User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29685 von 32492 ErsteErste ... 28685 29185 29585 29635 29675 29681 29682 29683 29684 29685 29686 29687 29688 29689 29695 29735 29785 30185 30685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.841 bis 296.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    und immer die guten A m e r i k a n e r.
    Aber längst nicht so oft, wie Du "die guten Russen" schreist....und jetzt ab auf Igno

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    extra for you in wild cherry, Sahib

tee hee hee
    Rein theoretisch könnte das jetzt das letzte verschickte Foto sein, wenn die Chinesen die EMP Attacke per Ballon lostreten....heute Nacht zum Beispiel..

Verabschiedet Euch schon mal...

Schnell noch etwas Lektüre

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iran wird Forstprodukte und Holz aus Weißrussland kaufen, das unter die europäischen Sanktionen fällt
    Der Iran wird über das russische Zahlungssystem in russische Rubel bezahlen, teilte das weißrussische Forstministerium mit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ... und zweitens ist es allgemein bekannt, daß der Kommunismus ... die menschenverachtendste Ideologie auf Erden ist...
    Dagegen ist ja gar nichts einzuwenden. Das exkulpiert aber nicht automatisch jegliche gegnerische Ideologie!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Dagegen ist ja gar nichts einzuwenden. Das exkulpiert aber nicht automatisch jegliche gegnerische Ideologie!
    Wobei ich mich frage, was Rußland mit Kommunismus zu tun hat. Nicht mal China ist kommunistisch.

BRD aber schon. Allerdings nur für Deutsche

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn es hart auf hart kommt, muß man sich vielleicht entscheiden?
    Für die Erschaffung des dritten Weges ist dann wohl kaum Zeit.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, was Rußland mit Kommunismus zu tun hat. Nicht mal China ist kommunistisch.

BRD aber schon. Allerdings nur für Deutsche
    Das ist eben der Fluch der historischen Simplifizierung. Aus transatlantischer Sicht sind Russen und Chinesen Kommunisten und allein deshalb zu bekämpfen. Es ist für Manche etwas zu kompliziert, das geradezurücken. Vielleicht sollte man ihnen beibringen, dass man den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben kann, das verstehen sie dann möglicherweise.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also einem 11jährigen Jungen irgendeine Vintage Erotik zu kredenzen ist schon schräg.. selbst als Gag
    Der Junge ist 14 und du hast dir mit 14 noch keinen runtergeholt, ich weiß. Da stand ich in der Buchhandlung schon vor den "spannenden" Büchern und blätterte

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die werden von einem hochqualifizierten polnischen Subunternehmer per Schiffsfracht angeliefert:

So werden alle Leos enden. Zuerst sind die Challenger dran. Die Inselaffen sollen ruhig sehen, wie man ihre Maschinen zu Altmetall schießt.

Währenddessen verlieren die Ukros immer mehr:

Die russische Armee hat mehr als ein Drittel von Artyomvsk (Bakhmut) erobert, berichtete Strana.ua unter Berufung auf den ukrainischen Offizier Denis Yaroslavsky.

Jaroslawski sagte, russische Truppen seien in der Lage gewesen, Teile der Front zu durchbrechen und sowohl entlang der Grenzen von Bachmut als auch in der Stadt selbst vorzurücken.
    aber der ukrainische Kommandant sprach direkt aus, dass die Situation für die Streitkräfte der Ukraine in Bachmut von Stunde zu Stunde schlimmer werde.

Wie Yevgeny Prigozhin, der Chef von Wagners Gruppe, feststellte, wird in den nördlichen Teilen der Stadt erbittert um jedes Gebäude gekämpft.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Junge ist 14 und du hast dir mit 14 noch keinen runtergeholt, ich weiß. Da stand ich in der Buchhandlung schon vor den "spannenden" Büchern und blätterte
    Ihr redet doch über meinen mongolischen Adoptivsohn aus meinem Avatar?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer