http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich habe mal gehoert, dass teilweise 1 deutscher Handwerker heute fuer 2 arbeiten soll und zwar auf dem Bau in einem Hoellentempo, das nicht alle deutschen Gesellen durchalten... Man muesse da quasie so eine Art Hochleistungssportler sein... In einem hohen Tempo soll man dann absolute Spitzenqualitaet "Made in Germany" abliefern...
Im Kochgewerbe gibt es nicht wenige, die deswegen koksen, um ueberhaupt das koerperlich durchstehen zu koennen... Mit 60 sind die dann koerperliche Fracks.
Auch werden deutsche Handwerker wohl gegen auslaendische Arbeiter ersetzt, weil die einfach viel billiger sein sollen.
Stimmt das ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein Grund mehr das Tempo der Amerikanisierung der EU bzw. Deutschlands anzuziehen.
Ich bin durchaus bereit die Sünden der US-Amerikaner zu übernehmen, um noch US-amerikanischer zu werden als sie, so wie ich z.B. heute schon wegen US-Sklaverei das Wort "Neger" mit dem "N-Wort" umschiffe, wenn ich dafür doch nur 4000 Euro (zieren wir uns nicht mit unserem falschen Stolz, machen wir endlich Nägel mit Köpfen und nennen es doch gleich: EU-Dollar!) fürs Herumfahren und Überprüfung von Schlössern bekomme.
Währenddessen kann ich, wie es sich für einen echten US-Cowboy gehört, auf faule Kommunisten schimpfen und mich selbst als Motor der Weltwirtschaft betrachten.
Achja, wusstest du übrigens, dass Trumps Vorfahren aus Deutschland waren und Deutsch gaaanz kurz davor stand offizielle US:Amtssprache zu werden und nur an einer einzigen Stimme scheiterte? )-:
Das alleine reicht mir Dummkopf mit Minderwerigkeitskomplexen, um die selben Überlegungen anzustellen wie du und mich ganz nah mit den USA zu fühlen!
Was führt bei dir dazu, dich mit diesem Land verbunden zu fühlen und immer noch, im Jahre 2023, so werden zu wollen wie sie?
Das auch nur zur Kenntnis zu nehmen, ist unter der Würde jedes amerikaorientierten Deutschlings, der meint, zum Klügsten zu gehören, was auf dieser Welt herumläuft.ZUM TREFFEN DES AUSSENMINISTERS DER RUSSISCHEN FÖDERATION, SERGEJ LAVROV, MIT DER FRANZÖSISCHEN PERSÖNLICHKEIT DES ÖFFENTLICHEN LEBENS, PIERRE DE GAULLE.
Pressemitteilung des Außenministeriums der Russischen Föderation.
Zum Treffen des Außenministers der Russischen Föderation Sergej Lawrow mit der französischen öffentlichen Person Pierre de Gaulle.
Am 1. Februar traf der Außenminister der Russischen Föderation, Sergej Lawrow, in Moskau mit der französischen öffentlichen Person, dem Enkel von General Charles de Gaulle, Pierre de Gaulle, zusammen.
Im Verlauf des Gesprächs wurden die wichtigsten Trends in globalen und regionalen Prozessen, ihre Auswirkungen auf die Beziehungen Russlands zu Frankreich und den gesamten westlichen Ländern, die sich in einer tiefen Krise befinden, erörtert.
Es wurde betont, dass Russland die von Pierre de Gaulle geförderten objektiven Einschätzungen der aktuellen geopolitischen Lage hoch schätzt, seine regelmäßigen Auftritte in den Medien, in denen er den Westen dazu aufruft, seine hegemonialen Ziele aufzugeben und zu einer umfassenden Zusammenarbeit mit unserem Land beim Aufbau einer neuen, gerechteren Weltordnung zurückzukehren.
Auch Pierre de Gaulles aktive Beteiligung an der Umsetzung von öffentlichen Projekten, die von der russischen Seite initiiert wurden, wurde zur Kenntnis genommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Ton des Pressekommuniqués läßt die nach wie vor erkennbare russische Frankophilie erkennen, auf die wir uns einstellen müssen, wollen wir nicht wieder von zwei Seiten her, Paris und Moskau, in die Zange genommen werden.
Auf die USA als Garant unserer Sicherheit und Unabhängigkeit zu bauen sollte sich für jeden Deutschen, der geschichtliche Zusammenhänge nicht nur durch Hollywood und die Lügen der Siegermächte kennt, von selbst verbieten.
Geändert von Chinon (06.02.2023 um 10:54 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das hoere ich auch immer wieder. Hoellentempo auf dem Bau, bis man fast zusammenbricht und gleichzeitig verlangen die Bosse, dass man Qualitaet "Made in Germany" abliefert.
Viele deutsche Azubis werden auch von den Firmen verheizt und es wird ihnen kaum was beigebracht. Das ist ein Verbrechen. Ausserdem muessen deutsche Firmen gegen osteuropaeische Billigfirmen konkurrieren. Der Wettbewerb soll brutal sein. Fressen oder gefressen werden, zumindest hier in Berlin.
Von wegen goldenes Handwerk und schoene Arbeit, die einem Gesellen Spass machen wuerde.
Ich hoere immer wieder das Gegenteil.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)