User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29746 von 32492 ErsteErste ... 28746 29246 29646 29696 29736 29742 29743 29744 29745 29746 29747 29748 29749 29750 29756 29796 29846 30246 30746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.451 bis 297.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt auch, dass viele NWOler die bittere Realitaet auf dem ukrainischen Schlachtfeld nicht anerkennen und sich lieber weiter in die eigene Tasche luegen wollen.

Wer gibt schon im HPF bzw. im BRD-Mainstream gerne die eigene Fehleinschaetzung zu ?

Noch im Sommer und Herbst 2022 haben die NWOler geglaubt, dass sie Russland besiegen koennten. Von dieser Zuversicht ist heute nichts mehr uebrig geblieben. Das hat sich in Luft aufgeloest und davon muessen sie jetzt halt durch faktenloses Geschwaetz ablenken.

Was kommt als naechstes ?

Ich denke, dass die NATO und die NWO sich auf weitere Gebietsverluste einstellen muss.

Die Bandera-Nazis werden die anstehende russische Grossoffensive kaum stoppen koennen. 500.000 russische Soldaten werden wie eine Walze die Nazis ueberrollen und hinwegfegen. Es wird kein Halten geben...

Die NWO und NATO kann heute nur noch von Wunschtraeumen leben, die aber mit der Wirklichkeit auf dem Schlachtfeld rein gar nichts zu tun haben.
    Die Menschen sind nicht dumm... alle Wissen doch, was da los ist und im Grunde genommen, die USA einen Staat gegen den anderen hetzt. Die Israelis können ein Lied davon singen. Wären Sie nämlich einen friedlichen Weg gegangen, dann wären sie heute im Nahen Osten die Führung!!!!! Das checken aber diese Kriegsgeilen Vollidioten nicht. Mit Waffen Konflikte lösen, ja ist klar. Aber ISRAEL ist ein Land, das sich wandeln kann, ich habe da noch Hoffnung!

Der Plan ist doch jedem mittlerweile klar was den Ukraine Konflikt betrifft:

Das Syndikat, dass Amerika im Würgegriff hat, hat diesen Krieg über die Rede von Herrn Selenky vom 19.02.2022 herbeigeführt, um in Russland ein regiem Change zu verursachen. Das war der Plan... nun stapeln sich die Leichen bis zur Decke und die Wahrheit liegt auf dem Tisch. Die Kriegstreiber werden dafür sich in DEN HAG verantworten müssen. Den Tätern geht natürlich der Arsch auf Grundeis, müssen sie doch den Ukrainern erklären, warum Hunderttausende ihrer jungen Männer gestorben sind und den Russen und allen anderen auch.

Um die Spuren zu verwischen, traue ich dieser Satanistenbande alles zu, selbst einen dritten Weltkrieg um ihre Spuren zu beseitigen....

Glauben diese denn, das wird alles vergessen werden?

Im Übrigen gehe ich davon aus, das Deutschland für diesen Konflikt eine Hauptschuld zugesprochen wird und es werden noch mehr Reparationsforderungen auf Deutschland zukommen... aber das ist der Satanisten-Truppe um Joe Biden scheißegal....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lawrow: USA wollen Russland vernichten

Russlands Außenminister holt zur Attacke aus. Es wirkt wie ein Rückfall in die Zeiten des Kalten Krieges: Die Schuld an allem sieht Moskau bei Washington – auch für den Ukraine-Krieg.

27.12.2022 aktualisiert am 27.12.2022 - 17:34 Uhr
    ]

[COLOR=var(--color-gray-400)]„Der Hauptnutznießer in diesem brennenden Konflikt sind die USA“: Sergej Lawrow.
    AP/Achmad Ibrahim

MOSKAU-Der russische Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] sieht die USA als Hauptschuldigen und zugleich größten Nutznießer des [Links nur für registrierte Nutzer]. Strategisches Ziel der USA und ihrer Verbündeten in der Nato sei ein „Sieg über Russland auf dem Schlachtfeld“, um Russland zu schwächen oder gar zu vernichten, sagte Lawrow in einem Interview der russischen Staatsagentur Tass am Dienstag. Um dies zu erreichen, seien die Gegner Moskaus „zu vielem bereit“.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das musste als drittklassiger Rummelboxer erstmal hinkriegen!

Mich amüsierte allerdings bei dem Foto unser kleinwüchsiger Kriegsminister.

Zählt Zwergenwuchs eigentlich noch zu den offiziell anerkannten Behinderungen?
    Fairerweise muss man sagen, dass es schon ein undankbares Schicksal ist als " eher unterdurchschnittlich großer Mann" inmitten der Klitschkos fotografiert zu werden

Aber die damaligen postsowjetischen Mafiapaten waren allesamt etwas zu klein geraten. Deshalb suchten sie wohl auch die Nähe zu den Klitschkos. So als Statussymbol vielleicht auch, um konkurrierende Mafiapaten zu beeindrucken.

Mitglied

Zitat von Dajan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die NATO ist in der Ukraine?

Interessant ...

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein alter Bekannter mit neuem Namen. Ab auf die Ignore Liste mit dem NATO-Stricher.
    er hat natürlich unrecht: Ein UKRo General hat mal gesagt: Die Ukraine ist zwar nicht in der NATO, aber die NATO ist schon lange in der Ukraine

der echte DAJAN scheint leider verschollen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst gerade den russischen Waffeneinsatz. Ich frage dich also noch einmal - und antworte bitte nicht schon wieder "ausweichend":

Wie verhält es sich mit der Forderung "Frieden schaffen ohne Waffen" in Bezug auf den militärischen Überfall der Ukraine durch russische Invasionstruppen?
    Sie werden sofort aufhören mir Dinge zu unterstellen ist das klar! //

Ich befürworte einen Scheiß! Ich stelle nur fest, wie es zu diesem Konflikt gekommen ist, nicht mehr und nicht weniger. Frechheit! Dieser Konflikt wurde auf der Münchner Sicherheitskonferenz ausgelöst, und zwar von Herrn Selenky durch seine Rede vom 19.02.2022. Warum musste er das tun? Warum konnte die Ukraine nicht neutral bleiben, so wie die Schweiz z.B, wo wäre das Problem für die Ukraine gewesen? WO? Russland hatte lediglich gewünscht, dass die Ukraine neutral bleibt und nicht in die nato geht... weil es seine Sicherheitsinteressen in Gefahr sah und das zurecht!

Diese Rede war im Grunde genommen der On Schalter für den Ukraine Krieg / Konflikt. Herr Selenky hat genau hier Russland quasi den Krieg erklärt. Die Frage ist: Warum, warum um Himmels willen, musste Herr Seleky mit dieser Rede die rote Linie überschreiten? Warum? Sie wissen es doch?

wegen genau das hier AUSRAUBEN VON LÄNDERN:

[Links nur für registrierte Nutzer]Teheran (IRNA) - Die besetzenden und terroristischen amerikanischen Soldaten überführten nach dem mehrmaligen Diebstahl von syrischem Öl eine neue Fracht in den Irak.
    Lokale Quellen in Syrien teilten SANA Reporter heute (Sonntag) mit, dass ein Konvoi der amerikanischen Besatzungstruppen in Zusammenarbeit mit der „SDF“-Miliz eine neue Ladung gestohlenen syrischen Öls, darunter 137 Tanker, in den Irak transportiert habe.
    Diese gestohlene Fracht wurde durch die illegale Überquerung von „Al-Mahmoudiyeh“ im Nordosten Syriens zu den Stützpunkten der amerikanischen Besatzung im Irak transportiert.
    Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung hat das amerikanische Militär Gebiete im Nordosten Syriens besetzt und stiehlt kontinuierlich die Ölressourcen des Landes.
    Zuvor sagte 'Bathina Shaaban', die Sonderberaterin des syrischen Präsidenten, dass der Zweck der US-Präsenz in Syrien darin bestehe, den Terrorismus zu unterstützen und die Ressourcen der Menschen dieses Landes zu stehlen.

Geändert von ali ria ashley2 (08.02.2023 um 10:20 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich mit der Forderung "Frieden schaffen ohne Waffen" in Bezug auf den militärischen Überfall der Ukraine durch russische Invasionstruppen?
    .. jetzt laß`doch endlich mal deine verdammten Lügen , es hat nie einen russischen Überfall auf die Ukraine gegeben ..
    Geändert von Politikqualle (08.02.2023 um 10:42 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Selenskyj hat genau hier Russland quasi den Krieg erklärt. ]
    .. dürfte doch wohl längst bekannt sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Menschen sind nicht dumm... alle Wissen doch, was da los ist und im Grunde genommen, die USA einen Staat gegen den anderen hetzt. Die Israelis können ein Lied davon singen. Wären Sie nämlich einen friedlichen Weg gegangen, dann wären sie heute im Nahen Osten die Führung!!!!! Das checken aber diese Kriegsgeilen Vollidioten nicht. Mit Waffen Konflikte lösen, ja ist klar. Aber ISRAEL ist ein Land, das sich wandeln kann, ich habe da noch Hoffnung!

Der Plan ist doch jedem mittlerweile klar was den Ukraine Konflikt betrifft:

Das Syndikat, dass Amerika im Würgegriff hat, hat diesen Krieg über die Rede von Herrn Selenky vom 19.02.2022 herbeigeführt, um in Russland ein regiem Change zu verursachen. Das war der Plan... nun stapeln sich die Leichen bis zur Decke und die Wahrheit liegt auf dem Tisch. Die Kriegstreiber werden dafür sich in DEN HAG verantworten müssen. Den Tätern geht natürlich der Arsch auf Grundeis, müssen sie doch den Ukrainern erklären, warum Hunderttausende ihrer jungen Männer gestorben sind und den Russen und allen anderen auch.

Um die Spuren zu verwischen, traue ich dieser Satanistenbande alles zu, selbst einen dritten Weltkrieg um ihre Spuren zu beseitigen....

Glauben diese denn, das wird alles vergessen werden?

Im Übrigen gehe ich davon aus, das Deutschland für diesen Konflikt eine Hauptschuld zugesprochen wird und es werden noch mehr Reparationsforderungen auf Deutschland zukommen... aber das ist der Satanisten-Truppe um Joe Biden scheißegal....

Ich sehe das auch wie Aussenminister Lawrow, dass der Westen bzw. die NWO Russland vernichten will.

Es geht um Sein oder Nichtsein Russlands.

Es ist ein Ueberlebenskampf und fuer mich persoenlich auch ein neuer Vaterlaendischer Krieg, den Russland unbedingt gewinnen muss. Das ist meine volle Ueberzeugung.

Fuer mich steht der Krieg in der Ukraine auf einer Stufe mit 1812 und 1941 bis 1945.

Habe im russischen Medienwald jetzt folgendes Fundstueck gesichtet. Fand ich ganz interessant:

8. Februar 2023, 10:21 Uhr

"Die ganze Ukraine wird zu Russland zurückkehren." Eine weitere Prophezeiung von Wladimir Schirinowski wurde verkündet

Das Netzwerk fand eine neue Vorhersage von Schirinowski über die Ukraine.

Wladimir Schirinowski entwickelt sich langsam zu einer Art Symbiose zwischen Lenin und Vanga. Fast ein Jahr ist seit dem Tod des Politikers vergangen, aber seine Zitate, die viele bereits als prophetisch bezeichnet haben, werden immer beliebter. Hier ist ein weiterer Beleg dafür:

- Krimkrieg, 1854, britischer Lord Palmerston. Er ist es, der sagte: "Ukrainer sind wie Brennholz, das wir in den Ofen der antirussischen Revolte werfen werden." Und genau das ist es auch, was jetzt gerade passiert. Sie machen alles richtig, Ukrainer ! Wenn sie nicht getan hätten, was sie tun, hätten wir niemals die Krim zurückgegeben, der Donbass wäre nicht zurückgegeben worden. Wir bekommen es wieder zurück. Je mehr Nazis es in Kiew gibt, je mehr Fehler der Kiewer Führung macht, desto schneller werden die Nazis enden. Und die ganze Ukraine wird zurückkehren. Die ganze Ukraine wird nach Russland zurückkehren !

Zhirinovsky sagte das Obige im Jahre 2018.

Es ist jedoch bemerkenswert, dass Lord Palmerston nichts über Ukrainer, Brennholz und antirussische Revolte bemerkt hatte. Wladimir Volfowitsch kam natürlich auf diese Idee. Der britische Politiker sagte allerdings einen anderen berühmten Satz, den Wladimir Putin kürzlich treffend zitierte: "Wie schwer ist es zu leben, wenn sich niemand im Krieg mit Russland befindet."

Der Krimkrieg damals begann nicht wegen der ukrainischen Revolte, sondern wegen der Versuche des Russischen Reiches, die Neuaufteilung der Türkei zu beginnen, ohne die Unterstützung der anderen Großmächte zu gewinnen. Wir wurden tatsächlich dafür bestraft. Daher ist es nicht klar, warum ein britischer Politiker eine Art "Ofen" und "Holz" erwähnen würde.

Aber Schirinowski sprach mehr als einmal über die Zukunft des modernen ukrainischen Staates. Kürzlich wurde eine Vorhersage von ihm aus dem Jahr 2019 ausgegraben:

- Diese Wahlen waren ( in der Ukraine – Anm. d. Red. ) die letzten. Im Jahr 2024 werden die Ukrainer keine Wahlen haben, weil es kein Land namens Ukraine mehr geben wird. Sie berücksichtigen nicht die Situation im Nahen Osten. Solche Ereignisse werden sich dort entfalten, dass jeder vergessen wird, was die Ukraine eigentlich ist. Es geht um den Dritten Weltkrieg. Und der Iran ist nicht Vietnam, nicht Nordkorea, nicht Kosovo. Hier werden die schrecklichsten Ereignisse sein ! Das prophezeite der Politiker damals.

Es stellt sich heraus, dass Wladimir Wolfowitsch zwei mögliche Szenarien für den Zusammenbruch der Ukraine sieht. Entweder sollte dies wegen der politischen Krise im Nahen Osten geschehen oder wegen der großen Anzahl von Fehlern der Kiewer Führung. Nun, wir werden sehen, welches Szenario wahr wird.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klitsches sind auch bisschen zu groß geraten, vielleicht zu viel an Tschernobyl geschnüffelt.

Der kleine Pisstorius ist noch größer als der andere kleine Pisser.
    Lustig sind auch immer die gedeckten Ockerfarben, um Tarnkleidung vorzutäuschen.

---
    Es ist zum verrückt werden: Hinter selenky stehen beinharte, fanatisierte-völkische-Faschisten. Das ist Fakt.... und die deutsche Bundesregierung und natürlich Frau von der Leyen plus die Grünen, SPD und FDP unterstützen diese? Ich fasse es nicht! Das agen Sie ja sogar selber, hier:

Forscher zu Stepan Bandera: Er war ein Faschist, ideologisch ähnelte er Adolf Hitler

Historiker Grzegorz Rossoliński-Liebe klärt nach Melnyk-Interview über Bandera, seine Verantwortung für die Massenmorde und die mangelnde Reflexion auf.

]Peter Althaus

10:04 Uhr

Denkmal für Stepan Bandera im westukrainischen Lemberg
    Imago/agefotostock
    Durch die russische Propaganda werden Ukrainer immer wieder als Faschisten verunglimpft. Gleichzeitig fehlt es in der Ukraine an einer differenzierten Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte, vor allem der des Zweiten Weltkriegs. Dass diese mitunter Wasser auf die Mühlen der Kremlpropagandisten ist, zeigte sich jüngst bei einem Interview von Tilo Jung im Format Jung & Naiv mit dem ukrainischen Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk. Dabei weigerte sich Melnyk, Stepan Bandera als Faschisten zu bezeichnen, und gab schwammige Antworten auf die Fragen nach einer Beteiligung Banderas an Massenmorden der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) im Zweiten Weltkrieg.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Dein Vater ... soso ...

Wie alt bist Du?

Und was ändert Dein Papi das daran, dass die Kapitulation der Russen in 1941 Millionen Kriegstote vermedeen hätte? Das ist doch die Konsequenz der Aussage, dass der Angegriffene sich nicht verteidigen soll, um einen Krieg nicht zu verlängern.
    Ich schließe mich deiner Frage an und bin gespannt, wie der Kriegsdienstverweigerer Hamburger darauf antwortet.

Aber ich vermutete einmal, dass er es mit der Logik und den daraus abzuleiteten Kausalitäten nicht so genau nimmt...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sie werden sofort aufhören mir Dinge zu unterstellen ist das klar! //

Ich befürworte einen Scheiß! Ich stelle nur fest, wie es zu diesem Konflikt gekommen ist, nicht mehr und nicht weniger. Frechheit! Dieser Konflikt wurde auf der Münchner Sicherheitskonferenz ausgelöst, und zwar von Herrn Selenky durch seine Rede vom 19.02.2022. Warum musste er das tun? Warum konnte die Ukraine nicht neutral bleiben, so wie die Schweiz z.B, wo wäre das Problem für die Ukraine gewesen? WO? Russland hatte lediglich gewünscht, dass die Ukraine neutral bleibt und nicht in die nato geht... weil es seine Sicherheitsinteressen in Gefahr sah und das zurecht!

Diese Rede war im Grunde genommen der On Schalter für den Ukraine Krieg / Konflikt. Herr Selenky hat genau hier Russland quasi den Krieg erklärt. Die Frage ist: Warum, warum um Himmels willen, musste Herr Seleky mit dieser Rede die rote Linie überschreiten? Warum? Sie wissen es doch?

wegen genau das hier AUSRAUBEN VON LÄNDERN:

Der US-Hegemon ist eine einzige Raeuberbande !

Und die arme BRD musste sich diesem Hegemon vollstaendig als US-Kolonie und Vasall unterwerfen. BRD-Politiker, die da mitmachen und das zugelassen haben, begehen in meinen Augen Hochverrat !

Sie haben sich an Deutschland vergriffen.

Deutschland wird daran noch zugrunde gehen, was wir jetzt in Echtzeit erleben koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer