An der eigenen Blödheit gestorben, sicher, aber vor allem an der Besatzerherrschaft, zwei verlorenen Weltkriegen, Charakterlosigkeit und einer hündischen Unterwerfungsmentalität.Krieg in der Ukraine: US-Veteranen und pensionierte deutsche Generäle entsetzt über Nato-Politiker
Von Deutschland aus gesehen: Während Politiker in Parlamenten die Kriegshetze eskalieren, in verbrecherischer Haltung gegenüber ihrem Volk, wie Blinde einem dritten Weltkrieg entgegentaumeln, schließen sich Soldaten zu einem historisch einmaligen Protest gegen die Nato zusammen. Wie kommt es, dass aus Deutschland die Wut auf den Höhepunkt dessen kommt, was Politiker in Europa Krieg spielen, die Parlamente, ob sie Deutsche, Franzosen, Europäer sind, sagen, dass diese Leute dämlich sind. Sie wissen nicht, wie sehr der amerikanische Herr und Meister sie verachtet.
Und dann das: [Links nur für registrierte Nutzer] hat folgenden Tweet: Ein Insider aus dem Weißen Haus berichtete über Joe Bidens Reaktion, als er von dem aufkommenden Protest in Deutschland gegen die Kriegspolitik der Nato erfuhr. Biden: „ Wenn Sie denken, dass sie gerade verrückt werden, warten Sie einfach ab, was passiert, wenn wir damit fertig sind, ihre Industrie zu stehlen. Gott, ich hasse diese Bratwurst-Esser“ – Game Over, Deutschland. An seiner eigenen Dummheit gestorben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Allerdings sind auch die Möglichkeiten legal arbeitender Inkassounternehmen beschränkt. Es kommt der Punkt, wo man gewisse Forderungen dann abschreibt. Wobei manchmal noch Zeichen und Wunder geschehen. Letztens kam eine mehrere Jahre alte Forderung doch noch rein, kurz bevor wir sie abschreiben wollten. Der Schuldner hatte wohl in einem unbedachten Moment Geld auf das bekannte Konto gepackt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der kostet bei uns 140 Euro, aber auch nur, weil der mehr Öl braucht als sonstige Autos.
KFZ ist kein Bauhauptgewerbe und hat gerade bei Autohändlern auch ganz andere Kosten. Die kommen aber auch nicht beim Gesellen an.
Wäre ja nett, für 10 Minuten Arbeit 200 Euro (Öl mit 100 Euro veranschlagt) zu bekommen
Was für ne " sinnvolle " Antwort !
Ich schrei mich weg vor Lachen !
Kein Versicherungsexperte , weis aber das man sich gegen alles versichern kann , aber wann die Versicherung zahlt und ob sie zahlt usw.usw.usw. ......
Du hast vom wahren Leben , der bitteren Realität , soviel Ahnung wie ne Kuh vom Mäusemelken !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten