Wenn der Herr Cornjung diese Beiträge oder Antworten auf diese, dementerweise in diesen Strang hineinkopiert, kann mir keinerlei Vorwurf gemacht werden.
!!!
Ich sause im Übrigen auch keinem als Frau kostümierten Altuser names Nathan hinterher. Ich bin weder dement noch bescheuert.
!!!
Geändert von HerrMayer (04.02.2023 um 13:23 Uhr)
Hast recht. Ich erinnere mich. Konvertit Diffi spielt im Forum den Retter des Islam und Ritter der Musels. Er missbraucht das Forum, um andere Religionen übelst zu beleidigen, aber dreht durch, wenn sein Islam kritisiert wird. Er beleidigt nahezu täglich Frauen wie Ansunz, dscheipi, Kikumon, Chop Chop als Fotzen und Huren und droht sogar 80-jährigen Foristinnen die " Fresse zu polieren ". Typisch asozialer, agressiver und primitiver Ghetto- Slum-und Unterschichten- MUSEL- Jargon. Von wegen Akademiker und Banker.
Aggressiv, gefrustet und chronisch underfucked. Muselina lässt sie zuhause nicht ran und andere Frauen wollen die nicht. Ob er sich so fanatisch gibt, um seiner arabischen Musel- Ehe-Dose zu imponieren, für die er zum Islam übergetreten ist, oder um seinem Iman in der Moschee zu zeigen, dass er als Konvertit ein besonders radikaler Musel ist, weiss ich nicht. Keine Ahnung auch woher er seine Fotzenkenntnisse hat, da seine Frau überhaupt die erste und einzige Fotze war, die er kennt und geheiratet hat.
Aber so sind se, die Musel. Labern ständig von Ficken, Fotzen und ihrem Mini- Schwanz, aber ziehen nicht mal im Gym in der Dusche oder Sauna ihre Hose aus. Ich kenne das Gesindel, denn ich hatte beruflich mit denen zu tun. Die verstehen nur die Gewalt. Anschliessend drohen sie " wir wissen wo dein Haus wohnt ", rennen zu Gericht und winseln rum. Im real live hat der noch nie Jemanden auf die Fresse geschlagen und hat zuhause bei seiner Museline genau gar nichts zu melden. Und bettelt, dass er mal reinstecken darf.
Im Übrigen schlagen gemäss meiner Erfahrung die Musels gar niemand die Fresse ein, es sei den alten und unbewaffneten Greisen oder wehrlosen Frauen, und das auch nur, wenn sie wie in Köln in der Überzahl sind. Die drohen nur und schmeissen allenfalls Bomben auf wehrlose Zivilisten. Gegen die israelische Armee schicken sie regelmässig Frauen und Kinder vor.....und rennen wie die Hasen. Ich wundere mich ohnhin, wie ein Akademiker, Banker und Mathematiker ständig im Forum abhängen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unter 9.6. "Аргентина" findet sich eine Tabelle dazu. Linke Spalte Sputnik V, daneben Astra Zeneca, daneben Sinopharm. Obere Reihe (Введено доз) die Anzahl der verimpften Dosen, darunter (Побочные эффекты на 100 тыс. доз) die gemeldeten Nebenwirkungen je 100 000 Dosen, darunter (Тяжёлые побочные эффекты на 100 тыс. доз) die schwerwiegenden Nebenwirkungen je 100 000 Dosen. Ich würde in dem Falle zu Sinopharm tendiert haben- mal abgesehen davon, dass ich mich eh nicht impfen lassen würde.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Drei Satzbausteincornjung hat wieder zugeschlagen.Zitat von cornjung;[URL="tel:11508471"
Bleib beim Theme, alte Kreischtunte.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Amis haben eine Art Sputnik 2.0 Moment, wie sie wegen der Ballons am Rad drehen. Und dann meinen sie noch Krieg gegen Russland und/oder China führen zu können, wo die Marschflugkörper und ballistischen Raketen ihr Land in Schutt und Asche legen würden. Total bescheuert, dieses Volk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
China ist eine Nummer für sich. Bei denen müssen viele Dinge auf sehr harsche Weise geregelt werden, wenn die Bevölkerung nicht zur Anarchie übergehen soll. Aber ja, was dort in Richtung Corona abging, war schon unmenschlich und ganz sicher unnötig. Weshalb ich es bei uns aber auch nicht gut finde.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen