"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das ist ein abendfüllendes Thema, ich bin da nicht Deiner Ansicht.
Es kommt besonders in Jugoslawien auf die Einzelheiten an, man wollte es den russlandfreundlchen Serben nicht überlassen usw. Inwieweit der Donbass tatsächlich zu Rußland wollte, ist die Frage. Russische "Referenden" sind für mich kein Maßstab.
Mit Erschütterung liest man, daß Rußland selbst die "eigenen" Separatistenführer ermorden ließ.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fest steht, daß Rußland wesentlich mehr, nämlich den gesamten Konflikt im Donbass ANGESTIFTET hat.
Ich sehe in den genannten Ländern nicht, daß NATO und USA "immer mehr" wollen, sie wollen nur nicht, daß Rußland dort Fuß faßt. Der Irak wurde von Bush und Putin gemeinsam vernichtet.
Der Gedanke an Freiheit hat Fuß gefaßt in Afghanistan
Das ist ein weites Feld, wie Fontane sagen würde.....
Und was sagst Du zu Putins Vorgehen in Tschetschenien?
Putin will die Ukraine, man hätte gar nichts verhindert, auch nicht mit Geschenken.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die deutsche Marionetten regierung um Olaf "Parteibuch sozialist" Scholz und Analena "Binidumm" Baerbock will doch gar nicht den Ukrainern helfen. Sie wollen nur dass das töten weiter geht damit sie sich in ihren satanischen zirkeln weiter am Blutbad aufgeilen können.
Ich habe gehört Jens "Mein mann fickt mich in den arsch" Spahn soll angeblich vor lauter Lust erbeben wenn er tote ukrainische Kinder in den nachrichten sieht.