User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29736 von 32492 ErsteErste ... 28736 29236 29636 29686 29726 29732 29733 29734 29735 29736 29737 29738 29739 29740 29746 29786 29836 30236 30736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.351 bis 297.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sein Ideengeber, Alex Jones, ist ja wegen Betrug verurteilt. Der war einmal sehr gut
    Na und ? Er hat sich lange von Jones getrennt gehabt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    UND?

Leitet sich aus dem Wollen irgendeine Mitgliedschaft ab?
    Das war nicht das Thema, sie wollten und sie durften...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Er liest einen bekannt Verschwörungs Theoretiker: Alexander Benesch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Toller Depp, den muss Virtuel lesen, oder ist es selbst. Zu blöde für Arbeit, musste man Politikwissenschaften studieren, oder so tun

Der in Bayern geborene und aufgewachsene Alexander Benesch startete nach seinem Abitur mitten im Studium der Politikwissenschaften und der Geschichte im Jahr 2006 die investigative Medienplattform INFOKRIEG in Anlehnung an Alex Jones' Infowars. Zwei Jahre später machte er sich zusammen mit seiner Frau selbstständig und erweiterte die Medientätigkeit um ein E-Commerce-Business für Outdoor und Prepping. Als Journalist war er u.a. zu Gast in der landesweit ausgestrahlten US-Sendung Alex Jones Show:
    Also das finde ich ja putzig, die "investigative" Medienplattform Infokrieg. Bei dem Wort investigativ muss ich automatisch an Fox Mulder oder so denken.

Und was den Benesch angeht, so war er früher vielleicht (!) mal so halbherzig investigativ, das ist das Beste, was man dazu sagen kann und was im Nachhinein sogar noch eine Übertreibung wäre, die in viel zu gut darstellt. Investigativ am Arsch.

Im Zeitraum 2011-13 habe ich seine Sendungen sehr oft geguckt und wenn man sich in einer gewissen Blase befindet, mag er überzeugend sein. Aber schon damals fiel mir auf, da ich aufgrund meiner Russischkenntnisse regelmäßig Russische Quellen las/anguckte, wie ihm wirklich elementarstes Wissen über das Land und seine Geschichte fehlt und er es stattdessen mit den üblichen Propagandaklischees auffüllte. Und das so wirklich so extrem dumm, dass man sich fremdschämen muss. Also exakt so, wie beim Virtuel, der dazu noch rein zufällig penetrant das Forum mit der Werbung für diesen Vogel belästigt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Suche es Dir doch raus, das hab ich hier gefühlt hundert Mal widerlegt, dazu gehört nicht viel.
    Ein AUSSENMINISTER darf selbstständig und mündlich keine verbindlichen Zusagen treffen.
    Viel wichtiger ist die Frage: Warum hat Rußland nicht auf einem schriftlichen Vertrag bestanden?
    Im übrigen ist das alles müßig, es ist lediglich ein Vorwand für die eigenständige kolonialistische und imperialistische Politik Rußlands und die Rückkehr zum Stalinismus ist auch nur ein Vorwand.

Nochmal, ein Vertrag ist dafür nicht nötig, wenn wir Wort halten............WOLLEN.

Wir wollten und wollen aber nicht Worthalten.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon einige deiner Quellen ohne öffentliche Entlarvung als Scheisse empfunden habe, gucke ich mir das mal an.
    Ich kannte bisher nur die Seite, also die Artikel.
    Aber von seinem Buch "Russlands Dauerkrieg gegen die Deutschen seit 2014" das ich mir vor kurzem bestellt habe, bin ich total begeistert, so gut, das hätte ich nicht gedacht.

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nochmal, ein Vertrag ist dafür nicht nötig, wenn wir Wort halten............WOLLEN.

Wir wollten und wollen aber nicht Worthalten.
    Zwischen Regierungen wohl schon...

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also das finde ich ja putzig, die "investigative" Medienplattform Infokrieg. Bei dem Wort investigativ muss ich automatisch an Fox Mulder oder so denken.

Und was den Benesch angeht, so war er früher vielleicht (!) mal so halbherzig investigativ, das ist das Beste, was man dazu sagen kann und was im Nachhinein sogar noch eine Übertreibung wäre, die in viel zu gut darstellt. Investigativ am Arsch.

Im Zeitraum 2011-13 habe ich seine Sendungen sehr oft geguckt und wenn man sich in einer gewissen Blase befindet, mag er überzeugend sein. Aber schon damals fiel mir auf, da ich aufgrund meiner Russischkenntnisse regelmäßig Russische Quellen las/anguckte, wie ihm wirklich elementarstes Wissen über das Land und seine Geschichte fehlt und er es stattdessen mit den üblichen Propagandaklischees auffüllte. Und das so wirklich so extrem dumm, dass man sich fremdschämen muss. Also exakt so, wie beim Virtuel, der dazu noch rein zufällig penetrant das Forum mit der Werbung für diesen Vogel belästigt ...
    Man merkt, Du hast noch nie ein Buch von ihm gelesen........

und Du akzeptierst ohnehin wohl nur Russenquellen

(Edward Kennedy)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Liberaler, in keiner Partei, keinem Thinktank, kein Ghostwriter, kein Geheimdienst, keine dicken Spenden, keine Stiftungen oder Konzerne, er ist Deutscher und schreibt für Deutsche
    Was du nicht so alles über den Benesch weißt.

Man merkt, Du hast noch nie ein Buch von ihm gelesen........

und Du akzeptierst ohnehin wohl nur Russenquellen
    Nein, Asche auf mein Haupt. Schließlich sind seine Bücher ja die einzige Möglichkeit "seine" Weltsicht zu erfahren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Das war nicht das Thema, sie wollten und sie durften...

Doch,
    das war das Thema, denn sie durften, .............weil sich die Nato um jeden Preis nach Osten ausbreiten wollte,
    damit sie dann vor Russlands Tür stehen kann.

Die Nato hätte auch sich an ihre eigenen Statuten halten können, um nur noch Länder aufzunehmen,
    welche was zur Sicherheit des nordatlanischen Gebietes beitragen können.
    Nur die Einengung des internationalen Spielraumes der Russen hatte Vorrang vor den eigenen Natostatuten!

Mitglied

Zwischen Regierungen wohl schon...

Nein , denn sonst hätten wir ja bisher Wort gehalten.
    Die Möglichkeit dazu bestand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer