Genau so ist es.
Viele mittelmäßige Abiturienten fahren mit einer Ausbildung besser, selbst mein Cousin mit Realschulabschluss hat mit 17 angefangen zu lernen, bekommt Westlohn, hat Industriemeister gemacht und Haus mit nicht mal 35 bereits abbezahlt.
Aber hat halt laut Vater auch "2 goldene Hände"...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
völliger Unsinn den du natürlich glaubst, die wahren Ziele hat der Pole doch schon lange erzählt, es geht den Amis darum, Russland zu balkanisieren (Die einzige Weltmacht), die UKros sind nur das KanonenfutterZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Dann eben so: Es ist in Deutschlands Interesse, der Ukraine zu helfen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Alles Angloamerikanische und Demokratische besteht aus Lügen!Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
NATO-Kriege: "Wir erinnern uns an ihre Lügen, wie sie die Städte des Irak dem Erdboden gleichgemacht haben" - Lawrow
Wär's nicht an der Zeit, auch ein Wort über Dresden zu verlieren und noch viele weitere Lügen, die mit WK1 und 2 in Verbindung stehen? Das würde nicht nur uns, auch Rußland helfen.
"Der Irak weiß, was Krieg ist", sagte der russische Chefdiplomat in Bagdad an der Seite seines irakischen Amtskollegen Fouad Hussein.
In erster Linie natürlich ein Krieg um Öl, aber auch ein Krieg gegen die russische Geopolitik in der Ukraine und - als Sahnehäubchen - die Zerschlagung der Achse Paris-Bagdad, dann Paris-Damaskus und die Beendigung des französischen Einflusses im Nahen Osten.
"Und wir erinnern uns an die Vorwände für den Krieg gegen den Irak im UN-Sicherheitsrat, allesamt Lügen", erinnerte Lawrow.
Angriff unter falscher Flagge 2018 mit "Nowitschok" in Salesbury (Skripal-Affäre), chemische Angriffe in Syrien, Massaker in Butscha 2022... Colin Powell und sein Milzbrand 2003... Die Liste des "Imperiums der Lügen" ist lang.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich habe meine Tochter etstmal eine Lehre bei einem Architekt machen lassen. Danach ein Studium FH. Als sie dann eine Stelle bekam, konnte sie bereits arbeiten und organisierte ihre Arbeit selbständig. Heute ist sie unter anderem vereidigte Sachverständige.. könnte überall in ihrer Branche arbeiten, auch fachübergreifend.