Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alles Pappkameraden - der starke Wanja zieht ihnen die Ohren lang.
Wanja ist mir sympathisch, weil er einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich: Viel schlafen, gepflegt chillen, nur dann hart arbeiten wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt.
Zitat: "Während Grischa und Sascha ihrem Vater täglich tüchtig zur Hand gehen, verbringt Wanja seine Tage getreu dem Motto: Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde ist. Er schläft lange, sitzt in der Sonne, döst im Stroh. Dennoch halten seine Tante und auch sein Vater fest zu ihm und nehmen es ihm, im Gegensatz zu seinen Brüdern, nicht krumm, dass er nun einmal ist, wie er ist: nämlich stinkend faul..."
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was willst du Muselpinscher eigentlich? Lies das mal alles durch. Wer hat denn diesen Helden gezwungen, sein privates Drogenchaos als heldentum zu verkaufen? Das ist doch sehr peinlich, aus Maus.
ich sag dir mal eines, ICH habe in meinem Leben nicht die not gehabt, ein Islamist zu werden. Das hast DU so grob vermasselt. FREIWILLIG zum Musel zu werden, du spinnst doch total und dann mir zu befehlen, mich zu schämen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118