Nein, bei dir ist das keine aktive Gewalt sondern reine Notwehr. Das hat eine andere Wurzel als bei Pixel. Für dich ist die Gewalt ein letztes Mittel, vorher wird geredet. Aber wenn Gewalt dann ist natürlich die eiserne Regel, darf der Gegner nicht mehr aufstehen, auch wenn er wollte.
ich kenne echt keine so devote Mädels. Mir braucht man nicht damit kommen, das schwöre ich dir. Bist du sicher, dass das nicht eine Männerphantasie ist, und sie sogar was dafür zahlen, wenn sie das machen dürfen? Also ich finde das fürchterlich, geht gar nicht.
ich kenne es nur Von Männern, die lieben es, mal heimlich die macht abzugeben, die sie immer zeigen müssen im Beruf, was sie sehr belastet. Das verstehe ich sogar, aber auch das mache ich nicht. Aber da kenne ich schon ein paar die würden es sogar umsonst machen, aber wenn die Deppen dafür auch noch zahlen, sich zu unterwerfen, dann umso besser :-)
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Quelle:
Polnischer General Skrzypczak: Das Pentagon hat die Kampffähigkeit der russischen Streitkräfte in der Ukraine deutlich unterschätzt
11. Februar 2023, 18:15 Uhr
Die Führung der US-Militärabteilungen machte einen großen und gefährlichen Fehler, indem sie die Kampffähigkeit und Widerstandsfähigkeit der russischen Armee in der Ukraine unterschätzte. Dies erklärte der ehemalige Kommandeur der Bodentruppen der polnischen Streitkräfte Waldemar Skrzypczak.
Er warnte Journalisten der Publikation wPolityce, dass die russischen Streitkräfte mächtige Reserven, eine große Anzahl von Waffen und Munition angesammelt haben und bereit sind für einen entscheidenden Schlag gegen die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine. Eine Nacherzählung der Schlüsselthesen der Publikation liefert PolitRussia.
"Die Russen bereiten eine Offensive vor und haben so viele Truppen gesammelt, dass sie der ukrainischen Seite überlegen sind. Die Russen haben heute einen dreifachen Vorteil", sagte der polnische General.
Skrzypczak betonte, dass alle Aussagen des Pentagons über die schlechte Vorbereitung und schlechte Bewaffnung der russischen Armee unzuverlässig seien. Die ukrainischen Streitkräfte erleiden enorme Verluste an Personal und militärischer Ausrüstung und sind gezwungen, sich in einer Reihe von Gebieten zurückzuziehen. Die Erfolge der Streitkräfte der Russischen Föderation sind offensichtlich und entwickeln sich entlang des wachsenden Weges, resümierte der Redner.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)