User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29753 von 32492 ErsteErste ... 28753 29253 29653 29703 29743 29749 29750 29751 29752 29753 29754 29755 29756 29757 29763 29803 29853 30253 30753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.521 bis 297.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkaba
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der russische Bär ist am erwachen. Hier mal die größte Panzerfabrik der welt. Uralvagonzavod, diese hat schon Hitler in die Knie gezwungen mit ihrem legendären T34 mODELL.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann bleibt die Frage warum aus unserer Generation solche kleinen Arschlöcher entstehen konnten….
    Meine sind noch nicht groß. Mal sehen, ob ich die anders hinbekomme. Wenn es aber so ist, werden die sich in diesem Land wie Außerirdische vorkommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

In meiner ersten Vorlesung sagte der Prof, „Meine Damen und Herren, blicken sie zu ihrem linken, blicken sie zu ihrem rechten Nachbarn - 50% mindestens werden dieses Studium abbrechen“. Heute würden Tränen fließen und die Snowflakes müssten in Therapie.
    Das haben sie allen gesagt. Ich glaub selbst heute noch... natürlich je nach Studienfach.
    So hat man damals schon versucht früh die die Spreu vom Weizen zu trennen.
    So wie im Film "Fight Club"... da musste Meat Loaf vor der Tür auch erstmal verunsichert und runtergemacht werden, damit er durch seine Hartnäckigkeit unter Beweis stellen konnte, dass er in diesen Club gehört.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

In meiner ersten Vorlesung sagte der Prof, „Meine Damen und Herren, blicken sie zu ihrem linken, blicken sie zu ihrem rechten Nachbarn - 50% mindestens werden dieses Studium abbrechen“. Heute würden Tränen fließen und die Snowflakes müssten in Therapie.
    Was hattest du denn damals studiert? Und entsprach das deiner Neigung? Ich machte den Riesenfehler, zu sehr auf andere "Empfehlungen" zu hören ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine sind noch nicht groß. Mal sehen, ob ich die anders hinbekomme. Wenn es aber so ist, werden die sich in diesem Land wie Außerirdische vorkommen.
    Ich habe subjektiv das Gefühl das meine Generation lauter kleine Superarschlöcher züchtet.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist auch keine Antwort auf meine Frage.
    doch, der Krieg begann schon am 17. Februar 22 mit der täglichen Beschießung des Donbass mit 1000 -1400 Granaten. Der Komiker hätte nur die Neutralität und keinen NATO Beitritt verkünden müssen, dass hat er aber selbst dem "Vergesslichen" abgeschlagen. Die Amis wollen schon lange Krieg gegen Russland
    Geändert von marion (08.02.2023 um 13:37 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Sache mit dem Irak und dem internationalen Terrorismus ist allerdings ausgemachter Bullshit. Saddams Regime war den islamistischen Kreisen selbst ein Dorn im Auge.
    Ich meine, die Verbindungen zum internationalen Terrorismus waren unbestreitbar, nur das mit den Massenvernichtungswaffen war eine Falschinformation...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Stimmt. Da muß man genau abwägen. Oft genug tut man seinen Kindern keinen Gefallen wenn man sie zu anständigen, vernünftigen, klugen Menschen erzieht.

In der Masse der Buntland-Dödel haben die dann kein leichtes Leben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Was hattest du denn damals studiert? Und entsprach das deiner Neigung? Ich machte den Riesenfehler, zu sehr auf andere "Empfehlungen" zu hören ...
    Informatik

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich meine, die Verbindungen zum internationalen Terrorismus waren unbestreitbar, nur das mit den Massenvernichtungswaffen war eine Falschinformation...
    Lies mal das hier und dann denk noch einmal darüber nach:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Konsequenterweise hätten, wenn es denn so sehr um den "internationalen Terror" gegangen wäre, andere Länder drankommen müssen. Darunter einige Verbündete der US of A.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer