User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29566 von 32492 ErsteErste ... 28566 29066 29466 29516 29556 29562 29563 29564 29565 29566 29567 29568 29569 29570 29576 29616 29666 30066 30566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.651 bis 295.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und diesen angeblichen Spionageballon machen die Chinesen natürlich so gewaltig groß, daß ihn jeder mit bloßem Auge sehen kann.

Klar, kann gar nicht anders sein.
    Groß und weiß !

Für jeden sichtbar !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt besser nichts .........
    Besser ist das , nech !!

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wie lange wohl sein Koksvorrat noch reichen wird?
    Ach , von der Leyden und ihre Delegation hatten bestimmt Geschenke für ihn im Gepäck !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Die "russische Sache" muss indes auf jeden Fall militärisch siegen, ansonsten hätte sie verloren!
    Sieg und Niederlage definieren sich anhand von Parametern, die weit über das Militärische hinausgehen. Ich bin gespannt, ob das die Putinisten hier im Forum überhaupt begreifen werden - oder wollen...
    Da stellt sich die Frage was ein Sieg ist ?
    Bis jetzt hat Putin knapp 20% der alten Ukraine abgezwackt.

Ich denke die ganze Ukraine will er gar nicht .

Von daher die Frage , hat die Ukraine was gewonnen ?
    Ausser ihre zukunft (Menschen ) geopfert um kleiner zu werden ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man zur Wartung der Panzer 20.000km durch die Ukraine joggen muss. Das glauben nur Trottel wie du. ich glaube, es reichen 1000km und ja, selbstverständlich kann man die überwachen und instand halten. Eine Schienenverbindung ist immer recht leicht in Ordnung zu halten, wenn sie nicht im vollen Wirkbereich einer Artillerie liegt.

Und du mieser Dreckskerl kennst auch nicht Albert Leo Schlageter, einen aufrechten Deutschen, der sein Leben lassen musste in seinem Kampf gegen die französischen Besatzer des Ruhrgebiets. Leider vergeblich. Im lauf des Jahres 1923 wurden massenhafte Attentate auf Strecken des Deutschen Reiches verübt, die von Franzosen benützt wurden. Es waren Hunderte von Anschlägen mit verschiedener Wirkung. Aber was nützte es Man konnte sie kaum so schnell sabotieren wie sie wieder r e p a r i e r t wurden.

Es sehen die Fotos von verbogenen Schienen immer sehr wild aus, aber es ist keine große Sache, sie wieder zu reparieren, auch Schäden am Gleisbett sind relativ einfach wieder glattzumachen. Aber was will man hier von Militärexperten erwarten, die glauben, man können nichts auf Schienen transportieren, wo es keinen Strom gibt, wie user Schwabenbauer, oder du Trottel, der meint, man müsse 20.000km Schienennetz brauchen um in der Ukraine nach Polen zu fahren.

ihr wisst nichts, ihr habt keine Ahnung von den Sachen die ihr herblubbert und ihr könnt nur arrogant auftreten. Ihr könnt auch keine Lehren aus der Geschichte ziehen, denn ihr kennt sie ja gar nicht. Was für erbärmliche Trottel insgesamt. Putins hiesige Leibgarde. Der Mann ist verloren, jedenfalls von hier aus gesehen.
    Ach weißte , es reicht uns wenn du Ahnung hast und sie uns mit teilst !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , von der Leyden und ihre Delegation hatten bestimmt Geschenke für ihn im Gepäck !
    *** Offshore-Geschäfte: Selenskyj in den Pandora-Papers *** die Uschi von der Leyen ist bestimmt daran interessiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Testfrage? Was willst denn du Obertrottel wirklich testen? Du weiß gar nichts und hast erst behauptet man könne nichts auf Schienen transportieren wenn kein Strom da ist. Du bist so sehr am Arsch, freundchen, so sehr. Sogar deine Frage zeigt dein Nichtswissen. Es kommt sehr darauf an, was mit dem Gleisbett ist, auf die Spurweite kommt es nicht besonders an. Du bist verloren. Aus Maus.
    Ich nehme alles zurück was ich jemals Gutes über dich gedacht habe !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Offshore-Geschäfte: Selenskyj in den Pandora-Papers *** die Uschi von der Leyen ist bestimmt daran interessiert ..
    Würde mich nicht wundern wenn in den Papers Namen aus ihrer Verwandtschaft standen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn , was da an Geld rausgehauen wird !

Aber uns erzählen wir müssten länger arbeiten weil die Rente sonst nicht für alle reicht !

Es kann mir doch niemand erzählen das das nicht in die Köpfe des Wahlvolks eindringt ?
    Ich kann jeden verstehen, der sich vorzeitig aus dem Hamsterrad verabschiedet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Das kann man natürlich nicht sehr gut vergleichen, Witzigmann. Du musst sehen, dass wir hier Friedensbestimmungen haben, hohe Bürokratie, höchste Sicherheit für den Menschentransport mit 160 km/h oder noch schneller. Wusste du, dass mein papi Eisenbahner war und ich praktisch in einem fahrenden Zug groß geworden bin?
    Im krieg und für Gütertransport gibt es praktisch überhaupt keine Bestimmungen mehr außer Tragfähigkeit. Da wird über Nacht improvisiert. Hast du noch nie gelesen, wie die Wehrmacht im kriegsgebiete Schienen bis zur Krim verlegt hat um dort die größte Kanone Gustav 1 aller Zeiten auf Sewastopol zu richten? Du darfst bitte nicht mit diesen idioten hier gehen die einen auf Kenner machen, lässig mit der Kippe im Mundwinkel, und dabei die Hose so schlimm leer. Die wissen nichts. ich weiß einiges.
    Da muss ich dich enttäuschen
    Da wo die seit 1 1/2 Jahren budeln war nur ein Bahndamm (ca 5meterhoch) , und der zug fuhr da höchstens 80 (nahverkehr)
    Und die arbeiten da nicht mit schüppe und spitzhacke , da stehen jede menge grosse Baumaschinen , (bagger , Krähne)

Das man im krieg etwas laxer mit vorschriften umgeht ist mirr klar , vielleicht könnte schlawinsky ja den Bahndamm in 1 Woche instandsetzen lassen.
    Warum hat der nicht längst Panzer und Munitionsfabriken gebaut wenn der so fix ist ?
    Kannste das erklären?
    Und mein Vater war auch lokführer , also da brauchste nichts erzählen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer