User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29635 von 32492 ErsteErste ... 28635 29135 29535 29585 29625 29631 29632 29633 29634 29635 29636 29637 29638 29639 29645 29685 29735 30135 30635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.341 bis 296.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meinst Du die illegale Wahl, bei der Sachartschenko gewählt wurde?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder das

Dort wurde anscheinend pausenlos "gewählt" - was auch immer das heißt...
    Nein.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meinst Du die illegale Wahl, bei der Sachartschenko gewählt wurde?

Oder das

Dort wurde anscheinend pausenlos "gewählt" - was auch immer das heißt...

Oder das

Dem vorläufigen Endergebnis zufolge erhielt der 59-Jährige bei der Stichwahl 48,8 Prozent der Stimmen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-janukowitsch-gewinnt-praesidentenwahl-a-676693.html
    Die Putsch-Regierung und die diesen gewaltätigen Putsch unterstützenden " ... zahlreicher westlicher Staaten ... "

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der wird auch noch eingenordet. Dein Stammbaum ist ein Kreis.
    Nein. Hier sind die Beweise [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der wird auch noch eingenordet. Dein Stammbaum ist ein Kreis.
    Ihr Horizont auch. r = 0

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur gatekeeper wie alex jones. schäme dich wenn du mich einmal rein legst, schäme ich mich wenn du mich zweimal rein legst.
    Sollte mir der Name Alex Jones etwas sagen? Nie von ihm gehört...

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dein Groß-euRopa ist großartig gescheitert.
    Jetzt versuchen sich die Verantwortlichen mit einem Krieglein gegen einen der für Europa wichtigsten europäischen Staaten aus der Affäre zu ziehen, indem sie dem Motor dieses größenwahnsinnigen euRopas den Garaus machen.
    Ganz im Gegenteil; das zukünftige Großeuropa nimmt dank des Ukrainekrieges jetzt endlich mal "Fahrt auf". Politische Prozesse werden beschleunigt, Strukturen optimiert und die gesamte EU wird "schlagkräftiger" - und zwar auf allen Gebieten: wirtschaftlich, politisch, militärisch und auch ideologisch.

Wir werden endlich zu einer patriotischen Werte-Gemeinschaft der europäischen Länder und Nationen werden...

Und all jenen die da unken, was "uns" die Ukraine alles kostet denen sage ich dass andere schon jetzt daran denken, was wir der Ukraine letztlich alles zu verdanken haben. Doch noch ist es zu früh, eine solche Rechnung aufzumachen. Wir sind gerade mittendrin ...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie es scheint hat sich Chinon diesen Regeln nicht unterworfen. Mein Stammbaum ist aus Eiche, dein Stammstrauch ist irgendein billiges Steppengras, voller Kamelmist. Und du Kulturislamist hast wieder das F-Wort im Mund. Wenn das der User bestmann liest dann bekommst du wieder einen Eintrag ins Buch.
    Häh ? Kulturislamist ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Assi-Proll Akadem ist ? Erstens kommt Diffe aus dem Musel Kopftuch und Unterschichten- slum, und spricht daher den typisch asozialen, billigen, dreckigen, ordinären und primitiven Kloaken -Jargon der Musel-Unterschicht. " Fotze, Hure, Nutte". So spricht ja kein Banker oder Mathematiker. Ich hatte mit dem Gesindel beruflich zu tun. Ich kenn den Sprech. Hausverbot und im Wiederholungsfall kostenlosen Krankenhausaufehthalt mit gebrochenem Kiefer.

Zweitens labert er ständig vom Ficken, weil er nur noch Ficken im Kopf hat. Von morgens bis abends. Er ist notgeil und chronisch ungefickt. Die Geilheit quillt aus jedem seiner Beiträge. Seine Musel- Ehe- Fotze lässt ihn nicht mehr ran, seitdem sie drei mal geworfen hat. Wenn er sich mal waschen würde , würde ich ihm einen Blow-job spendieren. Ich hab einen Bekannten, der hat ein Puff beim Diffe um die Ecke. Aber wenn ich den Diffe vorbei schicke, komm ich in schlechten Ruf.
    Geändert von cornjung (05.02.2023 um 20:36 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil; das zukünftige Großeuropa nimmt dank des Ukrainekrieges jetzt endlich mal "Fahrt auf". Politische Prozesse werden beschleunigt, Strukturen optimiert und die gesamte EU wird "schlagkräftiger" - und zwar auf allen Gebieten: wirtschaftlich, politisch, militärisch und auch ideologisch.

Wir werden endlich zu einer patriotischen Werte-Gemeinschaft der europäischen Länder und Nationen werden...

Und all jenen die da unken, was "uns" die Ukraine alles kostet denen sage ich dass andere schon jetzt daran denken, was wir der Ukraine letztlich alles zu verdanken haben. Doch noch ist es zu früh, eine solche Rechnung aufzumachen. Wir sind gerade mittendrin ...
    Die Ukraine ist selbst nach Mainstream-Zahlen ein korruptes Scheißloch. keinen müden Cent würde eine patriotische Regierung dahinschicken!
    aber "wir" haben eine Regierung von Flaggenpinklern, schon vergessen? was die Grüne Jugend von schwarz rot gold hält...

Und generell: etwas was schon mal SO scheiße und verlogen anfängt, kann UNMÖGLICH gut enden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man muss den Ukrops nur erzählen sie seien "befreit" worden und selbst schuld an der Situation. Was sie im Übrigen auch sind. Zusammen mit etwas mehr Wohlstand, was bei denen als ärmstes Land Europas nicht schwierig ist, und schon werden sie der neuen russisch orientierten Regierung aus der Hand fressen.

Die Bandera-Jünger gehören dann verfolgt und vernichtet. Dann wird Ruhe sein.
    Sobald die Ukraine EU-Mitglied ist und ebenfalls in der neuen Europäischen Verteidigungsgemeinschaft, die sich aus den EU-Mitgliedsländern entwickeln wird, dann sollten wir alle statt in der Türkei an den schönen Küsten der Ukraine urlauben. Die EU wird alles dafür tun, dass die Ukraine die Türkei als ein bevorzugtes deutsches Touristenziel verdrängt. All die Hotelpaläste entlang der Küste bei Antalya werden noch schöner entlang der Küsten um Odessa gebaut werden.

Europäische Baufirmen werden boomen, weil dieses zerbombte Land in Rekordzeit wieder aufgebaut sein wird.

Und Russland kann sich seine Handelspartner in Fernost suchen, wir brauchen sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sheharazade Beitrag anzeigen
    während die kriminellen mit nutten und drogen feiern, sterben junge menschen für sie.

ein vielversprechender ukrainischer zehnkampfmeister, der „zu den olympischen spielen in paris hätte fahren können“, wurde bei einem kampf in der ukraine getötet.

volodymyr androschuk, zehnkampfmeister unter 20 jahren, starb am 25. Januar in der nähe von bakhmut.

anton gerashchenko, ehemaliger stellvertretender minister des innenministeriums der ukraine, würdigte den athleten.

Er sagte: „volodymyr androschuk, ukrainischer athlet, mitglied der nationalmannschaft, starb in der schlacht bei bakhmut. Ruhe in frieden, volodymyr. wir verlieren weiterhin unsere besten männer.“

allein diese aussage zeigt doch am allerbesten, was für kriegsverbrecher in kiew sitzen!
    die mörder müssen vor gericht
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer