Zitat von
ali ria ashley2
Die Menschen sind nicht dumm... alle Wissen doch, was da los ist und im Grunde genommen, die USA einen Staat gegen den anderen hetzt. Die Israelis können ein Lied davon singen. Wären Sie nämlich einen friedlichen Weg gegangen, dann wären sie heute im Nahen Osten die Führung!!!!! Das checken aber diese Kriegsgeilen Vollidioten nicht. Mit Waffen Konflikte lösen, ja ist klar. Aber ISRAEL ist ein Land, das sich wandeln kann, ich habe da noch Hoffnung!
Der Plan ist doch jedem mittlerweile klar was den Ukraine Konflikt betrifft:
Das Syndikat, dass Amerika im Würgegriff hat, hat diesen Krieg über die Rede von Herrn Selenky vom 19.02.2022 herbeigeführt, um in Russland ein regiem Change zu verursachen. Das war der Plan... nun stapeln sich die Leichen bis zur Decke und die Wahrheit liegt auf dem Tisch. Die Kriegstreiber werden dafür sich in DEN HAG verantworten müssen. Den Tätern geht natürlich der Arsch auf Grundeis, müssen sie doch den Ukrainern erklären, warum Hunderttausende ihrer jungen Männer gestorben sind und den Russen und allen anderen auch.
Um die Spuren zu verwischen, traue ich dieser Satanistenbande alles zu, selbst einen dritten Weltkrieg um ihre Spuren zu beseitigen....
Glauben diese denn, das wird alles vergessen werden?
Im Übrigen gehe ich davon aus, das Deutschland für diesen Konflikt eine Hauptschuld zugesprochen wird und es werden noch mehr Reparationsforderungen auf Deutschland zukommen... aber das ist der Satanisten-Truppe um Joe Biden scheißegal....
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe das auch wie Aussenminister Lawrow, dass der Westen bzw. die NWO Russland vernichten will.
Es geht um Sein oder Nichtsein Russlands.
Es ist ein Ueberlebenskampf und fuer mich persoenlich auch ein neuer Vaterlaendischer Krieg, den Russland unbedingt gewinnen muss. Das ist meine volle Ueberzeugung.
Fuer mich steht der Krieg in der Ukraine auf einer Stufe mit 1812 und 1941 bis 1945.
Habe im russischen Medienwald jetzt folgendes Fundstueck gesichtet. Fand ich ganz interessant:
8. Februar 2023, 10:21 Uhr
"Die ganze Ukraine wird zu Russland zurückkehren." Eine weitere Prophezeiung von Wladimir Schirinowski wurde verkündet
Das Netzwerk fand eine neue Vorhersage von Schirinowski über die Ukraine.
Wladimir Schirinowski entwickelt sich langsam zu einer Art Symbiose zwischen Lenin und Vanga. Fast ein Jahr ist seit dem Tod des Politikers vergangen, aber seine Zitate, die viele bereits als prophetisch bezeichnet haben, werden immer beliebter. Hier ist ein weiterer Beleg dafür:
- Krimkrieg, 1854, britischer Lord Palmerston. Er ist es, der sagte: "Ukrainer sind wie Brennholz, das wir in den Ofen der antirussischen Revolte werfen werden." Und genau das ist es auch, was jetzt gerade passiert. Sie machen alles richtig, Ukrainer ! Wenn sie nicht getan hätten, was sie tun, hätten wir niemals die Krim zurückgegeben, der Donbass wäre nicht zurückgegeben worden. Wir bekommen es wieder zurück. Je mehr Nazis es in Kiew gibt, je mehr Fehler der Kiewer Führung macht, desto schneller werden die Nazis enden. Und die ganze Ukraine wird zurückkehren. Die ganze Ukraine wird nach Russland zurückkehren !
Zhirinovsky sagte das Obige im Jahre 2018.
Es ist jedoch bemerkenswert, dass Lord Palmerston nichts über Ukrainer, Brennholz und antirussische Revolte bemerkt hatte. Wladimir Volfowitsch kam natürlich auf diese Idee. Der britische Politiker sagte allerdings einen anderen berühmten Satz, den Wladimir Putin kürzlich treffend zitierte: "Wie schwer ist es zu leben, wenn sich niemand im Krieg mit Russland befindet."
Der Krimkrieg damals begann nicht wegen der ukrainischen Revolte, sondern wegen der Versuche des Russischen Reiches, die Neuaufteilung der Türkei zu beginnen, ohne die Unterstützung der anderen Großmächte zu gewinnen. Wir wurden tatsächlich dafür bestraft. Daher ist es nicht klar, warum ein britischer Politiker eine Art "Ofen" und "Holz" erwähnen würde.
Aber Schirinowski sprach mehr als einmal über die Zukunft des modernen ukrainischen Staates. Kürzlich wurde eine Vorhersage von ihm aus dem Jahr 2019 ausgegraben:
- Diese Wahlen waren ( in der Ukraine – Anm. d. Red. ) die letzten. Im Jahr 2024 werden die Ukrainer keine Wahlen haben, weil es kein Land namens Ukraine mehr geben wird. Sie berücksichtigen nicht die Situation im Nahen Osten. Solche Ereignisse werden sich dort entfalten, dass jeder vergessen wird, was die Ukraine eigentlich ist. Es geht um den Dritten Weltkrieg. Und der Iran ist nicht Vietnam, nicht Nordkorea, nicht Kosovo. Hier werden die schrecklichsten Ereignisse sein ! Das prophezeite der Politiker damals.
Es stellt sich heraus, dass Wladimir Wolfowitsch zwei mögliche Szenarien für den Zusammenbruch der Ukraine sieht. Entweder sollte dies wegen der politischen Krise im Nahen Osten geschehen oder wegen der großen Anzahl von Fehlern der Kiewer Führung. Nun, wir werden sehen, welches Szenario wahr wird.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]