In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hast Du eigentlich mal ein Buch von ihm gelesen?
Ich lese gerade
"Russlands Dauerkrieg gegen die Deutschen seit 2014" von Alexander Benesch.
es ist noch besser als ich dachte, ausgesprochen gut recherchiert mit Quellen, und mit sehr viel Grundwissen geschrieben im Jahr 2016.
Hervorragend, hat mich begeistert, und das ist bei mir nicht so einfach.
Absolut erschütternd, was er zusammengetragen hat, sollte jeder Deutsche wissen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Nein, das Problem ist, dass du nicht mitdenkst und trotzdem hier den Klugscheißer spielen willst. Obwohl ich dir eigentlich schon einen sehr dicken Hinweis gegeben habe, um was es geht. Obwohl du es eigentlich selber schon wissen müsstest.
Es ist völlig egal, wo da was für ein Unterschied ist, weil es am Ende wieder der gleiche Mist ist: Irgendeine Abmachung, irgendwelche Versprechen die der Westen geben und halten soll.
Dieser Zug ist abgefahren, der Westen ist dafür nicht mehr in der Position, was kritische, elementare Punkte bezüglich der Sicherheit der Russischen Bevölkerung angeht. Deswegen schafft Russland da jetzt selber Fakten bezüglich dieser essentiellen Punkte, über den Rest kann der Westen dann gerne "verhandeln".
Oder würdest du einem Heroin-Junkie glauben, der dich über Jahr beklaut und ausgeraubt hat und von dir verlangt deine Zugangsdaten zu deinen Konten zu bekommen, dass er absolut clean sei und mit dem Geld lauter toller, die Welt rettender Sachen machen wolle? Klingt total lächerlich, ja, und genauso sieht auch dein Vorschlag aus ...
Geändert von Nicht Sicher (07.02.2023 um 21:03 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
einige von den alten Büchern wie "das Böse entschlüsselt" hatte ich mal, teilweise mehrfach bestellt und in öffentlichen Bücherkästen/schränken an andere verteilt.
wie gesagt: ich war vor 10 Jahren einer seiner "wichtigsten Männer", habe sogar gespendet, war auch Kunde, im Forum aktiv, habe die Trolle abgefrühstückt etc.
Aber seit einigen Jahren - was soll ich sagen..
ich habe natürlich nix dagegen, dass er preppt und Putin kritisiert, auch nicht, dass er eine Neigung zum "american way of life hat" etc.
was mich primär stört ist, dass er - speziell seit 2020 - Leuten in den Rücken fällt, die a) früher mit ihm gearbeitet haben, sowas gehört sich nicht und b) wohlmeinende Corona-Demonstranten etwa - wie er hier alles in den Dreck zieht.
ekelhaft.
und sekundär stört mich an ihm, dass das wenige was noch gut an ihm ist, das verkauft er hundsgrottenschlecht!
Aber ich habe meinen mecker motz und auskotz - Thread gegen ihn von Klopperhorst schließen lassen.
bringt ja nix
Gemäss der damaligen Verfassung der "russischen Sowjetrepublik" hätte die Entscheidung
durch den gesamten obersten Sowjet der "russischen Sowjetrepublik" bestätigt werden müssen.
Der wurde aber nie gefragt.
Und was die Osterweiterung der Nato angeht, wäre es Aufgabe Deutschlands gewesen, diese zu verhindern,
denn es war auch das Versprechen der BRD, das diese nie kommt.
Und dieses Versprechen war und ist die Voraussetzung für Verhandlungen zur deutschen Einheit gewesen.
Da braucht es keine weiteren rechtlichen Grundlagen. Es genügt dazu Art 10 Natovertrag!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“