User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29734 von 32492 ErsteErste ... 28734 29234 29634 29684 29724 29730 29731 29732 29733 29734 29735 29736 29737 29738 29744 29784 29834 30234 30734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.331 bis 297.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Er liest einen bekannt Verschwörungs Theoretiker: Alexander Benesch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Toller Depp, den muss Virtuel lesen, oder ist es selbst. Zu blöde für Arbeit, musste man Politikwissenschaften studieren, oder so tun

Der in Bayern geborene und aufgewachsene Alexander Benesch startete nach seinem Abitur mitten im Studium der Politikwissenschaften und der Geschichte im Jahr 2006 die investigative Medienplattform INFOKRIEG in Anlehnung an Alex Jones' Infowars. Zwei Jahre später machte er sich zusammen mit seiner Frau selbstständig und erweiterte die Medientätigkeit um ein E-Commerce-Business für Outdoor und Prepping. Als Journalist war er u.a. zu Gast in der landesweit ausgestrahlten US-Sendung Alex Jones Show:
    ich empfehle die Sendungen von vor 10 Jahren von ihm - danach hat er peu a peu nachgelassen, hatte iwann auch keinen Bock mehr. seit 2020 ist er ungenießbar!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nicht ganz,
    es war Chruschtschow 1954
    und er verstiess damals noch gegen geltendes russisches Recht,
    denn er alleine hätte dies nicht machen dürfen
    .
    Kannst Du das beweisen?

Dieser versprochene Osterweiterungsquatsch hatte jedenfalls keine rechtlichen Grundlagen,

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nur was hat das mit Caldwell zu tun?

amendment ist ein "Neocon"?

Caldwell redet gegen Emanzipation - aber Alice Schwarzers USA Haß ist offenbar größer als ihre Lebensaufgabe..

Ein Zuhörer seines Videos spricht Klartext, ein Landsmann von Dir, ein Herr Petrow

Sergej Petrow
    vor 3 Jahren
    Stephen Kotkin versteht Russland am besten. Er ist kein Apologet für ihre Führung.
    Caldwells Ansicht könnte genauso gut bezahlte russische Propaganda sein, wenn das nicht schon der Fall ist.

„Wie man über Putins Russland nachdenkt“ – Christopher Caldwell

Was nach der Annektion der Krim passierte..

Die Ukraine verliert den Krieg nicht, das kann sich der Westen nicht leisten,
    denn dann steht Putin vor der Tür...

außer natürlich, der Westen arbeitet mit Putin zusammen...wie schon die letzten Jahre...

Die Tür des Westens war doch die Oder/Neisse Grenze.
    Also steht der Westen doch aufeinmal vor Putins Tür.............denn es war doch die Entscheidung der Nato sich ostwärts auszubreiten.
    Oder hat irgend ein ganz Pöser die Nato "gezwungen" sich nach Osten hin zu erweitern?

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich empfehle die Sendungen von vor 10 Jahren von ihm - danach hat er peu a peu nachgelassen, hatte iwann auch keinen Bock mehr. seit 2020 ist er ungenießbar!
    Hast Du eigentlich mal ein Buch von ihm gelesen?

Ich lese gerade

"Russlands Dauerkrieg gegen die Deutschen seit 2014" von Alexander Benesch.

es ist noch besser als ich dachte, ausgesprochen gut recherchiert mit Quellen, und mit sehr viel Grundwissen geschrieben im Jahr 2016.

Hervorragend, hat mich begeistert, und das ist bei mir nicht so einfach.

Absolut erschütternd, was er zusammengetragen hat, sollte jeder Deutsche wissen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Leider scheint Dir das Minsker Abkommen nicht geläufig zu sein, denn wenn Du es kennen würdest wäre Dir vielleicht der entscheidende Unterschied aufgefallen.
    Denk mal scharf nach vielleicht kommst Du ja selber drauf, gelle....
    Nein, das Problem ist, dass du nicht mitdenkst und trotzdem hier den Klugscheißer spielen willst. Obwohl ich dir eigentlich schon einen sehr dicken Hinweis gegeben habe, um was es geht. Obwohl du es eigentlich selber schon wissen müsstest.

Es ist völlig egal, wo da was für ein Unterschied ist, weil es am Ende wieder der gleiche Mist ist: Irgendeine Abmachung, irgendwelche Versprechen die der Westen geben und halten soll.

Dieser Zug ist abgefahren, der Westen ist dafür nicht mehr in der Position, was kritische, elementare Punkte bezüglich der Sicherheit der Russischen Bevölkerung angeht. Deswegen schafft Russland da jetzt selber Fakten bezüglich dieser essentiellen Punkte, über den Rest kann der Westen dann gerne "verhandeln".

Oder würdest du einem Heroin-Junkie glauben, der dich über Jahr beklaut und ausgeraubt hat und von dir verlangt deine Zugangsdaten zu deinen Konten zu bekommen, dass er absolut clean sei und mit dem Geld lauter toller, die Welt rettender Sachen machen wolle? Klingt total lächerlich, ja, und genauso sieht auch dein Vorschlag aus ...
    Geändert von Nicht Sicher (07.02.2023 um 21:03 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Tür des Westens war doch die Oder/Neisse Grenze.
    Also steht der Westen doch aufeinmal vor Putins Tür.............denn es war doch die Entscheidung der Nato sich ostwärts auszubreiten.
    Oder hat irgend ein ganz Pöser die Nato "gezwungen" sich nach Osten hin zu erweitern?
    Es war die Entscheidung souveräner Staaten, die sich von Rußland bedroht fühlen..

Diese russische Mischung aus Überlegenheitskomplex und Opfersein zugleich ist wirklich einzigartig, das Getue...

(Edward Kennedy)

Mitglied

Bei 6:30, mit einem Hakenkreuz gibt der sich ja nicht zufrieden.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

GESPERRT

Hast Du eigentlich mal ein Buch von ihm gelesen?

Ich lese gerade

"Russlands Dauerkrieg gegen die Deutschen seit 2014" von Alexander Benesch.

es ist noch besser als ich dachte, ausgesprochen gut recherchiert mit Quellen, und mit sehr viel Grundwissen geschrieben im Jahr 2016.

Hervorragend, hat mich begeistert, und das ist bei mir nicht so einfach.
    einige von den alten Büchern wie "das Böse entschlüsselt" hatte ich mal, teilweise mehrfach bestellt und in öffentlichen Bücherkästen/schränken an andere verteilt.
    wie gesagt: ich war vor 10 Jahren einer seiner "wichtigsten Männer", habe sogar gespendet, war auch Kunde, im Forum aktiv, habe die Trolle abgefrühstückt etc.

Aber seit einigen Jahren - was soll ich sagen..
    ich habe natürlich nix dagegen, dass er preppt und Putin kritisiert, auch nicht, dass er eine Neigung zum "american way of life hat" etc.
    was mich primär stört ist, dass er - speziell seit 2020 - Leuten in den Rücken fällt, die a) früher mit ihm gearbeitet haben, sowas gehört sich nicht und b) wohlmeinende Corona-Demonstranten etwa - wie er hier alles in den Dreck zieht.
    ekelhaft.
    und sekundär stört mich an ihm, dass das wenige was noch gut an ihm ist, das verkauft er hundsgrottenschlecht!

Aber ich habe meinen mecker motz und auskotz - Thread gegen ihn von Klopperhorst schließen lassen.
    bringt ja nix

Mitglied

Kannst Du das beweisen?

Dieser versprochene Osterweiterungsquatsch hatte jedenfalls keine rechtlichen Grundlagen,
    Gemäss der damaligen Verfassung der "russischen Sowjetrepublik" hätte die Entscheidung
    durch den gesamten obersten Sowjet der "russischen Sowjetrepublik" bestätigt werden müssen.
    Der wurde aber nie gefragt.

Und was die Osterweiterung der Nato angeht, wäre es Aufgabe Deutschlands gewesen, diese zu verhindern,
    denn es war auch das Versprechen der BRD, das diese nie kommt.
    Und dieses Versprechen war und ist die Voraussetzung für Verhandlungen zur deutschen Einheit gewesen.
    Da braucht es keine weiteren rechtlichen Grundlagen. Es genügt dazu Art 10 Natovertrag!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sein Ideengeber, Alex Jones, ist ja wegen Betrug verurteilt. Der war einmal sehr gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer