User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29709 von 32492 ErsteErste ... 28709 29209 29609 29659 29699 29705 29706 29707 29708 29709 29710 29711 29712 29713 29719 29759 29809 30209 30709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 297.081 bis 297.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , finde es heraus , woran das liegen könnte !
    Du musst gut im Bett sein. Glückwunsch an deinen Mann...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gegen Unternehmen mag das noch gehen, bei renitenten Privatkunden (Privatkunden mache ich zum Beispiel nur per Vorkasse) wirds schon eng. Ist der Schuldner die öffentliche Hand, guckst du in die Röhre. Es sei denn, du gehörst zu gewissen Seilschaften.
    Das stimm natürlich alles. Bei uns werden "Vorfälle" dieser Art nach der Zustellung der ordentlichen Mahnungen sofort ans externe Inkassounternehmen übergegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du musst gut im Bett sein. Glückwunsch an deinen Mann...
    Hui , hatte deine Holde Ehegattin wieder Migräne !

Ach du Ärmster , nicht nur neidisch auf meine gesundes Selbstbewusstsein , nee , auch noch unbefriedigt !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Krieg in der Ukraine: US-Veteranen und pensionierte deutsche Generäle entsetzt über Nato-Politiker

Von Deutschland aus gesehen: Während Politiker in Parlamenten die Kriegshetze eskalieren, in verbrecherischer Haltung gegenüber ihrem Volk, wie Blinde einem dritten Weltkrieg entgegentaumeln, schließen sich Soldaten zu einem historisch einmaligen Protest gegen die Nato zusammen. Wie kommt es, dass aus Deutschland die Wut auf den Höhepunkt dessen kommt, was Politiker in Europa Krieg spielen, die Parlamente, ob sie Deutsche, Franzosen, Europäer sind, sagen, dass diese Leute dämlich sind. Sie wissen nicht, wie sehr der amerikanische Herr und Meister sie verachtet.

Und dann das: [Links nur für registrierte Nutzer] hat folgenden Tweet: Ein Insider aus dem Weißen Haus berichtete über Joe Bidens Reaktion, als er von dem aufkommenden Protest in Deutschland gegen die Kriegspolitik der Nato erfuhr. Biden: „ Wenn Sie denken, dass sie gerade verrückt werden, warten Sie einfach ab, was passiert, wenn wir damit fertig sind, ihre Industrie zu stehlen. Gott, ich hasse diese Bratwurst-Esser“ – Game Over, Deutschland. An seiner eigenen Dummheit gestorben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An der eigenen Blödheit gestorben, sicher, aber vor allem an der Besatzerherrschaft, zwei verlorenen Weltkriegen, Charakterlosigkeit und einer hündischen Unterwerfungsmentalität.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das stimm natürlich alles. Bei uns werden "Vorfälle" dieser Art nach der Zustellung der ordentlichen Mahnungen sofort ans externe Inkassounternehmen übergegeben.
    Allerdings sind auch die Möglichkeiten legal arbeitender Inkassounternehmen beschränkt. Es kommt der Punkt, wo man gewisse Forderungen dann abschreibt. Wobei manchmal noch Zeichen und Wunder geschehen. Letztens kam eine mehrere Jahre alte Forderung doch noch rein, kurz bevor wir sie abschreiben wollten. Der Schuldner hatte wohl in einem unbedachten Moment Geld auf das bekannte Konto gepackt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unsere Eltern hätten meinem Bruder und mir was erzählt wenn wir denen gesagt hätten wir gehen erstmal ein Jahr auf Weltreise um uns zu finden !

Da wär was los gewesen !

Führerschein bezahlen , nee , den verdien dir mal schön selber , erstes Auto kaufen , sieh zu wo du das Geld herbekommst !
    Dazu passend ein Browservorschlag, den ich soeben erhielt: [Links nur für registrierte Nutzer]So stellt sich "Generation z" das Leben vor.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geht mir mittlerweile auch so. Mich widert diese Gesellschaft mittlerweile richtig an, mich ekelt es regelrecht vor Deutschen.
    Ich unterscheide immer noch zwischen Deutschen und Deutzen, bzw. Buntländern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So günstig kommt man in unserer Gegend nicht weg. Da kostet ein simpler Ölwechsel für einen Vierzylinder-Diesel-Daimler schon knapp 300 Euro.
    Der kostet bei uns 140 Euro, aber auch nur, weil der mehr Öl braucht als sonstige Autos.
    KFZ ist kein Bauhauptgewerbe und hat gerade bei Autohändlern auch ganz andere Kosten. Die kommen aber auch nicht beim Gesellen an.
    Wäre ja nett, für 10 Minuten Arbeit 200 Euro (Öl mit 100 Euro veranschlagt) zu bekommen

Mitglied

Nach einem ordentlichen Mahnverfahren kann im Anschluss daran ein gerichtliches Mahn- oder ein Klageverfahren einleitet werden. Des Weiteren werden in diesem "Stadium" zumeist Inkasso-Unternehmen beauftragt und man kann darüber hinaus jederzeit eine anwaltliche Unterstützung beauftragen.

Ich bin kein Versicherungsexperte aber ich weiß, dass man sich in Deutschland so gegen ziemlich alle Schäden absichern kann. Ob die Versicherung dann zahlt und vor allem wann, steht auf einem anderen Blatt.
    Was für ne " sinnvolle " Antwort !

Ich schrei mich weg vor Lachen !

Kein Versicherungsexperte , weis aber das man sich gegen alles versichern kann , aber wann die Versicherung zahlt und ob sie zahlt usw.usw.usw. ......

Du hast vom wahren Leben , der bitteren Realität , soviel Ahnung wie ne Kuh vom Mäusemelken !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der Ecke wo ich damals lebte wurden Säumige auf sehr eindrucksvolle Weise auf ihre Schulden aufmerksam gemacht. Es steckte morgens eine Spitzhacke in der Motorhaube des Privatsindelfingers.

Der nahegelegene Hagebaumarkt hatte zeitweise keine Spitzhacken mehr verfügbar, so stand es damals um die Zahlungsmoral.
    Der Wilde Westen mit dem Faustrecht der Prairie ist für Weicheier. Richtig hart wirds nur im Wilden Osten wo die Spitzhacke für Gerechtigkeit sorgt...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer