User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29742 von 32492 ErsteErste ... 28742 29242 29642 29692 29732 29738 29739 29740 29741 29742 29743 29744 29745 29746 29752 29792 29842 30242 30742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.411 bis 297.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum benimmst du dich gerade wie ein trotziges Kleinkind? Wir haben hier so eine Trotzkind-Fraktion, die ist aber weiblich. Die sagen selbst nach netter "Belehrung" immer noch "ebend" oder "ebendst" in der vagen Hoffnung, dass ich mich darüber ärgere.

Es amüsiert mich, mehr nicht. So wie mich dein Verhalten gerade auch amüsiert...
    Ja, du lachst. Aber du kennst die Brandenburger nicht. Die sind die letzten wahren und eloquenten Sprachschöpfer mit Sätzen wie: "Ick hätte nich jegloobt, damit man aus dit Zeug noch sowas machen können tut!"

(O-Ton eines Typen in Werneuchen, als sich ein Freund von mir aus rückgebauten Plattenbauteilen sein EFH errichten liess)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Krieg endet auch, wenn es keine Ukrainer mehr gibt....
    Wieso denn das? Dann kämpfen eben Deutsche.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na ja !DUCAN 7 Tage. Du nennst Deutsche nicht mehr Kartoffeln.
    Alte Kartoffel, schweig!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Lebensgeschichten sind aber hier für viele ein alter Hut. Manchmal ist man auch genervt, wenn neue Nutzer kommen und die gleiche Fragen stellen, die man selbst stellte. Oft finden sich Antworten in den alten Strängen.
    Manchmal vergisst man auch Dinge oder möchte sie nicht wahrhaben. Wie Hitler eben ein Postkartenmaler war und auch diese Küchenhilfe nur eine Küchenhilfe ist. Würde sie durch Leistung glänzen, würde man sie nicht kritisieren.
    Ich bezweifle, dass die "Küchenhilfe" wirklich über längere Zeit in der Küche gearbeitet hat. Aber da man eine Beschreibung angeben muss, wird die Wahl wohl auf diese Stellenbeschreibung fallen.
    Witziges Detail: Ich hätte zu Zeiten, als ich mir das noch gar nicht hätte vorstellen können, fast mal den Kandidaten der NPD gewählt. Auf dem Wahlzettel standen nämlich nur Akademiker drauf und ich war zu der Zeit gerade besonders schlecht auf dieses Klientel zu sprechen. Also suchte ich nach der "geringsten" Qualifikation und fand "Student" vor. NPD sah ich erst später. Damals war ich noch doof genug, mich davon abschrecken zu lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Während die Ukraine WK2 Material bekommt setzt Putin Technologie ein, von denen die USA noch träumen...
    Deswegen schicken sie keine Abrams Panzer....
    Es wird interessant, wie viel Ukrainer am Ende des krieges noch leben. Vielleicht sollte man sie unter Artenschutz stellen?

Unser zögerlicher Schlumpfkanzler hat sich so richtig verarschen lassen. Die BRD liefert und der Rest "unserer Freunde" bleibt zögerlich. Und der Russe? Der testet jetzt die neueste Waffengeneration im echten Einsatz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Dann kämpfen eben Deutsche.
    Wie, die bunte Wehr? Niemals....die ist schon bei der Anreise im Krankenhaus. Dementi würde auch nur bis Kiew kommen und dann die Flucht ergreifen

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist es, dass das Morden aufhört! Das ist alles, was ich will.... und Frieden schafft man nicht mit Waffen, sondern mit Diplomaten, die es können!
    Ähm, warum will dann dein Freund Putin mit russischen Waffen Frieden schaffen? Genau deswegen ist er doch mit seinen Truppen in den Donbass eingefallen....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Der Krieg endet auch, wenn es keine Ukrainer mehr gibt....
    Das klingt zynisch, aber genauso grausam geht es auch vorsich... die armen jungen Ukrainer, sie werden für was regelrecht geopfert? Für nichts weiter als US Geo-politische Interessen. Wenn Herr Selenky am 19.02.2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz nicht angekündigt hätte, das die Ukraine in die NATO will und das er das Land atomar aufrüsten wird, gäbe es diesen Konflikt / Krieg gar nicht! DAS IST EIN FAKT! Herr Seleky höchst selbst an den "ON" Schalter umgelegt..

Ich wüsste zu gerne, wer ihm den "Befehl" dazu gegeben hat... es muss ganz klar gewesen sein: Los, geh und überschreite genau diese Rote Linie, und Russland wird in die Ukraine einmarschieren. Und dann... und dann schnappen wir uns ganz Russland. Das ist das, was dahinter steht. Ein Vernichtungskrieg gegen Russland durch JOE BIDEN und seinem Sohn Hunter Biden.

Mit Donals Trump hätte es keinen Ukraine Krieg gegeben! Joe Biden ist genauso wie die Ampel Regierung ganz offensichtlich durch Wahlbetrug an die Macht gekommen... in diesem unten Artikel von mir findest du beweise zu dem Wahlbetrug in Amerika, aber auch eine Ellen lange Liste von Wahlbetrügereien IN DEUTSCHLAND, worüber die deutschen Medien nicht berichten!

[Links nur für registrierte Nutzer]

2000 Mules! Professioneller Wahlbetrug in Deutschland und in den USA

Das FBI/CIA hätte seine Aufgaben erfüllen und ermitteln müssen. Hat Sie aber nicht. Warum nicht?

Die Organisation [Links nur für registrierte Nutzer] hat keine Arbeit gescheut, um die Ermittlungsarbeit zu leisten, die man eigentlich vom FBI erwarten sollte. In ihrem neuen Film „2000 Mules“ zeigen sie mithilfe modernster Technik, wie der Wahlbetrug durchgeführt wurde. Game over für das Demokraten-Syndikat.

Die Organisation Thre the Vote hat gründlich recherchiert und massiven Wahlbetrug in den USA in Bezug auf Biden und Trump Wahl festgestellt. Diese Fakten wurden belegt und bewiesen. Dabei geht es vor allem um die Möglichkeit der Briefwahl.[/COLOR]

Es gibt Wahl-Urnen, die Frei in der Stadt stehen. Die sind dafür da, dass zum Beispiel eine alte Oma die nicht mehr richtig gehen kann und der kranke Onkel, beide im gleichen Haushalt plus die Tante, per Briefwahl ihre Stimme abgeben. Diese wird dann in diese speziellen Wahlurnen gebracht.

Diesen Umstand nutzten Wahlbetrüger im Sinne von Biden aus und gaben so hunderttausende Stimmen ab. Sie fuhren von Wahlurne zu Wahlurne. Dies konnte per Tracking aps belegt werden plus ich Sicherheitskameras. So fuhr ein und die selben person bis z 10 Wahlurnen an und füllte die gefakten Stimmen.

Das faken war einfach: Die Bezirke versendeten an ganze Straßenzüge diese Wahlstimmen / als Wahl Brief. Nun klingelten bei diesen Menschen, zumeist wirtschaftlich schwache an die Türen und boten ihnen Geld für die Wahlzettel an, die sie dann ausfüllten.
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ebendst.
    Albern und kindisch, wie du dich gerade gebärdest....

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist es, dass das Morden aufhört! Das ist alles, was ich will.... und Frieden schafft man nicht mit Waffen, sondern mit Diplomaten, die es können!
    Das ist das Unterwerfungspazifisten-Narrativ. Danach hätte die Sowjetunion im Herbst 41 kapitulieren müssen.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer