User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29720 von 32492 ErsteErste ... 28720 29220 29620 29670 29710 29716 29717 29718 29719 29720 29721 29722 29723 29724 29730 29770 29820 30220 30720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.191 bis 297.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

BREAKING NEWS: White House insiders leak that, when advised of rising German protests, President Biden said "You think they're mad now, wait until we finish stealing their industry. God, I hate those Bratwurst eating bastards."

Um es mal ins Deutsche zu übersetzen, wass dieser pädophile Ami Schweinepräsident von sich gegeben hat.

Insider aus dem Weißen Haus lassen durchsickern, dass Präsident Biden, als er von den zunehmenden deutschen Protesten erfuhr, sagte:
    "Sie glauben, die sind jetzt sauer, warten Sie, bis wir ihre Industrie gestohlen haben. Gott, ich hasse diese Bratwurst fressenden Bastarde."

Wenn die Deutschen noch ein stolzes Volk wären, würde sie jetzt den Ami Botschafter einbestellen oder eine Protestnote an die Amis veröffentlichen,
    wie das der türkische Außenamtssprecher vor wenigen Tagen gemacht hat.

Die deutschen Medien müssten zu Boykottaufrufen an US Produkten und Firmen aufrufen.

Ich glaube das linke BRD Schweinekartell liebt Biden nur deshalb so sehr, weil er Russen und Deutsche hasst.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Habe ich gerade in den russischen Medien gefunden. Vielleicht ein schlechtes Omen fuer die Bandera Nazis ?

07.02.2023, 16:59 Uhr

Rogov meldete den Tod einer 700 Jahre alten Eiche in Saporischschja

Moskau, 7. Februar - AiF-Moskau.
    In der Stadt Saporoshje starb die legendäre 700 Jahre alte Eiche, sagte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow.

"Im regionalen Zentrum < ... > fiel die legendäre Saporoshje 700 Jahre alte Eiche. Der Riese überwand alles, konnte aber den weiteren Zerfall (Bürgerkrieg, ca. Anm. d. Red.), der 1991 begann, nicht überleben ", schrieb er in Telegram.

Rogov fügte hinzu, dass Eiche seit langem als der wichtigste historische Baum der Ukraine gilt. 1648 soll Bohdan Chmelnyzkyj hier seine Armee versammelt haben; einige Zeit später schrieb der Kosch-Ataman der Saporoshje Sich Iwan Sirko mit den Kosaken unter der Eiche einen Brief an den türkischen Sultan.

Ihm zufolge wollte die Eiche während des Bürgerkriegs die Machnowisten zerstören, und während des Großen Vaterländischen Krieges würden die Deutschen sie nach Deutschland schicken.

Zaporozhye Eiche befindet sich am rechten Ufer der Stadt Zaporozhye. In den frühen 1990er Jahren verdorrte der Baum fast, ein Ast blieb am Leben. Seit 2010 ist die Eiche in das Register der Nationalbäume der Ukraine aufgenommen.

Zuvor wurde eine riesige Eiche, deren Alter etwa 200 Jahre beträgt, in die geschützte Zone von Kumysnaya Polyana im Jubiläumsdorf Saratow eingeführt.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da haben wir beide zufaelligerweise gerade dasselbe gelesen.

Ich habe den Artikel dann mit Yandex uebersetzt.

Die Partei "DIE GRÜNEN" sollten sich dringend umbenennen, den mit einer ÖKO- und Friedenspartei hat diese Truppe nichts, aber auch rein gar nichts mehr Zutun! Die GRÜNEN wurden von beinharten RUSSLANDHASSERN der Neo-Sozialistischen Fraktion überrannt und im Kern umgestaltet. Ihre Werke kann man erkennen... ja, an ihren Werken soll man Sie erkennen.

In Odessa wurden 47 wehrlose russische Zivilisten in ein Gebäude getrieben und bei lebendigem Leib verbrannt. ( Möge Gott ihren Seelen gnädig sein R.I.P ) wer macht so etwas? Nun, was taten denn die ISIS Kopfabschneider? Sie waren genauso brutal und ganz genauso waren hier involviert die CIA / MI 6 und Mossad Agenten.

quelle

Zitat:

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

[Links nur für registrierte Nutzer] war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Stadt Odessa [Links nur für registrierte Nutzer] durch das Massaker vom 2. Mai 2014, als rechtsextreme Anhänger der Kiewer Maidan-Regierung dutzende Regierungskritiker im und am Gewerkschaftshaus verbrannten und erschlugen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] – zeigt die deutsche Spitzenpolitikerin sowie ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer], wie sie Marchenko – gewissermaßen als alten Freund – herzt und umarmt. Als jahrelange Ukraine-Expertin der Grünen ist Göring-Eckhardt der Hintergrund des Mannes selbstverständlich bekannt.

Das Aidar-Bataillon gehört wie die anderen eingegliederten ukrainischen „Freiwilligenbataillone“ – beispielsweise das berühmt-berüchtigte [Links nur für registrierte Nutzer] – schon seit Jahren offiziell zur dem ukrainischen Innenministerium unterstellten ukrainischen Nationalgarde, [Links nur für registrierte Nutzer]. Hier im Folgenden einige Informationen aus den Qualitätsmedien – sowie von Amnesty International – zum ukrainischen Aidar- oder Ajdar-Bataillon: Artikel aus der Tagesschau, WELT, Die Presse, Deutschlandfunk etc..
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Tagesschau schrieb am 29.09.2014 in dem Artikel „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (siehe auch Screenshot/Bild oben, rechts): „Besonders berüchtigt ist das Bataillon AIDAR, zu dem rechtsgerichtete ukrainische Nationalisten gehören, von denen sich einige mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen schmücken, als Abzeichen auf der Tarnkleidung oder als Tätowierung auf dem Körper. Die Anführer und viele Mitglieder sind bekennende Neonazis und Mitglieder von rechtsextremen Gruppen. Die pro-russischen Separatisten haben heute angeblich weitere Massengräber entdeckt, mit insgesamt, so heißt es, rund 400 Leichen. Die Gräber befänden sich in Gebieten, die zuvor von der ukrainischen Armee und den Freiwilligen-Bataillonen kontrolliert worden waren, sagte der Separatistenführer Andrej Purgin. Eine unabhängige Bestätigung gab es dafür nicht.“.
    Die GRÜNEN... wissen die eigentlich, was Sie da machen? ich habe das Gefühl, die wissen nicht was da wirklich vor sich geht oder?

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Waere ich die Herrscherin von Russland wuerde ich bis zur polnischen Grenze marschieren.

Kein einziger Bandera-Nazi wuerde das ueberleben.
    Und Szczecin wird wieder Stettin...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen noch ein stolzes Volk wären, würde sie jetzt den Ami Botschafter einbestellen oder eine Protestnote an die Amis veröffentlichen,

Die deutschen Medien müssten zu Boykottaufrufen an US Produkten und Firmen aufrufen.
    Woraus sollten die Deutschen Selbstachtung beziehen, von Stolz gar nicht zu reden? Diese Frage führt zum Kern der Gehirn- und Seelenwäsche.

Es wäre nicht schlecht, versuchte jeder, der hier liest und schreibt, darauf eine Antwort zu geben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Um es mal ins Deutsche zu übersetzen, wass dieser pädophile Ami Schweinepräsident von sich gegeben hat.

Insider aus dem Weißen Haus lassen durchsickern, dass Präsident Biden, als er von den zunehmenden deutschen Protesten erfuhr, sagte:
    "Sie glauben, die sind jetzt sauer, warten Sie, bis wir ihre Industrie gestohlen haben. Gott, ich hasse diese Bratwurst essenden Bastarde.

Ich glaube das linke BRD Schweinekartell liebt Biden so sehr, weil er Russen und Deutsche hasst.
    Wenn der Biden so gegen Deutschland ausrastet, zeigt das eher, dass bei ihm die Nerven blank liegen muessen. Wer beleidigt, hat keine Argumente mehr und sieht die Felle davonschwimmen...

Dieser boese teuflische Mann hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Jetzt zeigt er seine wahre haessliche Fratze. Russland registriert das natuerlich ganz genau.

Der Antichrist Biden erahnt bereits, dass er diesen Weltkrieg der NWO gegen Russland verlieren wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Waere ich die Herrscherin von Russland wuerde ich bis zur polnischen Grenze marschieren.

Kein einziger Bandera-Nazi wuerde das ueberleben.
    Wer als Kind schon mit dem KGB Katz und Maus gespielt hat, der hat als Erwachsener sicher auch das Zeug zu herrschen und Geländegewinne zu machen.
    Das einzige Problem ist nur diese verdammte, öde und alltägliche Realität, die einem immer einen Strich durch die Rechnung macht. Ich lasse mich davon aber nicht entmutigen und ich weiß: Du auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die sollen die Stellung halten , bis zum letzten Mann , dann kommt das rettende Panzerbataillon ..
    Der eine Leo aus Kanada? Der bringt die Wende

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Partei "DIE GRÜNEN" sollten sich dringend umbenennen, den mit einer ÖKO- und Friedenspartei hat diese Truppe nichts, aber auch rein gar nichts mehr Zutun! Die GRÜNEN wurden von beinharten RUSSLANDHASSERN der Neo-Sozialistischen Fraktion überrannt und im Kern umgestaltet. Ihre Werke kann man erkennen... ja, an ihren Werken soll man Sie erkennen.

In Odessa wurden 47 wehrlose russische Zivilisten in ein Gebäude getrieben und bei lebendigem Leib verbrannt. ( Möge Gott ihren Seelen gnädig sein R.I.P ) wer macht so etwas? Nun, was taten denn die ISIS Kopfabschneider? Sie waren genauso brutal und ganz genauso waren hier involviert die CIA / MI 6 und Mossad Agenten.

quelle

Zitat:

Die GRÜNEN... wissen die eigentlich, was Sie da machen? ich habe das Gefühl, die wissen nicht was da wirklich vor sich geht oder?

Gleich gesellt sich zu gleich! Die grünen sind Faschisten! Sie erfüllen fast alle Merkmale, von daher wunderts mich nicht

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Es tut mir leid für diese armen jungen Männer, für die Bevölkerung, die ohne Not hier sterben mussten. Dies in erster LINIE, weil POLITIKER komplett versagt haben, weil vor allem die USA wohl dachte, diese alte Sowjetunion, das verspeisen wir nun ganz. Russland hat lange genug still gehalten. Dieser Konflikt, ist das Ergebnis der aggressiven POLITIK des Westens gegen Russland.

Und ich sage es noch einmal: Ich bin kein Freund Russlands, ich bin auch kein Freund der Ukraine, ich bin ein Freund Deutschlands. Und wenn das so ist, dann muss man auch das Kind beim Namen nennen, es ist ein Krieg der USA gegen Russland und die europäische Elite, vor allem diese URSULA von der Leyen, hat all diesen Wahnsinn mitzuverantworten.

Krieg : Putin: USA nutzten Ukraine als "Rammbock" gegen Russland 26. Oktober 2022, 15:17 UhrLesezeit: 1 min KriegDetailansicht öffnen Wladimir Putin leitet eine Sitzung per Videokonferenz in Moskau. Foto: Alexei Babushkin/Pool Sputnik Kremlin via AP/dpa (Foto: dpa) Direkt aus dem dpa-Newskanal Moskau (dpa) - Die Ukraine hat nach Ansicht von Kremlchef Wladimir Putin ihre Souveränität als Staat "faktisch" verloren und die Steuerung des Landes den USA überlassen. Die USA nutzten die Ukraine heute als "Rammbock" gegen Russland und den postsowjetischen Raum, sagte Putin bei einer Sitzung von Vertretern der staatlichen Sicherheitsorgane der Länder der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Zu den GUS-Mitgliedern gehören unter anderem die früheren Sowjetrepubliken Belarus und Armenien, die zentralasiatischen Staaten Kasachstan und Kirgistan. Er forderte die Geheimdienste der Länder auf, wachsam zu sein.

Krieg:Putin: USA nutzten Ukraine als "Rammbock" gegen Russland

26. Oktober 2022, 15:17 UhrLesezeit: 1 min

Detailansicht öffnen

Wladimir Putin leitet eine Sitzung per Videokonferenz in Moskau. Foto: Alexei Babushkin/Pool Sputnik Kremlin via AP/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Moskau (dpa) - Die Ukraine hat nach Ansicht von Kremlchef [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Souveränität als Staat "faktisch" verloren und die Steuerung des Landes den USA überlassen.
    Die USA nutzten die [Links nur für registrierte Nutzer] heute als "Rammbock" gegen Russland und den postsowjetischen Raum, sagte Putin bei einer Sitzung von Vertretern der staatlichen Sicherheitsorgane der Länder der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Zu den GUS-Mitgliedern gehören unter anderem die früheren Sowjetrepubliken Belarus und Armenien, die zentralasiatischen Staaten Kasachstan und Kirgistan. Er forderte die Geheimdienste der Länder auf, wachsam zu sein.

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer