User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29806 von 32492 ErsteErste ... 28806 29306 29706 29756 29796 29802 29803 29804 29805 29806 29807 29808 29809 29810 29816 29856 29906 30306 30806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.051 bis 298.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum sollte es uns interessieren, wen Du imponierend findest ?.

Und warum hast du was gegen Deutsche und nimmst dir einen Israeli zum Vorbild ?
    Warum sollte ich was gegen Deutsche haben, weil mir Moshe Dajan imponiert? Meinst Du, dass sich das automatisch ausschließen muss? Und wenn ja, warum?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... als korrupter, kokainpsychotischer Jude hat er die Kernqualifikation dafuer.
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Du Antisemit bist ....
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Könnte es denn sein, bei einer ungünstigen Berichterstattung über die Kriegslage, das Waffenlieferungen weniger werden?

.. dieser LANZ ist ein riesengroßes Arschloch und Kriegstreiber , der jeden in seiner Sendung boykotiert , der mal die Fakten und den geschichtlichen Hintergrund zum Krieg erläutert ..
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Könnte es denn sein, bei einer ungünstigen Berichterstattung über die Kriegslage, das Waffenlieferungen weniger werden?
    Nö, mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob ein Vertrag ganz oder garnicht gilt, sei mal dahingestellt, das ist debattierbar.
    Allerdings ist klar der erste Vertragsbruch durch Russland erfolgt, nämlich 2008, 2014, 2022....
    Bis 2014 hat sich die NATO an alles gehalten, brüchig war Russland.

Nein, ein Vertrag gilt immer nur als Ganzes,
    denn sonst hätte man sich den Vertrag sparen können.
    Und nein,
    denn die Natogrundakte sieht vor, das die Nato und Russland zusammenarbeiten, um jede Möglichkeit zu einer Rückkehr
    zu einem Europa der Spaltung und der Konfrontation oder der Isolation eines Staates auszuschliessen.

DAS wiederspricht aber erstmal einer Natoosterweiterung.
    Und,....die Natoosterweiterung hat nun genau zur Isolation und Spaltung Europas geführt.

Man oh man, lies doch endlich mal die Dinge, welche Du als Beweise anführt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Du Antisemit bist ....
    Nein! Dein Eindruck taeuscht. Ich hasse und verachte keine Juden sondern nur organisiert kriminelle Juden die sich fuer juedischen Maechte des Kapitals als Marionetten einsetzen und instrumentalisieren lassen. Bei Wolodomy Selenskyj ist das unstrittig der Fall. Der Drecksack koennte es in Israel sogar zum Premier schaffen, falls dem korrupten Drecksack Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") endlich mal eine Kugel verpasst wird.

Juden und Israelis sind mir sogar besonders sympathisch wenn sie eine sozialistische oder kommunistische Gesinnung haben. Weisst Du eigentlich was in Israel die " Taubenparteien " sind oder kennst Du nur die korrupten Hardliner der Likudbande und Fundamentalisten sogenannter " Falkenparteien ", denen Mammonmehrung und politischer Machtmissbrauch ueber Alles gehen?

Noch ein Frage an Dich:

Bist Du Sozialarbeiter bei der AWO in Frankfurt Main und hast einen fettwanstigen Juden als Chef?
    Geändert von ABAS (09.02.2023 um 12:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann werde ich über diesen Ausgang mein Bedauern ausdrücken und die tapferen Ukrainer zu einem fanatischen Partisanenkampf gegen ihre bolschewistischen Besatzer ermutigen...
    Vorsicht, um dich herum tummeln sich Bolschewisten. Der Bäcker, der Metzger, der Briefträger und dein imaginärer Freund

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der ist durch , kriegt alleine nichts mehr auf die Reihe und seine Frau knutscht kurz vor einer Rede ihres Mannes einen anderen , pikanterweise den Mann der Vizepräsidentin , öffentlich auf den Publikumsrängen !

Das Filmchen zeigen sie heute schon den ganzen Tag in den diversen Nachrichtensendungen , von Versehen kann da keine Rede sein !
    Interessant ist ja auch, dass Goebbels genau vor 80 Jahren im Berliner Sportpalast die Frage "Wollt Ihr den totalen Krieg ?" gestellt hat und jetzt genau nach 80 Jahren vor 1 Stunde sagte Z in seiner Rede vor dem EU-Parlament, das ich live vor dem Fernseher verfolgt habe, dass wir uns im totalen Krieg gegen Russland befinden wuerden.

Ich bin da bei seinem Satz mit dem totalen Krieg des Westens gegen Russland vor Schreck schon erstarrt. Offen gesagt, bin ich schon schockiert. Ich dachte immer, dass die EU ein Friedensprojekt sei und jetzt befinden wir uns alle in einem totalen Krieg gegen Russland.

Wer es mir nicht glaubt, ab Minute 16:00 im Video kann man es von Z hoeren und sehen:

Biden hat es geschafft, diesen totalen Krieg gegen Russland zusammen mit der EU und Z heraufzubeschwoeren. Der alte boese Mann mag zwar senil sein, ich halte ihn und sein Umfeld aber weiter fuer brandgefaehrlich.

Sogar das EU-Parlament klatschte laut bei der Rede von Z und scheint begeistert vom totalen Krieg gegen Russland zu sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) Fettung durch mich.

Ja, vorallem wenn man sie dann noch selber schafft durch eine Einengung Anderer.

2) Das mit dem mehr lesen, kann ich Dir auch nur dringenst empfehlen.
    Ich hatte schon mal auf Art 10 Natovertrag hingewiesen, der die Bedingungen für eine Neuaufnahme regelt.

3) Tolle Schutzbehauptung, die leider der Realität wiederspricht, denn wenn Deine Argumention stimmen würde,
    würde es uns schon lange nicht mehr geben, denn dann, weil ja ohne Vertrag, hätten Kennedy und Chruschtschow schon längst die Welt in die Luft gesprengt.

Aha, schon wieder die Grundakte, also die , die Du entweder nicht gelesen hast oder, wo Du nur das rausliest,
    was in Deine Argumentation passt, welche Du aber nicht als Ganzes gelten lassen willst.
    Übrigens, die Natogrundakte vernichtet Deine Argumentation Deines 1.Absatzes vollständig.

Irgendwie habe ich den Eindruck, Du argumentierst wie ein berufsmässiger Betrüger.
    a) das Wort gilt nicht.
    b) Verträge gelten nie als Ganzes, sondern immer nur auszugsweise, und dann zum eigenen Vorteil.

Also warum dann noch Verträge machen?
    1) Das Einengungsargument funktioniert nicht, denn diese Einengung hat nicht stattgefunden. Im Osten waren bis zum Angriff auf die Ukraine 2014 keine dauerhaften Präsenzen der NATO stationiert und selbst danach waren die Battlegroups kaum mehr als symbolisch. Das waren 4 Verbände in Brigadestärke, das gefährdet Russland ungefähr so viel wie die Polizei Luxemburgs eine Gefahr für Frankreich darstellt. Gleichzeitig hat die NATO massiv abgerüstet, die Amerikaner ihre Präsenz auf kaum mehr als 1/10 reduziert, seit Ende des kalten Krieges....
    Auch wirtschaftlich gab es keine Einengung, im Gegenteil, mit Russland gab es ein riesiges Handelsvolumen, selbst nach dem Angriff auf die Krim noch.
    Und es gibt auch nirgendwo im Westen ernsthafte Bestrebungen Russland anzugreifen oder sons was... Wo ist diese Einengung genau?
    Die Milliardäre der Russen kaufen britische Fußballklubs und halb London, vor 2014 haben die Franzosen denen Hubschrauberträger gebaut und wir Gefechtsübungszentren, während die Russen uns im Milliardenwert natürliche Ressourcen verkauft haben. Muss eine wirklich schlimme Einengung gewesen sein.

2) Na dann erklär doch mal deine Faszination mit diesem Artikel, die Verteidigung des Nordatlantik wird im Einstimmigkeitsprinzip jedenfalls nicht erwähnt.

3) Warum hätten Kennedy und Chruschtschow die Welt sprengen sollen? Komm Kleiner, wenn du schon diskutieren willst, bring doch auch bitte vollständige Argumente.

Na dann erkläre doch mal, inwiefern die NATO-Russland Grundakte meinen ersten Absatz invalidiert. Wie gesagt, versuch es mal mit einem Argument. Behauptung-Begründung-Beweis, nur als Hilfestellung.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. vielleicht solltest du dich mal mit ukrainischen Berichterstattungen im Internet beschäftigen ..
    Inhaltslose Aussage.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer