draußen dass sehr viele Menschen Zusammenhänge nicht verstehen. Dabei sind die nicht sehr kompliziert. Du hast eine gute Art, diese Zusammenhänge darzustellen. Amendment übrigens ist nicht weit weg. Der weiß schon, warum er eine europäische Armee fordert. Die wäre jedenfalls für die nächsten Jahre eine gewisse Sicherheit für uns. Den Polen hat hier kaum jemand so auf der Rechnung wie du und ich, aber die sind schon immer ein aggressives Pack gewesen und es wären die letzten die sagen, ach hier beginnt Deutschland, dann lass uns mal anhalten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    100 kg , man bist du ne fette Sau !
    Ich habe 100 Kilo Muskeln bei 1,90 . Du hast 100 Kilo Fett bei 1,60. Die fette Sau bist du.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Benesch äußert sich mal wieder zur ehemaligen Regierungsmischpoke, die uns offenbar an Rußland verschachert hat.

Dass 1990 der Ministerpräsident Lothar de Maizière ausgrechnet Angela Merkel zur stellvertretenden Regierungssprecherin machte, lässt sich nicht einfach mit dem Stasi-Argument erklären. Er wäre ohne das Vertrauen des SED-Apparats sicherlich nicht so weit aufgestiegen. Angela und ihr Vater waren von Stasi-Agenten umgeben gewesen. .......
    langer Artikel den man nach unten scrollen muß

Zur Zeit der Wende geschahen wundersamen Dinge...

Gestalten tauchten auf, über die sich jeder Westler nur wundern konnte... wie dieser DeMaiziere und andere Unsympathen.

Wer damals schon aufgewacht war, dem schwante NICHTS GUTES.
    Der Alte Westen war beendet....
    Benesch, versteht halt Nichts von Sirtaki! Die wollten doch nur Sirtaki tanzen, mit Angela Merkel

Lustiges Völkchen, die brauchten aber eine Parteibuch Tänzerin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hatte dein Soldat heute Nacht keine Zeit für dich , ist ja fürchterlich solch unbefriedigtes Weib wie dich hier ertragen zu müssen !

Oder haben Amendment und Cornjung dich nicht mitgenommen auf ihrer Tour zu den roten Straßenlaternen ?
    Du weißt nichts. Du kannst auf St. Pauli jederzeit als Paar flanieren, aber wenn sich deine Begleitung mal dafür interessiert hinter die Bretterwand der Herbertstraße zu schauen dann bleibt Frau besser draußen. Man nimmt kein Mädchen mit zur roten Laterne, so wie man auch sinnvoll die Eulen im Turm lässt wenn man nach Athen reist. Aber das verstehst du alles nicht, es ist wirklich sehr erbärmlich.

Und es ist kein Argument mich < fürchterlich solch unbefriedigtes Weib> zu nennen. Ich beleidige dich auch aber ich widerlege zusätzlich auch deine Aussage. Verstehst du, nur beleidigen ist sehr minderwertig, es fällt nur auf dich zurück. Sei doch wirklich mal etwas schlau.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer