User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29570 von 32492 ErsteErste ... 28570 29070 29470 29520 29560 29566 29567 29568 29569 29570 29571 29572 29573 29574 29580 29620 29670 30070 30570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.691 bis 295.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Putin hat allerdings auch spritzen lassen. Und deren Vektorimpfstoff (Sputnik V) ist auch nicht ohne, was die Nebenwirkungen angeht. Die "harmlosen" Peptid- (EpiVacCorona) und Totimpfstoffe (CoviVac) kamen nur in vergleichsweise geringer Anzahl zum Einsatz.
    Erste Wahl wäre chinesischer Impfstoff, dann russischer, dann Astra zenica.

Noch besser der von Prof Schubert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung;[URL="tel:11508391"
    11508391[/URL]]Noch vor kurzem hast du mich angefleht," lass mich bitte in Ruhe " und jetzt wirste bereits wieder frech und bettelst um Ohrfeigen. Hat dir die letzte Abreibung nicht gereicht, oder haste dir in der Moschee Mut angebetet ? Apropos senil. Das du in deinem Alter bereits verkalkt sein musst hast du bewiesen, indem du ohne jede Erfahrung mit Frauen eine arabische Muslima geheiratet hast , die du zuvor noch nie gesehen, die dir den Kopf verdreht hat, wegen der du sogar Musel geworden bist und für die du heute Retter und Ritter des Islams spielst . Machst du das aus Bestimmung oder um deiner Museline zu imponieren, dass du Konvertit ein richtiger Musel bist ? Ich bin klar im Kopf und gesund im Körper.
    Is gut, alter Sack. Welche Abreibung? Aus Respekt vor unserem vormals guten Verhältnis wollte ich keinen Streit. Da Dir ein Avatarbild wichtiger ist, soll es mir recht sein.
    Du bist senil ad fuck, denn Du schreibst wegen Flop Flop einfach das Gegenteil von früher, Du Lutscher. Schreib was zim Thema; wg flop flop machste Dich bereits genug zum Affen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung;[URL="tel:11508396"
    11508396[/URL]]Schämen soll sich hier nur eine. Du. Du hast deine Heimat, deine Kultur, deine Vorfahren und dein Vaterland Deutschland für eine muslimische Pussy verraten. Nur damit du mal reinstecken darfst, bist du Musel geworden. Du bist kein Mann, du bist ne Pussy. Sogar ChopChop als Frau findest das erbärmlich.
    Mach Dir net in die Einlagen, alter Sack.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Is gut, alter Sack. Welche Abreibung? Aus Respekt vor unserem vormals guten Verhältnis wollte ich keinen Streit. Da Dir ein Avatarbild wichtiger ist, soll es mir recht sein.
    Du bist senil ad fuck, denn Du schreibst wegen Flop Flop einfach das Gegenteil von früher, Du Lutscher. Schreib was zim Thema; wg flop flop machste Dich bereits genug zum Affen….
    Ich sag es euch: An Musel und an Flop Flops find ich nix toll

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mach Dir net in die Einlagen, alter Sack.
    .. woher weißt du denn , daß dort Einlagen sind , greifst du anderen an die Eier oder in den Mastdarm ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man zur Wartung der Panzer 20.000km durch die Ukraine joggen muss. Das glauben nur Trottel wie du. ich glaube, es reichen 1000km und ja, selbstverständlich kann man die überwachen und instand halten. Eine Schienenverbindung ist immer recht leicht in Ordnung zu halten, wenn sie nicht im vollen Wirkbereich einer Artillerie liegt.

Und du mieser Dreckskerl kennst auch nicht Albert Leo Schlageter, einen aufrechten Deutschen, der sein Leben lassen musste in seinem Kampf gegen die französischen Besatzer des Ruhrgebiets. Leider vergeblich. Im lauf des Jahres 1923 wurden massenhafte Attentate auf Strecken des Deutschen Reiches verübt, die von Franzosen benützt wurden. Es waren Hunderte von Anschlägen mit verschiedener Wirkung. Aber was nützte es Man konnte sie kaum so schnell sabotieren wie sie wieder r e p a r i e r t wurden.

Es sehen die Fotos von verbogenen Schienen immer sehr wild aus, aber es ist keine große Sache, sie wieder zu reparieren, auch Schäden am Gleisbett sind relativ einfach wieder glattzumachen. Aber was will man hier von Militärexperten erwarten, die glauben, man können nichts auf Schienen transportieren, wo es keinen Strom gibt, wie user Schwabenbauer, oder du Trottel, der meint, man müsse 20.000km Schienennetz brauchen um in der Ukraine nach Polen zu fahren.

ihr wisst nichts, ihr habt keine Ahnung von den Sachen die ihr herblubbert und ihr könnt nur arrogant auftreten. Ihr könnt auch keine Lehren aus der Geschichte ziehen, denn ihr kennt sie ja gar nicht. Was für erbärmliche Trottel insgesamt. Putins hiesige Leibgarde. Der Mann ist verloren, jedenfalls von hier aus gesehen.
    Komm geh kacken, deine Scheiße ist echt nur noch zum fremdschämen.

Bei einer Frontlänge von über 1.200km brauchst du das komplette Schienennetz. Man hat es dir schon paar mal gesagt, nimm ne Karte und schau sie dir an. Aber nicht die Menükarte!

Überwachung der Schienen vor Iskander, Kalibr, Onyx und KH-Marschflugkörper. Blöd, blöder, Chop Suey!

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und gegen Chinas Covid-Strategie waren die Maßnahmen der BRD Kindergarten.

Trotzdem soll laut einem bestimmten Klientel hier im Forum hier eine "Coronadiktatur" vorherrschen.
    Weil Chinesen anfälliger sind, das ist es

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Welche Freiheit? Die der Bank und des großen Geldes, was man keinem Linken begreiflich machen kann. Kommunisten sind letztlich nur nützliche Idioten der City und Wall Streets.

Der von seinen Zeitgenossen zurecht als sehr konservativ eingeschätzte Felix Mendelssohn-Bartholdy weist, welche Ironie, sehr viel mehr den Weg zur Befreiung als die Thälmann-Kolonne.

Glaubt mir natürlich keiner, is' mir aber wurscht, weil's richtig ist.
    Aber ein schönes Lied ist es trotzdem!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    . Ihr könnt auch keine Lehren aus der Geschichte ziehen, denn ihr kennt sie ja gar nicht. .
    .. du bist ja nicht einmal fähig , die Geschichte zu lesen .. deswegen bist du ja auch ein Ami-Arschkriecher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die bösen bösen Spionageballons der Chinesen !

Amerika kämpft gerade gegen sie , Oh Gott , jetzt ist ein zweiter aufgetaucht !

Irgendwann werden es 99 sein !
    Ja wie denn das, die angeblich beste Luftüberwachung lässt das zu?

und schießt sie nicht ab? Ja pennen die Amis? und die wollen noch ICBM´s abschießen, die mit Mach 20 auf ihre Städte fliegen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer