User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29938 von 32492 ErsteErste ... 28938 29438 29838 29888 29928 29934 29935 29936 29937 29938 29939 29940 29941 29942 29948 29988 30038 30438 30938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.371 bis 299.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie erlebt. Der Prüfingenieur macht immer eine Abnahme. Ohne Abnahme keine Freigabe zum Betonieren.
    .. Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der mit der Gewalt bin ich. Ich habe lasse mir im real live gar nichts gefallen, und habe mich gegen freche Beleidiger und besoffene unf zugekiffte Schläger- einzeln oder nüchtern treten die gegen mich nicht an- auf Notwehr berufen und ihnen blaue Augen verpasst. Kopfstoss, Ellebogen oder Fusstritt. Heute benutze ich im Ernstfall was Eisernes. Devot veranlagte Frauen wollen beim Sex Schläge auf den Po. Die betteln sogar danch, und wenn sie es bei ihrem Mann nicht bekommen, holen sie es sich auswärts.
    Nein, bei dir ist das keine aktive Gewalt sondern reine Notwehr. Das hat eine andere Wurzel als bei Pixel. Für dich ist die Gewalt ein letztes Mittel, vorher wird geredet. Aber wenn Gewalt dann ist natürlich die eiserne Regel, darf der Gegner nicht mehr aufstehen, auch wenn er wollte.

ich kenne echt keine so devote Mädels. Mir braucht man nicht damit kommen, das schwöre ich dir. Bist du sicher, dass das nicht eine Männerphantasie ist, und sie sogar was dafür zahlen, wenn sie das machen dürfen? Also ich finde das fürchterlich, geht gar nicht.

ich kenne es nur Von Männern, die lieben es, mal heimlich die macht abzugeben, die sie immer zeigen müssen im Beruf, was sie sehr belastet. Das verstehe ich sogar, aber auch das mache ich nicht. Aber da kenne ich schon ein paar die würden es sogar umsonst machen, aber wenn die Deppen dafür auch noch zahlen, sich zu unterwerfen, dann umso besser :-)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie erlebt. Der Prüfingenieur macht immer eine Abnahme. Ohne Abnahme keine Freigabe zum Betonieren.

Jede Firma hat einen Polier auf der Baustelle. Wenn der sagt, Schalung und Bewehrung sind ok, wird der Beton bestellt. Da kommt kein Ingenieur zum gucken auf die Baustelle.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jetzt bin ich gespannt , was soll das denn wohl sein ? , laß` mich raten , du hast den Betonvibrator eingeführt ..
    Du bist für mich sowieso erst einmal so dumm wie ein Sack Holz.
    Aber verdienst doch auch eine Antwort auf deine dämlichen Fragen.
    Also ich belegte dazu 1993 ein Seminar in Leipzig, 5 Tage a 8 Stunden.
    Thematik Qualitätssicherung im Stahlbetonbau.

GESPERRT

.. Blödsinn ..
    Hast du nicht was vergessen?

.. Blödsinn .. .. Lügner .. so macht es dein Vorbild.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also ich belegte dazu 1993 ein Seminar in Leipzig, 5 Tage a 8 Stunden. Thematik Qualitätssicherung im Stahlbetonbau.
    .. na dann erzähl mal , was das denn wohl war ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist für mich sowieso erst einmal so dumm wie ein Sack Holz.
    Aber verdienst doch auch eine Antwort auf deine dämlichen Fragen.
    Also ich belegte dazu 1993 ein Seminar in Leipzig, 5 Tage a 8 Stunden.
    Thematik Qualitätssicherung im Stahlbetonbau.
    .. Blödsinn .. .. Lügner ..

0000 Benutzerbild von Ruprecht

.. na dann erzähl mal , was das denn wohl war ..
    Du bist sogar noch dümmer als ein Sack Holz.
    Hab ich doch geschrieben was der Seminarinhalt war.
    Lass mich mal raten bezüglich deiner Qualifikation, du bist Fluchtenmaurer?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

.. Blödsinn ..

Bei der Abnahme der Bewehrung der Decke einer Einzelgarage ist das natürlich Blödsinn.

Mehr hast Du auch anscheinend nie gebaut.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Polnischer General Skrzypczak: Das Pentagon hat die Kampffähigkeit der russischen Streitkräfte in der Ukraine deutlich unterschätzt

11. Februar 2023, 18:15 Uhr

Die Führung der US-Militärabteilungen machte einen großen und gefährlichen Fehler, indem sie die Kampffähigkeit und Widerstandsfähigkeit der russischen Armee in der Ukraine unterschätzte. Dies erklärte der ehemalige Kommandeur der Bodentruppen der polnischen Streitkräfte Waldemar Skrzypczak.

Er warnte Journalisten der Publikation wPolityce, dass die russischen Streitkräfte mächtige Reserven, eine große Anzahl von Waffen und Munition angesammelt haben und bereit sind für einen entscheidenden Schlag gegen die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine. Eine Nacherzählung der Schlüsselthesen der Publikation liefert PolitRussia.

"Die Russen bereiten eine Offensive vor und haben so viele Truppen gesammelt, dass sie der ukrainischen Seite überlegen sind. Die Russen haben heute einen dreifachen Vorteil", sagte der polnische General.

Skrzypczak betonte, dass alle Aussagen des Pentagons über die schlechte Vorbereitung und schlechte Bewaffnung der russischen Armee unzuverlässig seien. Die ukrainischen Streitkräfte erleiden enorme Verluste an Personal und militärischer Ausrüstung und sind gezwungen, sich in einer Reihe von Gebieten zurückzuziehen. Die Erfolge der Streitkräfte der Russischen Föderation sind offensichtlich und entwickeln sich entlang des wachsenden Weges, resümierte der Redner.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer