User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29532 von 32492 ErsteErste ... 28532 29032 29432 29482 29522 29528 29529 29530 29531 29532 29533 29534 29535 29536 29542 29582 29632 30032 30532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 295.311 bis 295.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Putin hat nicht damit angefangen.
    Deutschland wird sowieso immer unbeliebter. Was hhätte Scholz also daran hindern können zu sagen: wenn jemand Leos liefern will - bitte. Aber Deutschland liefert keine.Im Gegenteil. Deutschland Medien- und Politprominenz hatte eher ein Problem damit dass ein neuer Panzer "Panther" heißen soll. Weil Geschichte und so ....

Ich sag dir was noch kommt. Die Ukraine wird Wartungspersonal für die Leopard benötigen. Und wir werden schicken. Schon sind wir mittendrin statt nur dabei. Und Putin wird die Leos auch nicht abschießen sondern Stück für Stück einsammeln um sie später mal bei Gelegenheit zu präsentieren.
    Ja, davon bin ich auch überzeugt. Und es werden ein paar I n g e n i e u r e entlassen, weil der eigene Panzer ein paar schrauben anders hat und es werden einige mit orden behängt, weil sie Verwandte sind von Putin und mit Panzern gar nichts am Hut haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Punkt, den ich mir nicht so einfach machen möchte. Weg ist weg. Das könnte sich der Russe auch denken und die Ukraine einfach stehen lassen. Nein, macht er nicht der Putin, sozusagen hat er eben auch ein nationales Bewusstsein.

Dummerweise haben auch die alten Ukrainer eines, diese Sache lege ich nicht den Amerikaner zu einer Last. Das Gefühl von heimat hat man oder nicht und wenn zwei das gleiche Gefühl für ein Stück Land haben, dann ist das eben ein großes Pech und es holt sich der stärkere. Putin wäre wahrscheinlich großzügig geblieben, wenn nicht der Westen zusätzlich noch NATO und EU und was alles dort einpflanzen wollte. Das war dann verständlicherweise zuviel.*

Ich mache Putin nicht den Krieg zum Vorwurf, nur die Weise wie. Es gibt sicher keinen angenehmen Krieg, das ist alles ganz furchtbar, aber warum man sich so gegen die Zivilisten benehmen muss, das verstehe ich nicht und dann verteilt er dafür auch noch Orden. DAS verzeihe ich nicht.
    Dummfug.

*Es geht Putin darum den völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg seit 2014 der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
    Lies endlich Putins Kriegserklärung!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst Eines nicht vergessen: McGiver ist auf unserer Seite! Und Chuck Norris auch. Und Stallone. Und Schwarzenegger. Und van Damme. Und Statham. Und selbst Jacky Chan!
    Alles Pappkameraden - der starke Wanja zieht ihnen die Ohren lang.

Wanja ist mir sympathisch, weil er einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich: Viel schlafen, gepflegt chillen, nur dann hart arbeiten wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt.

Zitat: "Während Grischa und Sascha ihrem Vater täglich tüchtig zur Hand gehen, verbringt Wanja seine Tage getreu dem Motto: Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde ist. Er schläft lange, sitzt in der Sonne, döst im Stroh. Dennoch halten seine Tante und auch sein Vater fest zu ihm und nehmen es ihm, im Gegensatz zu seinen Brüdern, nicht krumm, dass er nun einmal ist, wie er ist: nämlich stinkend faul..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit dem Zweiten schielt man besser! GEZ-Propaganda vom Allerfeinsten.
    Psychosen und Alkoholismus sollen die Ursachen für die Selbstauflösung der "Gruppe Mozart" aus den USA in der Ukraine sein.
    Es seien vornehmlich Kriegsgeschädigte aus den US-Streitkräften, die bei "Mozart" unter Vertrag stünden. Quelle: RT

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein, da es der Westen ist der die Ukraine materiell unterstützt würde es mehr Sinn ergeben die Propaganda auch darauf zuzuschneiden um diese Unterstützung zum versiegen zu bringen.
    Das setzt so viele Sachen voraus, die überhaupt nicht gegeben sind, dass es sinnlos ist mit dir das Thema überhaupt diskutieren zu wollen, wenn du das nicht einmal siehst geschweige denn berücksichtigst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst Eines nicht vergessen: McGiver ist auf unserer Seite! Und Chuck Norris auch. Und Stallone. Und Schwarzenegger. Und van Damme. Und Statham. Und selbst Jacky Chan!
    Mit der Nennung des letzten Action-Helden bist du übers Ziel hinausgeschossen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Psychosen und Alkoholismus sollen die Ursachen für die Selbstauflösung der "Gruppe Mozart" aus den USA in der Ukraine sein.
    Es seien vornehmlich Kriegsgeschädigte aus den US-Streitkräften, die bei "Mozart" unter Vertrag stünden. Quelle: RT
    Tja, da passt dann auch der Name "Mozart". Der Mann hatte ne ausgeprägte Syphilis, die auch schon mal bis ins Hirn geht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Klar, Du hackst jetzt natürlich auf der (vermeintlichen!) Schwäche rum, um einen (vermeintlichen!!!) Punktsieg einzuheimsen. Da ich in einer hitzigen Situation mal ähnlich schäbig reagiert habe, lass Dir gesagt dein: Pixel ist einer, der den Widrigkeiten trotzt, sich nicht unterkriegen lässt UND seine Familie unter keinen Umständen im Stich lässt. Statt das so hoch anzuerkennen, wie es nur geht, machste hier wieder auf Krawallschachtel. Als ob Du irgrndwas in deinem entbehrlichen Leben auf die Reihe bekommen hättest. Schäm Dich!
    Was willst du Muselpinscher eigentlich? Lies das mal alles durch. Wer hat denn diesen Helden gezwungen, sein privates Drogenchaos als heldentum zu verkaufen? Das ist doch sehr peinlich, aus Maus.

ich sag dir mal eines, ICH habe in meinem Leben nicht die not gehabt, ein Islamist zu werden. Das hast DU so grob vermasselt. FREIWILLIG zum Musel zu werden, du spinnst doch total und dann mir zu befehlen, mich zu schämen.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, müssen wir nicht. Solche Deppen gehören in die ignor-Mülltonne.
    Davon halte ich nicht viel.
    Mus aber jeder für sich entscheiden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das interessiert unsere Volksverräter in Berlin einen feuchten Kehricht. Offenbar wissen sie schon, wohin sie flüchten, wenn es losgeht.

Putin droht Deutschland deutlich am Stalingrad-Jahrestag
    80 Jahre nach der Schlacht um Stalingrad bedrohten deutsche Panzer erneut Russland, behauptet* Putin. Der russische Präsident schreckt auch vor einem direkten Nazi-Vergleich nicht zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Putin sagt die Wahrheit, das war keine "Behauptung".
    Deppertes Handelsblatt.

Unsere Volkszertreter sind nicht lernfähig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer