User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29778 von 32492 ErsteErste ... 28778 29278 29678 29728 29768 29774 29775 29776 29777 29778 29779 29780 29781 29782 29788 29828 29878 30278 30778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.771 bis 297.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wie frei Deutsche Politiker sind das konnteste an der Fresse von Scholz sehen als Biden ihn blamiert hat vor der Kamera mit der Aussage zur Beendigung von NS2

Die scheiss Amis sind einfach Erpresser
    Und Scholz aussah wie ein kleiner Schuljunge, dem man den Hosenboden stramm gezogen hat.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, er macht es sich nicht einfach. Und gemeint ist nicht, dass die Ukraine zum (militärischen!) Sieger erklärt wird, sondern die Ukraine (stellvertretend für den gesamten "Westen") als "Wertesieger" aus diesem kriegerischen Konflikt hervorgeht. Es ist inzwischen schon längst zum Schlagabtausch der Ideologien geworden!
    Das war es schon von Beginn an. Aber dass jetzt sogar du auch das begreifst, spricht nicht gerade für dich.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe 1993 Abitur gemacht und subjektiv würde ich sagen, das die Anforderungen heutzutage im Vgl. zu damals um gute 50% abgesenkt wurden. Alleine wenn ich sehe was es für mein Diplom damals gebraucht hat und was man heutzutage für den Bachelor benötigt…..ja Holla die Waldfee….
    Ich wäre dafür dafür die Barebock gegen Evelyn Burdecki auszutauschen !

Die hat wirklich Abitur und ist lange nicht so dumm wie sie tut !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nur mal so am rand... aktuell habe ich einen Sohn, der jetzt sein volles Abitur zu Ende macht. Ich habe ihn gefragt: Sag mal, wenn jemand meint, dass ein anderes Land außerhalb von Deutschland hunderttausende Kilometer weit weck liegt.... kann so jemand ABITUR haben?

Ich finde, er hat recht... aber wie um Himmels willen, hat diese Frau Abitur gemacht? Privatschule? Neckermann? Quelle? Sie hat schon oft Sachen rausgehauen, wo man denkt, wie hat diese Frau Abitur. Die Sache mit Cobalt und Kobold war ja auch so eine sache... jeder das Abitur hat, weiß zwingend was Cobalt ist.

Und auch was die Bezeichnungen der Panzer der Bundeswehr betrifft... jeder Abiturient weiß, was ein MArder ist oder ein LOE... nur diese Frau nicht. Hier ist doch irgendwas oberfaul!

Wir wissen auch nicht wirklich, woher diese Frau herkommt.... es gibt fast nur Gerüchte.
    Die perfekte transatlantische Puppe!

Dumm wie ein Eimer Scheiße und gehorsam wie ein Zombie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...

Die Russen haben sämtliche Nachbarn vertrieben, selbst jahrzehntelang neutrale Länder haben jedes Vertrauen in sie verloren. Über 45 Jahre kalter Krieg hat nichts Schweden und Finnen in die NATO gekriegt, jetzt haben die Russen es geschafft....
    So ist es. putin hat seinem Land wirklich einen ganz besonders schlechten Dienst erwiesen. Sein Name wird auf Ewigkeiten neben den meist gehassten personen der zeitgeschichte stehen. Sein Land ist isoliert, der schaden wird nicht mehr gut gemacht. Vielleicht nach Generationen. Schade, dass ich vorher sterben werde, es würde mich sehr interessieren, wie die Weltgeschichte wirklich weiter geht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

MH17, Putin persönlich war es. Die Kriegspropaganda läuft zur Hochform auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

MH17-Abschuss
    Putin soll Raketenlieferung persönlich autorisiert haben

2014 wurde ein Passagierflugzeug über der Ostukraine abgeschossen. Nun stellt sich heraus, dass der Kremlchef eine entscheidende Rolle in dem Fall spielte.

Die internationalen Ermittler zum Abschuss des Passagierflugzeugs MH17 vor mehr als acht Jahren über der Ostukraine sehen eindeutige Hinweise darauf, dass der russische Präsident Wladimir Putin die Lieferung der dabei verwendeten Rakete persönlich genehmigt hatte. "Es gibt starke Anzeichen dafür, dass der russische Präsident entschieden hat, die BUK-Rakete an die Separatisten zu liefern", sagten die Ermittler am Mittwoch in Den Haag.

Die Beweise für eine strafrechtliche Verfolgung reichten allerdings nicht aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, Duden ist für mich schon seit 1990 nicht mehr maßgeblich.#

Natürlich nicht. Du machst alles selbst. Deswegen ist das Ergebnis auch so scheiße.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gott….mit Kreaturen wie Dir ist dieses Land hoffnungslos verloren.
    Mit Kreaturen wie mir? Nein, Kreaturen wie dir. Dein Verhalten könnte man als Lehrbuchbeispiel nehmen, was ein kleiner BRD-Trottel ist. Doof wie drei Meter Feldweg außerhalb seines Fachgebietes, keinerlei echtes Interesse für Geopolitik und Co. dafür aber ein riesiges, aufgeblasenes Ego und eine infantile Trotzigkeit.

1) Hast du es versäumt, nicht nur eine wichtige, sondern DIE wichtigste, da entscheidende Tatsache zu berücksichtigen. Die auch wiederum offensichtlich ist und nicht irgendwie geheim oder so. Alleine das spricht schon Bände über deine Methodik, bei der "Analyse" (Schon die Benutzung dieses Wortes ist bei dir lachhaft) dieses Konflikts. Und dann meinst du allen Ernstes hier auch noch den Klugscheißer spielen zu können, dich hier aufzuplustern, statt normal zu fragen. Warum? Na wegen dem Affen-Ego.

2) Ich gebe dir sogar den entscheidenden Hinweis, was Sache ist. Und wie reagierst du? Statt Einsicht zu zeigen, kommt so eine Mischung idiotischer Arroganz und infantiler Trotzigkeit. Spätestens hier hättest du doch einfach nur den Mund halten können, wenn du schon nicht die Größe hast, deine Fehler zuzugeben. Aber du hast ja nicht nur ein affig aufgeblasenes Ego, sondern bist auch noch zu dumm zu wissen, wann du deinen Rand halten solltest. Statt dich selber zu belasten.

Und nochmal zum Abschluss: Diskutiere hier nicht rum, sondern lies, was ich dir oben geschrieben habe. Und versuche dir deine eigenen, echten Gedanken dazu zu machen. Unabhängig von deinem Ego und dass du ja ganz pöse auf mich bist. Hätte man Selensky und Co. tot sehen wollen, hätte man noch vor Putins Auftritt das kiewer Nato-Regime mit 1-2 Iskander ausgeschaltet. Noch bevor der schäbige BND-Heini dort aus Kiew abhauen könnte, wo er zusammen mit seinen Nazi-Komplizen den Angriff auf den Donbass am 8.3.22 vorbereitet hat.

Selbst wenn man die idiotische Nato-Propaganda mal ernst will, dass man das kiewer Nato-Regime quasi zu Fuß enthaupten wollte, was genau hat Russland denn gehindert, dann danach Raketenschläge durchzuführen? Da gab es nicht einmal Versuche die fehlschlugen, gegen keinen einzigen Politiker des Regimes. Bis heute nicht! Spätestens da müsste euch doch auffallen, dass eure Überzeugung Schwachsinn ist. Die nicht nur nicht mit der Realität nicht übereinstimmt, sondern auch in sich keinerlei Sinn hat. Von Idioten erdacht, für Vollidioten wie euch.

Und jetzt ein historisches Beispiel dafür, wenn Russland jemanden tot sehen will:
    Dudaev was killed on 21 April 1996, by two laser-guided missiles when he was using a satellite phone, after his location was detected by a Russian reconnaissance aircraft, which intercepted his phone call.

At the time Dudaev was reportedly talking to a liberal deputy of the Duma in Moscow, supposedly Konstantin Borovoy.

Additional aircraft were dispatched (a Su-24MR and a Su-25) to locate Dudaev and fire a guided missile. Exact details of this operation were never released by the Russian government. Russian reconnaissance planes in the area had been monitoring satellite communications for quite some time trying to match Dudaev's voice signature to the existing samples of his speech. It was claimed Dudaev was killed by a combination of a rocket attack and a booby trap.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht. Aber ja, wenn Russland die Ukraine damals, 1991, nicht hereingelegt hätte, besäße die Ukraine heute Atomwaffen. Die - gleichsam wie Russland auch bei einem Angriff auf sein Territorium - bei einem derart übermächtigen Angriff Russlands von der Ukraine wahrscheinlich aus Verzweiflung eingesetzt würden.

Aber: Die Ukraine wäre heute gar nicht unabhängig, sondern immer noch Teil der Russischen Föderation, wenn sie damals die Atomwaffen nicht abgegeben hätte.

Insofern ist jegliches Gedankenspiel reine Zeitverschwendung.
    Doch darum ging es Du Dödel und du hast mir einen Link als Antwort gegeben, wo nur die Rede ist, ob Russland die A Bombe einsetzen würde. Das habe ich aber nicht gefragt, du Dödel !

Der Schlawinski gehört in das tiefste Loch der Erde geschmissen, damit das aufhört, was da gerade in dem zukünftigen russischen Staatsgebiet passiert.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eine Wiederwahl von Biden lehnen 2/3 der Amerikaner ab. Biden ist bereits jetzt Geschichte. Aber die Demokraten haben keinen erfolgversprechenden anderen Kandidaten - also alles läuft auf die Wiederwahl von Trump hinaus, weswegen der Ukrainekrieg erst in knapp 2 Jahren durch Trump beendet werden wird.
    Pistorius hat ja schon gesagt das ein Teil der Leo Panzer erst Anfang 2024 geliefert werden kann , die rechnen also damit das der Krieg weitergeht , besser gesagt , sie wollen ihn so lange am

Laufen halten !

Ja , leider sind die nächsten Wahlen in den USA erst in 2 Jahren und selbst wenn Biden jetzt geht , gehen muss , kommt erstmal die Harris dran !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer