User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29898 von 32492 ErsteErste ... 28898 29398 29798 29848 29888 29894 29895 29896 29897 29898 29899 29900 29901 29902 29908 29948 29998 30398 30898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.971 bis 298.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

**** so hat Selenskyj den EU - Gipfel zum Waffenbasar umfunktioniert ****
    .
    ... Ukraines Präsident hat seinen Besuch in Brüssel nicht nur dafür genutzt, für den Krieg gegen Russland zu werben. Er hat auch den EU-Gipfel instrumentalisiert – offenbar mithilfe von Geheimdienst-Erkenntnissen.

Dies geht aus einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa hervor, die sich auf einen ranghohen EU-Beamten beruft. Demnach hat Selenskyj bei seinem Treffen mit den Staats- und Regierungschefs detaillierte Wunschlisten für mögliche Waffenlieferungen verteilt.Die Wünsche waren offenbar gezielt auf die (geheimen) Lagerbestände der jeweiligen Mitgliedstaaten zugeschnitten. Damit solle der Druck auf die einzelnen Staaten erhöht werden, zur Verteidigung im Krieg gegen Russland mehr zu liefern.Die Ukrainer wüssten besser als die Staats- und Regierungschefs, was in den Lagern vorhanden sei, ergänzte der EU-Beamte. Auf die Frage, woher die Ukrainer die Informationen haben, sagte der Beamte: “Sie sind informiert, sie haben Kontakte.”Offenbar war Selenskyj von Geheimdiensten “gebrieft” worden. Man darf davon ausgehen, dass nicht nur ukrainische Dienste beteiligt waren. Selenskyj war vor Brüssel auch in Washington und London, seine Armee profitiert von umfangreichen US-Daten. ...
    .
    ... huurrraaaa dabei sagte mal eine bekannte Politikerin : "Freunde spioniert man nicht aus" .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er zügig durchstudiert und nur 15 Jahre zum Diplom benötigt. Respekt.
    Da muss man wirklich gratulieren, wenn man an der Universität der Künste Berlin, ein Diplom erhält. Und welchen Beruf kann man dann ergreifen. Nur Doofi Schwurbler, der Ultra Dummen. Nächsten Jahr, gibt es einen Professoren Titel vielleicht, denn in Berlin ist Alles möglich.

Jede Putzfrau aus dem Balkan, hat mehr Wissen und Diplome mit mehr Qualifikaton
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Laut 14 Tage Wettertrend wird es in der Ostukraine ab dem 20.2. tauen. Ab Don. 23.2. frühlingshafte Temperaturen +16 Grad Tag und + 10 Grad Nacht. Somit beginnt sich das Zeitfenster für größere Bodenoffensiven mit schwerem Gerät zu schließen, der alljährliche Rasputiza Schlamm lässt grüßen. Ich bin aber nicht sicher ob das Schlammphänomen für die gesamte Frontlinie gilt oder ob es trockne Abschnitte gibt, wo Bewegungskrieg weiter möglich ist. Ich meine mich zu erinnern das es im Süden mit dem Schlamm nicht so schlimm sein soll. Kann mich aber auch irren.

Theoretisch müssten das Kampfgeschehen spätestens zum Ende des Monats durch "Rasputiza" bedingt deutlich abflauen. Gepanzerte Vorstöße wären dann nur noch entlang der Straßen und frontal auf Ortschaften möglich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    **** so hat Selenskyj den EU - Gipfel zum Waffenbasar umfunktioniert ****
    .
    ... Ukraines Präsident hat seinen Besuch in Brüssel nicht nur dafür genutzt, für den Krieg gegen Russland zu werben. Er hat auch den EU-Gipfel instrumentalisiert – offenbar mithilfe von Geheimdienst-Erkenntnissen.

[SIZE=3][FONT=Georgia]Dies geht aus einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa hervor, die sich auf einen ranghohen EU-Beamten beruft. Demnach hat Selenskyj bei seinem Treffen mit den Staats- und Regierungschefs detaillierte Wunschlisten für mögliche Waffenlieferungen verteilt.Die Wünsche waren offenbar gezielt auf die (geheimen) Lagerbestände der jeweiligen Mitgliedstaaten zugeschnitten. Damit solle der Druck auf die einzelnen Staaten erhöht werden, zur Verteidigung im Krieg gegen Russland mehr zu liefern.Die Ukrainer wüssten besser als die Staats- und Regierungschefs, was in den Lagern vorhanden sei, ergänzte....
    .
    ... huurrraaaa dabei sagte mal eine bekannte Politikerin : "Freunde spioniert man nicht aus" .. ...
    Verkauft für ein Trinkgeld an die Russen und Chinesen, was die NATO wirklich hat und Einsatzfähig ist.

Sehr gute Arbeit der NATO, Berliner Deppen, direkt die Russen mit Infos zu beliefern

Die NATO Doofi Mafia ist schon einmalig, findet nicht einmal mehr Soldaten, die dienen wollen. Der Rest im Blöd geimpft
    im Novemer 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Machte nicht mir bei den Sanktiionen, die neue Regierung auch nicht

Unser Ukraine Strang Experte, kann Auskunft geben

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja die Kritik hätte ich auch an ihm, jedenfalls zum Teil.
    Andererseits bringt er (noch immer) erstaunliche Dinge, in letzter Zeit in kurzen Videos.
    Er bringt einiges, woran andere nicht mal denken, wie z.B. die Rolle des Hochadels.
    Verschwörungstheorien haben natürlich mehr Konjunktur.
    Er verkauft sich eben nicht gut, sollte sich vielleicht mal beraten lassen wie man das macht.

Ich hab zu wenig Zeit um auch noch in anderen Strängen zu schreiben.
    Hoffentlich lockst Du Dich Heute nochmal ein, wir sind auf Deine Sieges Quellen und Böser Putin schon gespannt. Jetzt kommen viele tolle Panzer, darunter 13 von Leopard Schrott Abteilung. Für Baerbock reicht das, für den Sieg gegen Russland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, nur das jetzt linke Punks „Wollt Ihr den totalen Krieg“ schreien ist für mich halt noch stark gewöhnungsbedürftig.
    Punks, Ökos und Feminst.Innen wirken auf mich wie so vieles in der OMF-BRD unecht, nicht authentisch, gekünstelt und in sich selbst verdreht, letztendlich verlogen.

Bei denen meine ich immer, sie posieren, um einen bestimmten Eindruck zu erzielen. Man kennt das auch von Schauspielern, die ihre Fassade spazierentragen.

In dem Fall gehen bei mir die Alarmglocken an, daß irgendetwas nicht stimmt, und ich es mit Lügnern zu tun habe, die ihren gesellschaftlichen Status absichern wollen.

Jetzt bliebe nur noch die Frage zu klären, ob sie für ihr Einkommen, Vermögen und Status noch einen Schritt weitergehen und Kriegshetze betreiben?

Hat man die Deutschen als Volk der Huren und Verräter erkannt, das wie die ehemalige HPF-Moderatorin Mütterchen sogar seine eigenen Kinder in die Gaskammern d.h. zur Impfung treibt, wird das vom Staat befohlen, kennt man die Antwort.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als ehemaligen LPG-Fan erregt mich diese Vorstellung. Ich würde sie in der Frühschicht einteilen.
    Ich bin mir sicher, sie würde unter deiner kompetenten und väterlichen Führung zu Höchstleistungen auflaufen. Womöglich könnte sie nach Jahren der Arbeit im Sommer Hacke und Forke zur Seite legen und hilfsweise als Traktoristin werkeln. Stroh abfahren im alten Rundhauber-Belarus! Das Potential restlos ausschöpfen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mich widert diese Gesellschaft schon seit Jahrzehnten an.
    Durchaus verständlich.

Mir geht es ähnlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Berufspunker Sascha Lobo bezeichnet im neuen SPIEGEL Pazifismus als Problem.
    Ezra Pound und Louis-Ferdinand Céline sind zwei Pazifisten gewesen, die sich dem von Roosevelt angezettelten Krieg entgegengestellt haben. Schaut Euch an, was die Demokraten mit diesen beiden gemacht haben, und Ihr versteht dann endlich, wie dieses System gepolt ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, nur das jetzt linke Punks „Wollt Ihr den totalen Krieg“ schreien ist für mich halt noch stark gewöhnungsbedürftig.
    Hollywood, Hemingway, Norman Mailer, Pop, Rock, Rap und Punk ordne ich dem Anglo-Brutalismus zu und damit automatisch dem Krieg. Das ist auch der Grund, weshalb ich diese Scheiße so unendlich hasse.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Gefährlichkeit besteht darin, dass SIE glauben, man nehme sie ernst. Und dann wird es meist in Durchhalteparolen während grosser politischer Absatzbewegungen enden.
    Wir werden auch das überleben. Es treten bereits die ersten Wendehälse auf, die es begreifen: Wir sind nicht auf dieser Welt, um für Irre zu leiden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer