User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29967 von 32492 ErsteErste ... 28967 29467 29867 29917 29957 29963 29964 29965 29966 29967 29968 29969 29970 29971 29977 30017 30067 30467 30967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.661 bis 299.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sarah Palin war aber auch die Milf of all Milfs.
    Zustimmung!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das war Schlaufix mit den Taschentüchern , aber der demente hat sich angeschlossen !

Es ging eher um Pixels Stiefsohn , den mittleren !

War doch erst letztens das sich der demente darüber ausgelassen hat !

Von wegen Stiefvater und so , deswegen wäre der Junge abgerutscht !
    Ja, ich hatte das Taschentuch nur als Beispiel genannt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt deutlich mehr Zeit und Muße, mich hier in diesem Strang um dich "zu kümmern".

Wir beide werden ganz sicher über keine "Frontberichterstattung" diskutieren, sondern über Grundsätzliches.
    Kümmere dich besser mal um dich selber. Selbst damit bist du heillos überfordert

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, als Psychologe solltest du dich lieber nicht versuchen, da würdest du kläglich versagen. Bleib lieber bei deiner Posaune und spiel die Noten nach, die man dir vorhält!
    Sprach der Patient aus der Zelle.....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ein interessanter Rückblick auf das ungeklärte Maidan Massaker, den letzten und entscheidenden Auslöser des Putsches.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum wird die Erforschung des Massakers auf dem Maidan im Westen unterdrückt?

Der Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski von der Universität von Ottawa hat enthüllt, dass eine von ihm erstellte wissenschaftliche Arbeit von einer akademischen Zeitschrift aus "politischen Gründen" nicht veröffentlicht wurde. Diese Arbeit führt die Beweise aus, dass das Massaker an ukrainischen Demonstranten durch Scharfschützen im Februar 2014 ein entscheidender Moment bei dem vom Westen unterstützten Regierungsumsturz in Kiew war....

....Man frage die Zeugen

Aufgrund eines laufenden Gerichtsprozesses gegen Polizisten, die an diesem schicksalhaften Tag am Ort des Geschehens im Einsatz waren, wird dieses Rätsel jedoch möglicherweise nicht mehr lange "ungelöst" bleiben. Der Prozess läuft seit weit über einem Jahr und hat außerhalb der Ukraine überhaupt kein Echo in den Mainstream-Medien gefunden. Katchanovski stützte sich in seinem unterdrückten Papier stark auf Zeugenaussagen und Videobeweise, die im Laufe dieses Prozesses vorgelegt wurden.

Beispielsweise sagten 51 während des Vorfalls verwundete Demonstranten in diesem Prozess aus, dass sie von Scharfschützen aus den von der Maidan-Bewegung kontrollierten Gebäuden beschossen wurden und/oder dort sogar Scharfschützen beobachtet haben. Viele sprachen auch von Schüssen der Scharfschützen aus den Gebäuden unter Kontrolle der Maidan-Aktivisten auf die Polizei. Dies steht im Einklang mit anderen von Katchanovski gesammelten Beweisen, wie etwa mit jenen 14 voneinander unabhängig entstandenen Videos, in denen Scharfschützen in von Aktivisten kontrollierten Gebäuden zu sehen sind und von denen 10 Videos eindeutig bewaffnete rechtsextreme Männer im Hotel Ukraina zeigen, die durch die Fenster hinunter auf die Menschenmassen zielen.
    Auch bei Telepolis findet man im Archiv viel Material dazu.

Woher kamen die Todesschüsse?

Der Prozess um die Todesschützen vom Maidan läuft weiterhin und hat erstaunliche Erkenntnisse zu bieten

Keine tödliche Kugel passt zu Berkut-Kalaschnikows. Die Staatsanwaltschaft nutzt ein entscheidendes Überwachungsvideo nicht. Und über hundert Menschen erklärten bislang, Schützen in Maidangebäuden gesehen zu haben.

Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"

Das öffentliche Geständnis eines Maidanschützen, am 20. Februar 2014 in Kiew zwei Polizisten erschossen zu haben, hat für ihn keine juristischen Konsequenzen

Der militante Maidananhänger Ivan Bubentschik steht derzeit im Zentrum des medialen Rummels in der Ukraine. In einem Kinofilm und einem Interview hatte der Soldat nun freimütig zugegeben am 20. Februar 2014 zwei Berkut-Polizisten vom Konservatorium aus gezielt erschossen zu haben. Im Verlauf dieses Morgens habe er dann noch weitere Polizisten verwundet. Insgesamt 75 Patronen habe er verschossen. Wegen einer allgemeinen Amnestie hat er jedoch keine strafrechtlichen Folgen zu befürchten.
    Es spricht vieles für Söldner und Attentäter im Auftrag des Westens. Deshalb ist dort auch niemand an einer Aufklärung interessiert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ging um die Definition des drückenden Wassers. Die 18195 habe ich noch auf der Festplatte, da konnte ich schnell nachsehen Soweit ich weiß, hat sich daran nichts geändert.

Und ja, ich denke auch noch in B25 und Q188 bzw. BSt 500 S undf St 52
    Bei Stahlnormungen hat der Irrsinn echt fröhliche Urstände gefeiert. Mein Dozent für Werkstofftechnik bei der Weiterbildung zum Schweißfachingenieur meinte lakonisch: Früher haben die erst die Norm besprochen und gingen dann saufen. Heute muss es umgekehrt sein! Wobei du mit St-52 ja noch ganz neoklassisch unterwegs bist. Der ist schon vor einigen Jahrzehnten umbenannt worden...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ukros haben offenbar Munitionsprobleme und leiden an abnutzung der Artilleriesysteme.

Polen Präsidend Andrzej Duda heute im franz. Le Figaro
    "Wenn die Ukraine in den kommenden Wochen keine Waffen erhält, könnte Putin gewinnen
    Er könnte gewinnen, und wir wissen nicht, wo er aufhören wird", sagte Duda.

Die tun so als ob uns das was anginge. Wenn Putin die Sache endlich zu einem Ende bringt, dann juckt mich das nicht weiter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Merkaba
    Gast

dIE UKRONAZIS sind bald geschichte und die rote ARMEE marschiert dann in BERLIN ein. Ich denke das Reichsparteitagsgebäude wird wieder zerstört werden. Wer will kann sich zur NPD Gruppe "LETZTES GEFECHT" melden und so seinem vaterlande dienen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    dIE UKRONAZIS sind bald geschichte und die rote ARMEE marschiert dann in BERLIN ein. Ich denke das Reichsparteitagsgebäude wird wieder zerstört werden. Wer will kann sich zur NPD Gruppe "LETZTES GEFECHT" melden und so seinem vaterlande dienen!
    Keine Sorge, der Putin wird nicht kommen. Eher sollte man sich um das polnische Aufrüstungsprogramm Sorgen machen. In Polen gibt es nach wie vor die Ansicht, die ehemals slawisch oder teilweise slawisch besiedelten Gebiete östlich der Elbe seien quasi urpolnisches Territorium. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese ehemals slawischen Stämme so gern polonisiert worden wären... mal abgesehen davon, dass die sowieso inzwischen kaum noch Verbindungen zu ihrer Abstammung ziehen können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die tun so als ob uns das was anginge. Wenn Putin die Sache endlich zu einem Ende bringt, dann juckt mich das nicht weiter.
    Vielleicht werden Dementi und Co das bekommen, was sie verdienen, einen echten Krieg in Europa. Die Stimmen in Russland, die fragen, warum sollten wir die Länder nicht angreifen, die Waffen liefern?
    Zunächst müssen das keine nuklearen Raketen sein, die in zB London einschlagen....und was will der kleine dumme Rishi dann machen?
    Zurück schlagen und die Vernichtung England provozieren?
    Nicht umsonst war der CIA Chef gerade in Moskau.....weil auch die USA das begriffen haben.
    Um Dementi wärs nicht schade, und ich wäre in einem fernen Land in Sicherheit....

Ein überzeugter Verbündeter des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Wladimir Solowjow, hat dazu aufgerufen, das britische Parlament zu schlagen, während er den Westen dafür kritisiert, die Ukraine zu unterstützen. „Was ist das Problem daran, London zu schlagen?“ fragte Solowjow, ein russischer Staatsfernsehmoderator. Er nannte das Vereinigte Königreich, Frankreich und Deutschland Nazi-Staaten, vereint durch Hass auf alles Russische. Die Aussage wurde während einer Sendung im Moskauer Staatsfernsehen „Russland 1“ gemacht. Denken Sie daran, dass Moskau London wiederholt beschuldigt hat, Kiew mit Waffenhilfe zu provozieren. Die verblüffenden Äußerungen kommen Tage, nachdem Russland mit einer „blutigen Ernte“ im Krieg gedroht hat, wenn das Vereinigte Königreich Kampfflugzeuge auf das Schlachtfeld der Ukraine schicken würde.

Auf in den Krieg?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer