Ich stelle folgende Begriffe zur Diskussion:
Macht - dunkle Macht - dunkle Mächte - Riesenkatastrophe - das Rettende - Machtinfiltration - allumfassende Macht
1. Es gibt keine "Verselbstständigung von Macht"!
2. Es gibt in diesem Zusammenhang weder eine "Vergöttlichung" von Macht noch eine "Verteufelung"!
3. Es gibt auch keine verschworenen, im Hintergrund agierenden "Mächte".
4. Es gibt kein "Drehbuch", in dem Ereignisse schon vorgegeben sind und "die Welt spielt danach"...
Es sind nicht mehr als ungeplante Ereignisse, die von uns zunächst mit einer falschen Einschätzung begannen (Warum heißen die Indianer nochmal falsch: Indianer?), diese sich in der Retrospektive der Menschheitsgeschichte dann aber als "Meilensteine" der Menschheitsentwicklung erwiesen haben...
Jetzt scheint endlich der Munitionsmangel einzutreten.
Hoffentlich führt der bald zu Verhandlumgen und Frieden.
Sich auf das Modell Krim und Donbass zu Russland zu einigen, kann doch nun nicht so schwer sein.
Geschichte wiederholt sich irgendwie immer, mein Vater musste sich mit seinen Männern 1943 auch dem Russe ergeben weil sie schlichtweg keine Munition mehr hatten.
Geändert von Ruprecht (04.02.2023 um 08:22 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hallo,
Das Ukraine-Update am Morgen
Russland-Experte: In Wahrheit festigt der Krieg Putins Macht noch weiter
Verliert der russische Präsident Wladimir Putin an Rückhalt in Russland? Nein, sagt der russische Politikexperte Andrei Kolesnikow. Putins Macht sei sogar größer als vor dem Angriffskrieg gegen die Ukraine. Der ukrainische Präsident Selenskyj will derweil 2023 über den EU-Beitritt verhandeln. Was heute Nacht passiert ist. »
(focus)
Also doch nichts mit Putsch gegen Putin, der sein Volk gnadenlos unterddrückt lt. bisherigen BRD-Medien- Behauptungen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)