Wo wühle ich mich denn durch Lügen und Propaganda der Russen?
Und, wenn die Dreck am Stecken haben, dann wird das durch mich nicht reingewaschen.
Zudem!
Bin nicht ich das Thema hier.
Dafür, daß deine großartigen Hände nicht mal ´nen feuchten Furz wert sind, kann ich schließlich nichts.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du Penner bringst eine Original Springer Presse und in Deinem Delirium, schreibst Du das wäre Russen Propaganda
Impressum
Business Insider Deutschland GmbH
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Zugleich auch ladungsfähige Anschrift für alle im Impressum genannten Verantwortlichen und Vertretungsberechtigten.
Geschäftsführung: Felix Lander, Jakob Wais (Vorsitzender)
Amtsgericht/Handelsregister Sitz: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 162484 B, USt-IdNr. DE299923104
Ein Unternehmen der Axel Springer SE, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 154517 B
Tel.: 030 2591-0 (Für sämtliche Abo-Themen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport unter [Links nur für registrierte Nutzer], für weitere Themen beachten Sie die nachfolgenden spezifischen E-Mail-Adressen)
Kontakt per E-Mail:
Abo & Abo-Support: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trink weiter, es kann nur besser werden
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer