So ist es. putin hat seinem Land wirklich einen ganz besonders schlechten Dienst erwiesen. Sein Name wird auf Ewigkeiten neben den meist gehassten personen der zeitgeschichte stehen. Sein Land ist isoliert, der schaden wird nicht mehr gut gemacht. Vielleicht nach Generationen. Schade, dass ich vorher sterben werde, es würde mich sehr interessieren, wie die Weltgeschichte wirklich weiter geht.
MH17, Putin persönlich war es. Die Kriegspropaganda läuft zur Hochform auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
MH17-Abschuss
Putin soll Raketenlieferung persönlich autorisiert haben
2014 wurde ein Passagierflugzeug über der Ostukraine abgeschossen. Nun stellt sich heraus, dass der Kremlchef eine entscheidende Rolle in dem Fall spielte.
Die internationalen Ermittler zum Abschuss des Passagierflugzeugs MH17 vor mehr als acht Jahren über der Ostukraine sehen eindeutige Hinweise darauf, dass der russische Präsident Wladimir Putin die Lieferung der dabei verwendeten Rakete persönlich genehmigt hatte. "Es gibt starke Anzeichen dafür, dass der russische Präsident entschieden hat, die BUK-Rakete an die Separatisten zu liefern", sagten die Ermittler am Mittwoch in Den Haag.
Die Beweise für eine strafrechtliche Verfolgung reichten allerdings nicht aus.
Mit Kreaturen wie mir? Nein, Kreaturen wie dir. Dein Verhalten könnte man als Lehrbuchbeispiel nehmen, was ein kleiner BRD-Trottel ist. Doof wie drei Meter Feldweg außerhalb seines Fachgebietes, keinerlei echtes Interesse für Geopolitik und Co. dafür aber ein riesiges, aufgeblasenes Ego und eine infantile Trotzigkeit.
1) Hast du es versäumt, nicht nur eine wichtige, sondern DIE wichtigste, da entscheidende Tatsache zu berücksichtigen. Die auch wiederum offensichtlich ist und nicht irgendwie geheim oder so. Alleine das spricht schon Bände über deine Methodik, bei der "Analyse" (Schon die Benutzung dieses Wortes ist bei dir lachhaft) dieses Konflikts. Und dann meinst du allen Ernstes hier auch noch den Klugscheißer spielen zu können, dich hier aufzuplustern, statt normal zu fragen. Warum? Na wegen dem Affen-Ego.
2) Ich gebe dir sogar den entscheidenden Hinweis, was Sache ist. Und wie reagierst du? Statt Einsicht zu zeigen, kommt so eine Mischung idiotischer Arroganz und infantiler Trotzigkeit. Spätestens hier hättest du doch einfach nur den Mund halten können, wenn du schon nicht die Größe hast, deine Fehler zuzugeben. Aber du hast ja nicht nur ein affig aufgeblasenes Ego, sondern bist auch noch zu dumm zu wissen, wann du deinen Rand halten solltest. Statt dich selber zu belasten.
Und nochmal zum Abschluss: Diskutiere hier nicht rum, sondern lies, was ich dir oben geschrieben habe. Und versuche dir deine eigenen, echten Gedanken dazu zu machen. Unabhängig von deinem Ego und dass du ja ganz pöse auf mich bist. Hätte man Selensky und Co. tot sehen wollen, hätte man noch vor Putins Auftritt das kiewer Nato-Regime mit 1-2 Iskander ausgeschaltet. Noch bevor der schäbige BND-Heini dort aus Kiew abhauen könnte, wo er zusammen mit seinen Nazi-Komplizen den Angriff auf den Donbass am 8.3.22 vorbereitet hat.
Selbst wenn man die idiotische Nato-Propaganda mal ernst will, dass man das kiewer Nato-Regime quasi zu Fuß enthaupten wollte, was genau hat Russland denn gehindert, dann danach Raketenschläge durchzuführen? Da gab es nicht einmal Versuche die fehlschlugen, gegen keinen einzigen Politiker des Regimes. Bis heute nicht! Spätestens da müsste euch doch auffallen, dass eure Überzeugung Schwachsinn ist. Die nicht nur nicht mit der Realität nicht übereinstimmt, sondern auch in sich keinerlei Sinn hat. Von Idioten erdacht, für Vollidioten wie euch.
Und jetzt ein historisches Beispiel dafür, wenn Russland jemanden tot sehen will:[Links nur für registrierte Nutzer]Dudaev was killed on 21 April 1996, by two laser-guided missiles when he was using a satellite phone, after his location was detected by a Russian reconnaissance aircraft, which intercepted his phone call.
At the time Dudaev was reportedly talking to a liberal deputy of the Duma in Moscow, supposedly Konstantin Borovoy.
Additional aircraft were dispatched (a Su-24MR and a Su-25) to locate Dudaev and fire a guided missile. Exact details of this operation were never released by the Russian government. Russian reconnaissance planes in the area had been monitoring satellite communications for quite some time trying to match Dudaev's voice signature to the existing samples of his speech. It was claimed Dudaev was killed by a combination of a rocket attack and a booby trap.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Doch darum ging es Du Dödel und du hast mir einen Link als Antwort gegeben, wo nur die Rede ist, ob Russland die A Bombe einsetzen würde. Das habe ich aber nicht gefragt, du Dödel !
Der Schlawinski gehört in das tiefste Loch der Erde geschmissen, damit das aufhört, was da gerade in dem zukünftigen russischen Staatsgebiet passiert.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Pistorius hat ja schon gesagt das ein Teil der Leo Panzer erst Anfang 2024 geliefert werden kann , die rechnen also damit das der Krieg weitergeht , besser gesagt , sie wollen ihn so lange am
Laufen halten !
Ja , leider sind die nächsten Wahlen in den USA erst in 2 Jahren und selbst wenn Biden jetzt geht , gehen muss , kommt erstmal die Harris dran !