User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29615 von 32492 ErsteErste ... 28615 29115 29515 29565 29605 29611 29612 29613 29614 29615 29616 29617 29618 29619 29625 29665 29715 30115 30615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.141 bis 296.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich schon im Einsatz!
    Klar , auch die Dixi Lokusse an der Front wollen geputzt werdenb vom Oberlatrinenwächter
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. volle Pulle ..
    Qualle, ich hab noch nie rot verteilt, aber im real live reichlich Faustschlage, Kopfstösse und Ohrfeigen. Du und konrad geben mir ja regelmässig rot. Würdest du mich auch beroten, wenn ich vor dir stehen würde ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Mitglieder des III. Weges sind entweder total dämlich oder vom BRD Staatsschutz, wahrscheinlich beides.

Wer ist so dumm und geht freiwillig in ein Dreckloch wie die Ukraine, um sich für die Interessen der angloamerikanischen Hochfinanz abknallen zu lassen. Bereits Hitler war so dämlich und hat den Inselaffen vertraut´, während die dabei waren auszutesten, wie man am besten deutsche Städte zum brennen bringen kann. Jörg Friedrich - Der Brand.
    Nur weil in der Ukraine hunderttausende Halbaffen mit tätowierten Hakenkreuzen rumrennen und einen auf Döner Skinhead aka englischen Neonazi Skinhead der 80er Jahren machen,
    der soviel mit richtigen Nationalsozialisten zu tun hat, wie eine Dönerbude zu einem japanischen Restaurant.

Um die Ehefrau und die Kinder dieses Mannes tut es mir leid.
    Ich persönlich halte den III.Weg für ne Installation des VS. Die sind mir zu plötzlich und zu "organisiert" aufgetaucht.

Ein Honigtopf für Idioten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutsche Medien behaupten, kein einziges EU-Land könne in Gesprächen mit Berlin eine konkrete Anzahl von Leopard-2-Panzern nennen, die sie bereit sind, in die Ukraine zu schicken.
    Berichten zufolge versucht Berlin, andere Länder davon zu überzeugen, sich an konkreten Lieferungen von militärischer Ausrüstung nach Kiew zu beteiligen, scheiterte aber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weil diese Nachricht so lustig ist und zeigt, dass immer mehr Staaten von diesem Wahnsinnszug in den Abgrund abspringen,
    stelle ich die noch einmal ein.

Einige EU-Laender haben wahrscheinlich vor den neuen russischen Kampfrobotern Angst ?

Die Roboter sollen extra auf die Leos angesetzt werden. Es wird da wohl so eine Art Taubenschiessen geben ?

5.2.2023, 13:00 Uhr

Ukrainischer Experte Schdanow: Russland lieferte an die Front einen experimentellen "Leoparden" Jäger

Der ukrainische Militärexperte Oleg Zhdanov sagte auf seinem Youtube-Kanal, dass Russland eine experimentelle Roboterplattform an die Front geliefert habe, die bereits als "Leopardenkämpfer" bezeichnet wurde.

"Es ist bereits erschienen - es ist eine Roboterplattform auf einer Raupenspur", sagte Zhdanov.

Ihm zufolge erschienen vier solcher Plattformen auf der Vorderseite. "Das sind experimentelle Proben, sie werden nicht in Massenproduktion hergestellt. Dies ist eine Labormontage", fügte der Experte hinzu.

Zhdanov stellte fest, dass sich die Roboter bereits in Hangars in der Nähe der Front befinden, wo Panzerabwehrraketensysteme installiert sind.

Er schlug dem ukrainischen Militär vor, das amerikanische tragbare Panzerabwehrraketensystem FGM-148 Javelin gegen diese Komplexe einzusetzen.

Erinnern Sie sich daran, dass zuvor der ehemalige Generaldirektor von Roskosmos und der Leiter der Spezialeinheit der Militärberater "Zarenwölfe" Dmitri Rogosin sagten, dass die Angriffsversion des Roboters "Marker" im Februar in der Sondereinsatzzone ankommen wird. Ihm zufolge kann dieser Roboter automatisch feindliche Ausrüstung erkennen und Ziele mit ATGMs treffen, darunter amerikanische Abrams-Panzer und deutsche Leoparden.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Die ehemalige Botschafterin der USA in der Ukraine im Interview über Putin und den Überfall auf die Ukraine

Die ist in keiner Weise glaubwürdig und Teil des Kults.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die ist in keiner Weise glaubwürdig und Teil des Kults.
    Dafür, dass die Juden nur ca. 1% der Bevölkerung in den USA, der Ukraine und Russland stellen, sind sie überall in den Machtpositionen....US-Außenminister, russ. Außenminister, Präsident der Ukraine usw. Da klappt das internationale Zusammenspiel doch super als angebliche "Gegner"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann eben so: Es ist in Deutschlands Interesse, der Ukraine zu helfen!
    Dieses Interesse Deutschlands kannste doch sicherlich auch ganz genau erklären, oder?!

Fangen wir mal damit an, welchen Nutzen die Ukraine für uns hat. Oh, keinen! Dieser korrupte Schweineladen hat sich an den Gaslieferungen der Russen an die BRD bedient. Was bringen die Ukrainer uns? Oh, NICHTS, ausser Mehrausgaben. Ich verweise auf "Durchleitungsgebühren", die die Ukros all die Jahre kassiert haben. NS1 und NS2 hätten den Ukros genau diese Abkassiererei unmöglich gemacht.

Wer hat Interesse sein überteuertes Frackinggas an Europa zu verscherbeln?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dafür, dass die Juden nur ca. 1% der Bevölkerung in den USA, der Ukraine und Russland stellen, sind sie überall in den Machtpositionen....US-Außenminister, russ. Außenminister, Präsident der Ukraine usw. Da klappt das internationale Zusammenspiel doch super als angebliche "Gegner"
    Ich wuerde das eher als Netzwerkfaehigkeit begreifen, was natuerlich auch einige Tueren schon weltweit oeffnen kann.

Mich beeindruckt das auch selber.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Merkaba
    Gast

Das der Leo 2A4 Baujahr 1980 nix mehr taugt, das wird die Bundeswehr mit weinenden augen in der Ukraine feststellen wenn die russen die ganzen 14 stück die KANZLER SCHOLZ liefern will in einer halben stunde zu klump geschossen haben.

Ja ja liebe Grüne, nicht nur russische Panzer machen kaboom wenn man darauf ballert!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Das der Leo 2A4 Baujahr 1980 nix mehr taugt, das wird die Bundeswehr mit weinenden augen in der Ukraine feststellen wenn die russen die ganzen 14 stück die KANZLER SCHOLZ liefern will in einer halben stunde zu klump geschossen haben.

Ja ja liebe Grüne, nicht nur russische Panzer machen kaboom wenn man darauf ballert!
    Die Bunte Wehr will aber wohl den A6 liefern , ist hat ein Facelift (vor allen am Turm zu sehen ) ist .
    wird etwas besser sein aber auch schwerer dafür
    Und was im A4 hydraulisch war ist da dann elektrisch im Turm
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer